Fische?

Diskutiere Fische? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, meine Freundin hat ein paar Fische übrig und hat sie mir angeboten. Allerdings weiss firstich nicht ob ich sie, wegen meinem Kater, nehmen...

Miezetatze

Gefällt mir
0
Hallo,
meine Freundin hat ein paar Fische übrig und hat sie mir angeboten. Allerdings weiss
ich nicht ob ich sie, wegen meinem Kater, nehmen soll. Ich denke ja, dass Whisky sie nur beobachten wird, so wie die Katze von meiner Freundin. Allerdings ist das Aquarium von ihr viel größer und damit sicherer. Was denkt ihr, soll ich die Fische nehmen?

07.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fische? . Dort wird jeder fündig!

Tigerjo

Gefällt mir
0
Hi Miezekatze.

Ich nehme mal an, Du willst die Fische nicht zum Verfüttern nehmen, sondern in einem Aquarium halten.
Das ist kein Problem, wenn das Aquarium von oben her abgedeckt ist.

Tigerjo

betti

Gefällt mir
1
Hallo ::w ,

besitzt du denn schon ein Aquarium, oder würdest du dir es jetzt erst anschaffen?
Die modernen Aquarien haben ja eigentlich alle einen Deckel, so dass die Miez nicht "angeln" kann. Von daher hätte ich da keine Bedenken, im Gegenteil, ich stell es mir schön vor, wenn die Katze "Fischfernsehen" geniessen kann :lol: . Viel Katzen legen sich auch oben drauf, ist schön warm.

isidorente

Gefällt mir
0
Also wir haben seit einiger Zeit ein Aquarium. Es hat auch oben einen stabilen Deckel auf dem die Katzen auch gerne mal liegen. So kann den Fischen auch nichts passieren.

Meine drei sitzen ganz oft davor und beobachten die Fische. Die lassen sich übrigens von den Katzen gar nicht stören. Ich sitze auch oft mit meinen Katzen davor, macht auch Spaß.

Liebe Grüße,

isidorente

pluto

Gefällt mir
0
wir haben zwei Aquarien mit Deckel, da kommt keine Katze ran. Blacky interessiert sich sehr für die Fische, aber versucht es nicht mal die Abdeckung zu öffnen.
Nur beim Wasserwechsel ist Blacky etwas nervig:roll:.

LG Pluto

Miezetatze

Gefällt mir
0
Danke. Ich hab auch schon ein Aquarium mit Deckel. Also, gut. Wenn es bei euch auch gut gegangen ist dann werde ich es versuchen.
Nocheinmal VIELEN Dank.

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,

also ich habe 2 Katzen und 2 Aquas ohne deckerl, eines mit fische und eines mit schildkröten und meine beiden katzen machen den fischen nichts und den schildkröten nichts. Wenn du ein Aquarium hast dann nimm sie doch:wink: ist bestimmt schön für deine mietzen::bg

Miezetatze

Gefällt mir
0
Ok. Soll ich es einfach hinstellen, so dass mein Kater es selbst erkunden kann, oder soll ich es ihm zeigen?

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
hmmm gute frage..... ich hatte meine ja schon bevor die mietzen eingezogen sind.... Sorry aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht::?

saymuhtome

Gefällt mir
0
Hey Tatze,

also ich würde es Deinem Kater tunlichst vorstellen- viele Katzen können Deckel und Schränke und Schubladen öffnen... :twisted:

Ein "Nein" an der richtigen Stelle sollte da Wunder wirken... ;-)

Gruss
muh

Christin

Gefällt mir
0
Also hier ist es das reinste Katzenfernsehn....habe ja nun alle Teichfische drin,da draussen zu kalt wird.Die zeigen hier reges Interesse:wink:Deckel drauf und gut is

Mephi

Gefällt mir
0
Hallo,

wir haben auch AQ, die nach der Katze kamen. Tiger hat uns dabei zugesehen, wie wir sie eingerichtet haben, aber irgendwann war es ihm egal. Wir haben ja auch noch andere Tiere, wo er dann beim Füttern immer mal mitgekommen ist, aber es schien, als ob er nur schaute, ob alles okay ist. Sie gehören zur Familie und gut ist. Da war es für ihn spannender, draussen die Vögel zu beobachten:lol:

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Also wir haben ein großes Aquarium, ein Aquaterrarium ein Terrarium (das wir erst verstärken mussten, weil die Katzen immer oben drauf ist und oben nur Gaze ist)

Also wenn von oben alles dicht und stabil genug ist, warum nicht

Thema:

Fische?

Fische? - Ähnliche Themen

• Wie lagere ich getrockneten Fisch

Wie lagere ich getrockneten Fisch: Hallo Zusammmen, Ich habe heute für meine Katze zur Abwechslung mal gefriergetrockneten Fisch als Leckerli mitgebracht. Sie liebt es aber ich...
  • Katzen + Fische ???

Katzen + Fische ???: Huhuuuuu! Ich möchte mir bald ein Aquarium anschaffen. Wie sind eure Erfahrungen mit euren Katzen und Fischen,falls ihr welche habt/hattet? Sind...