Flohband Problem?!/durchfall/Futter

Diskutiere Flohband Problem?!/durchfall/Futter im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo miteinander Da ich selber seit nichtmal einer Woche eine Katze besitze hab ich ihr sicherheitshalber gestern ein Flohband gekauft Das...

Burgenlandla

Gast
Hallo miteinander
Da ich selber seit nichtmal einer Woche eine Katze besitze hab ich ihr sicherheitshalber gestern ein Flohband gekauft
Das aufsetzen war kein Problem, nur danach kam mir Kira etwas verpeilt vor, sie schlief die ganze Zeit, hatte keine Lust aufs Spielen und Hunger hatte sie auch keinen
Sie hatt dann die Nacht neben mir verbracht und durchgeschlafen(bin leider alle 3Stunden aufgewacht) Schätzungsweise
9 Stunden Schlaf am Stück. In der Früh wieder das selber, antrieblos, keinen Hunger usw.
Hab ihr dann heute das Flohband entvernt und siehe da, alles ist wieder in ordnung
Kann es sein das sie die Stoffe nicht verträgt? oder wollt sie mich nur veräppeln?!

Problem nr.2
Leider hat sie Durchfall die Apotheken Frau ;) hat mir eine Brausepulver gegeben das ich ihr unters Trinken mischen soll, leider trinkt sie davon sehr wenig und der Durchfall ist nur bedingt besser geworden, wie von einiges Postings zu entnehmen war haben ja Katzen desöfteren Durchfall :-/ (nach Feilchen richt das ja auch nicht gerade)



Problem nr.3
Sie bekommt derzeit Wiskas Junior Futter(ihr wisst schon die in der Frischhalte Folie) Da ich glücklicherweise berufstätig bin(muss man ja heutzutage ja schon sagen) hab ich ihr vorgestern in der Früh etwas mehr als sonst gegeben, jedenfalls als ich den Futternapf waschen wollte entdeckte ich lauter kleine weiße Würmer (nichtmal 1mm groß)
Muss man da so aufpassen das man das Futter nichtmal 7stunden stehen lassen darf das Fliegen oder sonstiges Getiers ihre Eier ablegen?

Wäre nett wenn jemand einen Katzen neuling helfen würde :)
 
24.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flohband Problem?!/durchfall/Futter . Dort wird jeder fündig!

Polgara

Registriert seit
04.04.2003
Beiträge
511
Gefällt mir
0
Ersteinmal. Herzlichen Willkommen!

Wie alt ist den Deine Katze. Die meisten Flohbänder sind für junge Katzen nicht geeignet, steht aber auch in der Packungsbeilage.
Warst Du schon mit ihr beim TA? Du solltest sie auf jeden Fall mal durchchecken lassen, schon allein wegen dem Duchfall.

Zu dieser Jahreszeit kann man das NaFu nicht draussen stehen lassen. Du lässt ja Deine Wurst oder Fleisch auch nicht den ganzen Tag draussen stehen und isst es anschliessend. Ausserdem mögen die meisten Katzen das Futter nicht mehr, wenn es länger steht. Lieber kleine Portionen füttern.

VG Sandra
 

Anonymous

Gast
Hallo,

all diese Probleme wurden hier schon mehrfach besprochen. Bitte lies Dich mal durch. Kurze Stellungnahme:

Flohhalsband: weg damit, zum TA und etwas gegen Flöhe holen (wird in den Nacken gesprüht, tötet Flöhe ab und hält Flöhe die nächsten 4 Wochen fern)

Durchfall: Diät aus Reis/Huhn/Karotte, hält der Durchfall an bitte sofort zum TA (Kotprobe mitnehmen zum Untersuchen auf Würmer)

Futter: 7 Stunden bei der Hitze kann Würmer geben (können aber auch von Deiner Katze sein)

Ich würde vorschlagen, Du machst mal schnellstmöglich einen Termin mit dem TA und lässt sie erstmal durch checken. Das sollte man eigentlich immer tun, wenn man vielleicht nicht gerade eine Rassekatze beim Züchter gekauft hat.

Liebe Grüsse
 
Thema:

Flohband Problem?!/durchfall/Futter

Flohband Problem?!/durchfall/Futter - Ähnliche Themen

  • Permethrin Problem in Wohnung

    Permethrin Problem in Wohnung: Hallo Zusammen, mein Freund und Ich kriegen bald ein Kätzchen aus dem Wurf der Katze meiner Mutter. Allerdings hatten wir jetzt gerade erst ein...
  • Spot-On Problem

    Spot-On Problem: Nun hat es meinen Kater erwischt - Flöhe die ihm ganz allein gehören:-( Das spot on habe ich schon vor zwei Wochen vom Tierarzt bekommen, da ich...
  • Nackenträufel-Problem

    Nackenträufel-Problem: Huhu, leider haben wir auch ein Ungeziefer-Problem (Verdacht auf Krätze) Vom katastrophalen Tierarzt-Besuch berichtete ich ja schon, nun...
  • Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!

    Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!: Unsere Drei behandeln wir regelmäßig gegen Flöhe. die beiden bekommen Spot on im Nacken. Tommy kann diese Spot on nicht ab, da kratzt er sich...
  • "Wilde" Katzen haben Flöhe und Durchfall

    "Wilde" Katzen haben Flöhe und Durchfall: ::w Hallo ersteinmal - bin ganz neu hier! Seit ca. 4 Monaten haben wir draußen 3 "wilde" Kätzchen. Das Muttertier und 2 Jungkatzen! Da meine...
  • Ähnliche Themen
  • Permethrin Problem in Wohnung

    Permethrin Problem in Wohnung: Hallo Zusammen, mein Freund und Ich kriegen bald ein Kätzchen aus dem Wurf der Katze meiner Mutter. Allerdings hatten wir jetzt gerade erst ein...
  • Spot-On Problem

    Spot-On Problem: Nun hat es meinen Kater erwischt - Flöhe die ihm ganz allein gehören:-( Das spot on habe ich schon vor zwei Wochen vom Tierarzt bekommen, da ich...
  • Nackenträufel-Problem

    Nackenträufel-Problem: Huhu, leider haben wir auch ein Ungeziefer-Problem (Verdacht auf Krätze) Vom katastrophalen Tierarzt-Besuch berichtete ich ja schon, nun...
  • Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!

    Nach behandlung mit einen Flohmittel, Durchfall!!: Unsere Drei behandeln wir regelmäßig gegen Flöhe. die beiden bekommen Spot on im Nacken. Tommy kann diese Spot on nicht ab, da kratzt er sich...
  • "Wilde" Katzen haben Flöhe und Durchfall

    "Wilde" Katzen haben Flöhe und Durchfall: ::w Hallo ersteinmal - bin ganz neu hier! Seit ca. 4 Monaten haben wir draußen 3 "wilde" Kätzchen. Das Muttertier und 2 Jungkatzen! Da meine...
  • Schlagworte

    flohband für katzen

    ,

    flohbänder für katzen

    ,

    wo bekommt man katzen flohband

    ,
    katzen durchfall wegen flohalsband
    , flohhalsband katze durchfall, , durchfall nach flohhalsband, flöhe kater flohhalsband durchfall, bekommen katzen durch flohhalsbänder durchfall?, , katze flohband erfahrung, katze flohhalsband durchfall, flohhalsband Katze durchfall
    Top Unten