Firma Vetyl?

Diskutiere Firma Vetyl? im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Kennt die jemand und ist das Geruchsdeo für die Toilette zu firstempfehlen, nennt sich Cat-Deo Sprayer Vetyl. Hatte ich gestern empfohlen...

Saanjuni

Registriert seit
23.09.2006
Beiträge
210
Gefällt mir
0
Kennt die jemand und ist das Geruchsdeo für die Toilette zu
empfehlen, nennt sich Cat-Deo Sprayer Vetyl.

Hatte ich gestern empfohlen bekommen und wollte einfach mal nachhören.

Irgendwie müffelt das Klo, kann vll auch am Streu liegen. Ich habe noch nix passendes gefunden :(

Sandra
 
20.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Firma Vetyl? . Dort wird jeder fündig!

Saanjuni

Registriert seit
23.09.2006
Beiträge
210
Gefällt mir
0
kennt es keiner??
 

home

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
kenne es nicht,
habe abe im forum mal gelesen, das Katzendeos nichts bringen. Im Gegenteil mit den Böller richtig stinken soll...
Da ich sowieso ein Streu mit Babypuderduft habe brauche ich sowas nicht..:)
 
Thema:

Firma Vetyl?

Firma Vetyl? - Ähnliche Themen

  • Das neue Streu der Firma Gimborn - Biokats extreme

    Das neue Streu der Firma Gimborn - Biokats extreme: Hallo meine Lieben, nun versucht also auch die Firma Gimborn in der 1. Liga der Katzenstreu-Sorten aufzusteigen. :wink: Dann werden wir wohl...
  • Ähnliche Themen
  • Das neue Streu der Firma Gimborn - Biokats extreme

    Das neue Streu der Firma Gimborn - Biokats extreme: Hallo meine Lieben, nun versucht also auch die Firma Gimborn in der 1. Liga der Katzenstreu-Sorten aufzusteigen. :wink: Dann werden wir wohl...
  • Top Unten