FLEECE STOFFE FÜR KATZEN-BÄUME ???

Diskutiere FLEECE STOFFE FÜR KATZEN-BÄUME ??? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; kurze Frage: WO kann man den Stoff bestellen, mit dem die Katzenbäume standardmäßig firstbezogen sind ?? Ich wäre dankbar für alle Arten von...

cAe77

Gast
kurze Frage: WO kann man den Stoff bestellen, mit dem die Katzenbäume standardmäßig
bezogen sind ?? Ich wäre dankbar für alle Arten von Hinweisen wie z.B. Onlineshops oder evtl. auch Ladengeschäfte im Bereich Wismar/Schwerin/Rostock/Hamburg.

Ich möchte meine selbstgebauten Konstruktionen mit passenden Stoffen beziehen und brauche diesen Stoff als METERWARE.

Vielen Dank für eure Tipps.

Christian

26.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FLEECE STOFFE FÜR KATZEN-BÄUME ??? . Dort wird jeder fündig!

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hallo Christian,

schau mal unter www.pussy-versand.at

Ich weiß zwar nicht genau, ob´s diesen Stoff im Onlineshop als Meterware gibt, aber im Katalog dieses Versandes ist es auf jeden Fall drin

Paskar

Gast
Hallo Christian!

Mein Tipp: geh doch mal in deiner Stadt in einen Stoffladen und schau dich dort um. ;) Manchmal haben die gute Angebote - von der sonstigen Auswahl ganz zu schweigen; richtig tolle Stoffe. ;)

Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Baum gebaut und gefleckten Plüschstoff dazu genommen. Sieht sehr gut aus - und ist auch mal was anderes. ;) Uni-Teddystoff hat doch jeder, warum nicht mal was individuelles?!

LG Sandra

Aristo

Gast
... oder www.pussy-versand.de (wie Deutschland ;-) ). Die haben das auch vom Meter, in verschiedenen Farben. Ansonsten kann man auch sehr gut Teppichreste nehmen, die gibts wohl in jedem Teppichmarkt günstig.

Grüßle

cAe77

Gast
danke..

danke erstmal für eure Antworten, pussy hatte ich inzwischen schon gefunden, den Stoffladen muss ich einfach mal suchen gehen (bin neu hier) und das mit dem Teppich ist meine momentane Übergangslösung, sieht mir aber irgendwie zu kantig und gerade aus alles :)... ich bin da etwas anspruchsvoll :D..... nur teuer darfs wie immer nicht sein :P

shangri-la

Gast
Falls Du Fleece nehmen willst: von der Firma bizzkids gibts Fleece in vielen Farben für 9,50 Euro pro Meter (150 cm breit), der ist bei bis zu 95 Grad waschbar, was nicht immer der Fall ist. Gibts z. B. bei www.scherzkeks-stoffe.de
Viel erfolg beim selberbauen
Daniela

Thema:

FLEECE STOFFE FÜR KATZEN-BÄUME ???

FLEECE STOFFE FÜR KATZEN-BÄUME ??? - Ähnliche Themen

• Hängematten Stoff

Hängematten Stoff: Hallo ich hab mal ne frage zum Hängematten Stoff. Wir bauen grade für unsere Coonies einen Kratzbaum mit Hängematten, allerdings bin ich mir nicht...
  • Sisal-"Stoff"

Sisal-"Stoff": Hi, bei käuflichen Kratzmöbeln und -brettern oder diesen Wand-Eckenschonern wird ja eine dünne Sisalmatte verarbeitet. Weiß jemand, wo man sowas...
  • Profeline Kratzbaum

Profeline Kratzbaum: Wir haben heute den Kratzbaum bestellt. Bin gespannt wenn der da ist. Hat Jemand von Euch einen Kratzbaum von der Firma? Kratzbaum
  • DIY Outdoorkratzbaum für Balkon aus Treibholz um weniger als 100 €

DIY Outdoorkratzbaum für Balkon aus Treibholz um weniger als 100 €: Ich möchte hier meinen selbstgebauten Kratzbaum vorstellen, vielleicht will ja wer selbst nachbauen oder braucht Anregungen. :wink: Der...
  • Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...

Wetterfester Kratzbaum für den Balkon gesucht...: Hallo zusammen, da sich das Material der Flechtkörbe des aktuellen Karlie Outdoor III nach drei Jahren auflöst, muss ich diesen spätestens im...