Flüssigkeit im Brustraum

Diskutiere Flüssigkeit im Brustraum im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke, ich habe die Nacht mit Schlaftabletten und Beruhigungsmittel traumlos überstanden. Die Vorstellung nie mehr mein Gesicht firstin sein...
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Danke, ich habe die Nacht mit Schlaftabletten und Beruhigungsmittel traumlos überstanden. Die Vorstellung nie mehr mein Gesicht
in sein flauschiges gut riechendes Fell vergraben zu können, nie mehr sein miauen zu hören. Wie er mich mit immer erhobenem Schwänzchen bei jedem Schritt begleitete. Seine manchmal lästigen Aufforderungen gestreichelt zu werden. Die Begrüssung an der Tür, sich auf den Rücken rollend zum Bauchi streicheln. Wie ich das alles vermisse!
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
6.907
Gefällt mir
1.240
Die Vorstellung, etwas nie mehr zu können, ist das Schmerzlichste am Tod, diese Endgültigkeit.
Man lernt, damit zu leben, das ist jedes Mal ein Prozess.
Ich denke, Darius wird dir dankbar sein, das du sein Sterben nicht hinaus gezögert hast und er in Würde gehen durfte, das sollte dir Trost in deinem Schmerz sein.
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.430
Gefällt mir
1.541
Dieses vermissen wird kleiner, weniger Und kommt doch immer mal wieder Auch viele Jahre später

Ich finde es absolut okay sich für eine gewisse Zeit mit "Mitteln" zu helfen Grade in der Nacht kommen die Gedanken Für mich ist wichtig sich auch all den Phasen der Trauer(arbeit) zu stellen Wir brauchen das für unsere Seelen Umso mehr als die Rituale, die Trauerkultur in unserer Gesellschaft so verdrängt wurden

Paß weiter gut auf dich auf
Ich wünsche dir sehr das du wieder einen Arbeitsplatz bekommst. Dann ist man ja auch mit anderen Menschen in Kontakt Auch das brauchen wir
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.327
Gefällt mir
729
Mein aufrichtiges Mitgefühl, ihr habt so gekämpft und doch verloren.
Es war ein letzter Liebesbeweis an Darius, schlafwohl tapferer schöner Kater.:rose::rose::rose::rose:
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Es ist hilfreich dass ich hier trauern kann und auf Verständnis treffe. Ich habe zum Glück viele Fotos und Videos von ihm. So hat er mich immer an der Tür begrüsst. Es ist zwar nicht ganz geglückt, ich dachte immer ich mach dann ein besseres. Tja......😭 das war vorveinem Monat. Er sah immer aus wie ein Baby und nicht wie ein alter Herr.
Den Anhang ABAC3768-10DC-4282-A533-4416CEAB4F4B.MOV betrachten
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Mit diese Prrrrr ist er immer zu mir aufs Bett gehüpft. Abend für Abend, sogar noch am letzten Abend.
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Jedesmal wenn ich nachhause komme fragt mich Domino lautstark wo Darius ist. Ich hab ihn ja sonst immer wieder heimgebracht.
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
5.187
Gefällt mir
4.248
Dann sag Domino doch, sein Freund ist noch unterwegs auf der Suche nach zwei passenden Fellknäulen, denen er all seine Zuneigung für Domino und Dich mit auf den Weg geben kann. ::knuddel
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
5.187
Gefällt mir
4.248
Dann wünsch ich Dir eine traumhafte Stunde mit dem Mini. Und dass er saugstarkes Fell hat für die noch kommenden Tränenfluten ... 💞
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Bin ein wenig verunsichert. Bei einem seriösen Züchter kostet ein Kitten 800-900€. Man bekommt das Kätzchen geimpft, entwurmt, gechipt, mit Gesundheitsnachweis und natürlich Stammbaum. Die Eltern sind auf diverse Krankheiten getestet. Diese Babies sind wohl reinrassig und wunderschön, aber nur entwurmt kosten aber auch 700€. Hmmmm...vielleicht sollte ich mehr Geduld haben. Ich vermisse meine Fellkugel immer mehr.
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Domino tut mir leid. Er ist verwirrt, sucht Darius.
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.430
Gefällt mir
1.541
Domino tut mir leid. Er ist verwirrt, sucht Darius.
Das ist sicher schwer auszuhalten. Doch - ihr werdet beide eure ganz eigene Zeit brauchen um zu begreifen Vllt hilft euch miteinander zu spielen? Kuscheln hilft dir sicher, wenn Domino auch gerne kuschelt.....
Ich habe hier schon öfter gelesen das die Bindung zw Mensch und der gebliebenen Katze sich deutlich veränderte, enger wurde

