Fishing Pool

Diskutiere Fishing Pool im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich habe hier vielfach vom Da Bird gelesen, habe mich jetzt aber firstfür meine Zwei für den Fishing Pool XL entschieden + 3 Anhängsel...

Gnubbelie

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe hier vielfach vom Da Bird gelesen, habe mich jetzt aber
für meine Zwei für den Fishing Pool XL entschieden + 3 Anhängsel. Daher wollte ich mal fragen, ob damit jemand hier schon Erfahrungen hat? Sind die Katzen echt so heiß drauf wie im Video?

Würde mich über Antworten freuen :)

27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fishing Pool . Dort wird jeder fündig!

Bebab

Gefällt mir
0
Hallo !
Ich kenne das Video nicht, aber Snoopy hat es heiss und innig geliebt.Die Katze meines Brudes liebt ihn und die drei Katzen meiner Freundin auch. Lotti liebt es auch bis zum hecheln.
Ich kenne noch einen bezaubernden roten Kater, der liebt dieses Ding auch.

Gast16255

Gast
Fishing Pool?! Da Bird?!

Was ist denn das überhaupt?! :oops:

Gnubbelie

Gefällt mir
0
Danke schön, ich hoffe, das Teil kommt bald, dann kann ich ja mal Fotos und so machen und euch berichten, wie unsere Katzen es finden. Ich denke aber, dann geht die Post ab :D

Bebab

Gefällt mir
0
Hallo !
Das denke ich auch, bisher konnte keine Katze ( der ich das mitgebracht habe) wiederstehen.::bg ::bg

felidae

Gefällt mir
0
Danke schön, ich hoffe, das Teil kommt bald, dann kann ich ja mal Fotos und so machen und euch berichten, wie unsere Katzen es finden. Ich denke aber, dann geht die Post ab :D
Ja, das interessiert mich auch, berichte mal, wies so ankommt, das Spielzeug! ::w

Ich hab nur so Federwedel, für 1.99 €, da bricht leider immer der Stiel durch, und die Federn halten auch nicht lange. Bin also auf der Suche nach was "haltbarerem" :wink: .

Gibts das, oder sowas ähnliches, eigentlich auch bei Zooplus? (Brauche noch ein paar Punkte bei denen)

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Meine Katzen sind wirklich alle begeistert von dem Fishing Pole ! Den lieben sie sogar noch mehr als den DaBird.:wink: Muß ihn nach dem spielen immer gut wegpacken, der wird sofort geklaut und verschleppt.::bg ::bg

Jadakiss

Gefällt mir
0
Meine Katzen sind süchtig danach und wenn ich keine krafrt mehr hab zu spielen und es in der schublade verschwinden lasse wird die schublade telephatisch bearbeitet sich zu öffnen... manchmal verirren sich auch blaue pfötchen um die schubalde zu öffnen :twisted:

Gnubbelie

Gefällt mir
0
Die Fotos sind klasse :D Wir haben auch so einen Lederwedel, da ist jetzt 2x der Stiel gebrochen, weil eine Katze dran gehangen hat :(

sunnyD3v1L

Gefällt mir
0
Wir haben hier eine original DaBird-Angel und ganz viele Fishing Pole Anhänger.
Kommt beides sehr gut an und wird regelmäßig zu Tode gespielt.
Die kleinen Fishing Pole sind eigentlich auch begehrter als der DaBird.
Ja kleiner der Anhänger, je heißer sind meine Jungs da drauf.
Am beliebtesten bei uns ist Pinky

Der mußte schon 2x erneuert werden.
GsD sind die Fishing Pole Anhänger billiger als die DaBird´s

bathory

Gefällt mir
0
Hier stirbt auch regelmäßig ein Fishing Pole Anhänger einen qualvollen Tod::bg Bei uns ist die Maus der beliebteste Anhänger. Aber die beiden Jungs teilen sich das gut auf: Cyrano steht mehr auf den Fishing Pole und Apollo mehr auf Da Bird:wink:

Thema:

Fishing Pool

Fishing Pool - Ähnliche Themen

• da bird - fishing pole

da bird - fishing pole: hallo, gibt es einen Unterschied zwischen da bird und fishing pole ? Kann man die Anhänger von beiden für beide verwenden? Welches findet ihr...
  • Fishing Pole

Fishing Pole: Bini hatte irgendwann mal über den Fishing Pole geschrieben, ich bin natürlich sofort drauf angesprungen und habe ihn gekauft. Bißchen mickrig...