Butterblümschen
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
mein Freund und ich würden gerne einer Katze ein schönes zu Hause bieten. Jetzt wurde uns vom Tierschutz ein Kater angeboten, der ideal zu uns passt, herzensgut aber leider auch FIV-positiv ist.
Für uns wäre es
das erste Tier. Mir hat es das Herz zerrissen wie ich ihre lange Mail gelesen habe. Er leidet weil man ihm natürlich in einem größeren Verein keine ungeteilte Aufmerksamkeit bieten kann.
Gerne würde ich diesem armen Tier ein schönes Zuhause bieten, habe allerdings doch Angst vor dieser Krankheit. Nicht das sie ansteckend für Menschen wäre, das weiß ich...aber ich hab Angst das Tier schnell wieder zu verlieren, es leiden zu sehen. Angst, dass ich die Tierarztkosten nicht bezahlen könnte (hab gelesen, dass durch FIV ja auch viele Katzen Tumore etc. haben).
Könnte sich der Hund meines Vaters bei Besuchen anstecken?
Wie sind eure Erfahrungen? Bin für jede Antwort und jeden Rat dankbar!!!
Euer Butterblümschen!
mein Freund und ich würden gerne einer Katze ein schönes zu Hause bieten. Jetzt wurde uns vom Tierschutz ein Kater angeboten, der ideal zu uns passt, herzensgut aber leider auch FIV-positiv ist.
Für uns wäre es
Gerne würde ich diesem armen Tier ein schönes Zuhause bieten, habe allerdings doch Angst vor dieser Krankheit. Nicht das sie ansteckend für Menschen wäre, das weiß ich...aber ich hab Angst das Tier schnell wieder zu verlieren, es leiden zu sehen. Angst, dass ich die Tierarztkosten nicht bezahlen könnte (hab gelesen, dass durch FIV ja auch viele Katzen Tumore etc. haben).
Könnte sich der Hund meines Vaters bei Besuchen anstecken?
Wie sind eure Erfahrungen? Bin für jede Antwort und jeden Rat dankbar!!!
Euer Butterblümschen!