Was den evtl Neuzugang angeht - aus meiner Sicht könnte der Altersunterschied viel zu groß sein Warte lieber bis die Babies deiner Bekannten kommen und nimm dann zwei
So hat Domino was zum zuschauen, kannn selbst entscheiden ob er mitmacht oder betüdelt, die Kleinen was sie sehr brauchen - - einen Kumpel um die Welt zu entdecken, raufen, sich beistehen und groß zu werden
Und du etwas mehr Zeit deine Trauer zu leben ::knuddel
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Meine Bekannte kann mir kein Mädchen geben. Die meisten Züchter die ich sonst angeschrieben habe, haben nur noch ein Kitten frei und auch nicht sofort. Ich möchte schon bald ein zweites dazu nehmen, aus den Gründen die du genannt hast. Ich habe der Anbieterin geschrieben, dass ich bereit bin mehr zu bezahlen, möchte das Kätzchen aber nur mit Impfpass und Gesundheitscheck nehmen. Mal schauen was sie antwortet.
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.430
Gefällt mir
1.541
Hör auf dein Bauchgefühl Mehr zahlen machen ja deine Bedenken nicht wett
Wann gehst du denn schauen?
 
Hudipfupf

Hudipfupf

Registriert seit
11.01.2006
Beiträge
336
Gefällt mir
64
Heute mittag. Sie ist einverstanden nächste Woche zum TA zu gehen. Ich soll heute einfach eine Anzahlung machen, was ich nachvollziehen kann.
Jetzt hab uch eine Schicksalshafte Antwort von einer seriösen Züchterin bekommen. Sie hat zwar alle Kitten schon reserviert, aaber sie hat einen zweijährigen Kater, den sie in die Zucht nehmen wollte. Aber ein Hoden ist bei ihm oben geblieben, daher ist er nicht zur Zucht zugelassen. Er ist extrem verschmust und sie wollte ihn eigentlich behalten, hat aber gestern entschieden einen liebevollen Platz für ihn zu suchen. Dann kam meine Anfrage.....
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
11.430
Gefällt mir
1.541
Ich hab geade Tränchen in der Kehle Warum?
Der soll zu dir

Aber das ist meine Emotion, mein Bauchgefühl
Der Kopf denkt an die schwierigere Kastration. Ist ja nicht unlösbar

Was geht dir wohl durch den Kopf 🤔
 
Thema:

Flüssigkeit im Brustraum

Flüssigkeit im Brustraum - Ähnliche Themen

  • Bluthochdruck - schwierige Tablettengabe - flüssiges Medikament?

    Bluthochdruck - schwierige Tablettengabe - flüssiges Medikament?: Hallo, mein Sorgenkind Lilith hat neben ihrer Schilddrüsenüberfunktion (Thema...
  • Lomo hat Flüssigkeit im Bauch

    Lomo hat Flüssigkeit im Bauch: Liebe Foris, auch wenn es Themen wie diese haufenweise im Forum zu lesen gibt, muss ich mir gerade mal meine Sorgen von der Seele schreiben...
  • Flüssigkeit im Bauch, aber keine FIP

    Flüssigkeit im Bauch, aber keine FIP: Hallo, vielleicht gibt es bereits einen ähnlichen Beitrag, aber ich möchte mir das von der Seele reden und vielleicht hilft es jemandem mit...
  • Katze frass / trank Schnittblumennahrung (flüssig)

    Katze frass / trank Schnittblumennahrung (flüssig): Hallo, hoffentlich kann mir da jemand helfen! Meine Katze hat in ein Säckchen Schnittblumennahrung (flüssig) gebissen und diese Flüssigkeit ist...
  • flüssigkeit aus momos maul

    flüssigkeit aus momos maul: hallo,ich habe eben gesehen,dass unser momo ein ganz nasses schneutzchen hat und als ich ihn mir dann genauer angescheut habe ,gesehen,dass er...
  • Ähnliche Themen
  • Bluthochdruck - schwierige Tablettengabe - flüssiges Medikament?

    Bluthochdruck - schwierige Tablettengabe - flüssiges Medikament?: Hallo, mein Sorgenkind Lilith hat neben ihrer Schilddrüsenüberfunktion (Thema...
  • Lomo hat Flüssigkeit im Bauch

    Lomo hat Flüssigkeit im Bauch: Liebe Foris, auch wenn es Themen wie diese haufenweise im Forum zu lesen gibt, muss ich mir gerade mal meine Sorgen von der Seele schreiben...
  • Flüssigkeit im Bauch, aber keine FIP

    Flüssigkeit im Bauch, aber keine FIP: Hallo, vielleicht gibt es bereits einen ähnlichen Beitrag, aber ich möchte mir das von der Seele reden und vielleicht hilft es jemandem mit...
  • Katze frass / trank Schnittblumennahrung (flüssig)

    Katze frass / trank Schnittblumennahrung (flüssig): Hallo, hoffentlich kann mir da jemand helfen! Meine Katze hat in ein Säckchen Schnittblumennahrung (flüssig) gebissen und diese Flüssigkeit ist...
  • flüssigkeit aus momos maul

    flüssigkeit aus momos maul: hallo,ich habe eben gesehen,dass unser momo ein ganz nasses schneutzchen hat und als ich ihn mir dann genauer angescheut habe ,gesehen,dass er...
  • Top Unten