Flohmittel abgeleckt

Diskutiere Flohmittel abgeleckt im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich brauche Hilfe Ich hab meinem kater heute prophylaktisch flohmittel gegeben. Im Nacken zwischen die Schulterblätter, Fell gescheitelt auf...

SimbaBKH

Gefällt mir
1
Hallo ich brauche Hilfe
Ich hab meinem kater heute prophylaktisch flohmittel gegeben. Im Nacken zwischen die Schulterblätter, Fell gescheitelt auf
die Haut. Aber er hat sich so verdreht das er an einer Ecke mit der Zunge dran kam. Ich hab sofort mit einem Tuch die Zunge abgewischt und das Fell im Nacken sicherheitshalber etwas abgewischt.

Muss ich jetzt Panik bekommen da er etwas in den Mund bekommen hat? Ich mache mir Sorgen.
Danke für alle Antworten

12.09.2019

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
romulus

romulus

Gefällt mir
138
Nein, keine Panik - irgendwie kommen sie immer an die beträufelte Stelle, egal wo man es aufträgt.
Er wird eine Weile mehr speicheln und dann ist es vorbei.

SimbaBKH

Gefällt mir
1
Danke für die schnelle Antwort. Dann scheinst du das Problem wohl zu kennen?
Das beruhigt mich jetzt

romulus

romulus

Gefällt mir
138
Ja, meine sind immer an die beträufelten Stellen gekommen, haben etwas gespeichelt und dann war´s gut.
Katzen sind so gelenkig, dass sie überall hinkommen.

SimbaBKH

Gefällt mir
1
Ok danke

Thema:

Flohmittel abgeleckt

Flohmittel abgeleckt - Ähnliche Themen

• wirksames flohmittel für freigänger

wirksames flohmittel für freigänger: hallo in die runfe, mein kater ist freigänger, behandle ihn mit dem spot on frontline combo gegen flöhe und zecken. da das mittel ins blut geht...
  • Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!

Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!: Unsere Drei behandeln wir regelmäßig gegen Flöhe. die beiden bekommen Spot on im Nacken. Tommy kann diese Spot on nicht ab, da kratzt er sich...
  • Flohmittel

Flohmittel: Hallo, Ich bin es mal wieder und hätte eine Frage, und zwar haben wir heute unsere Katzen vorsichtshalber ein Flohmittel draufgepackt. Und...
  • Flohmittel Activyl - wer kennt es?

Flohmittel Activyl - wer kennt es?: Liebe Mit-KatzenfreundInnen, ich habe bei einem Internetanbieter ein spot on gegen Flöhe gefunden, das ich nicht kenne. Der Wirkstoff ist...
  • Flohmittel - wie lange muß ich impfen!

Flohmittel - wie lange muß ich impfen!: Hallo Zusammen, meine Frage lautet: unsere Kater Carlo und Winston hatten dieses Jahr einen starken Flohbefall, da wir einen Igel im Garten...
  • Flohmittel - wie lange muß ich impfen! - Ähnliche Themen

• wirksames flohmittel für freigänger

wirksames flohmittel für freigänger: hallo in die runfe, mein kater ist freigänger, behandle ihn mit dem spot on frontline combo gegen flöhe und zecken. da das mittel ins blut geht...
  • Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!

Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!: Unsere Drei behandeln wir regelmäßig gegen Flöhe. die beiden bekommen Spot on im Nacken. Tommy kann diese Spot on nicht ab, da kratzt er sich...
  • Flohmittel

Flohmittel: Hallo, Ich bin es mal wieder und hätte eine Frage, und zwar haben wir heute unsere Katzen vorsichtshalber ein Flohmittel draufgepackt. Und...
  • Flohmittel Activyl - wer kennt es?

Flohmittel Activyl - wer kennt es?: Liebe Mit-KatzenfreundInnen, ich habe bei einem Internetanbieter ein spot on gegen Flöhe gefunden, das ich nicht kenne. Der Wirkstoff ist...
  • Flohmittel - wie lange muß ich impfen!

Flohmittel - wie lange muß ich impfen!: Hallo Zusammen, meine Frage lautet: unsere Kater Carlo und Winston hatten dieses Jahr einen starken Flohbefall, da wir einen Igel im Garten...
  • Top Unten