FIP

Diskutiere FIP im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; HALLO ICH BIN ZUM ERSTEN MAL HIER IM FORUM.ICH HABE 3 SÜSSE STUBENTIGER.LEIDER IST UNSERE KLEINSTE"BAMBI"IM SOMMERÖFTERS KRANK GEWESEN.FIEBER...

Anonymous

Gast
HALLO
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL HIER IM FORUM.ICH HABE 3 SÜSSE STUBENTIGER.LEIDER IST UNSERE KLEINSTE"BAMBI"IM SOMMERÖFTERS KRANK GEWESEN.FIEBER SCHNUPFEN U.S.W.ALSO WAREN TA BESUCHE AN DER TAGESORDNUNG.BIS DIE TA MEINTE WIRSOLLTEN EINE BLUTUNTERSUCHUNG MACHEN AUF FIP FIV LEUCOSE.NACH EINER WOCHE KAM DAS NIEDERSCHMETTERNTE ERGEBNISS.IHR TETA WERT WAR 1:800 ,UND ALLES WAS DIE TA DANACH NOCH SAGTE HABE ICH GAR NICHT MEHR REGISTRIERT.IN DEM MOMENT DACHTE ICH NUR NOCH DAS
MEINE KLEINE MAUS STERBEN MUSS.ALS WIR WIEDER ZUHAUSE WAREN HABE ICH ERST MAL ALLE KATZENBÜCHER UND ZEITUNGEN DURCHSTÖBERT.DANACH WAR ICH NOCH KONFUSER DIE BERICHTE WAREN ALLE VOLLER GEGENSÄTZE.IN MANCHEN STAND SOGAR DAS MAN NEGATIV GETESTETE KATZEN "EINSCHLÄFERN SOLLTE UM IHNEN DAS LEIDEN ZU ERSPAREN.ALS ICH MICH DANACH EINIGERMASEN GEFANGEN HATTE HABEICH ES IM INTERNET VERSUCHT UND EURE SEITE GEFUNDEN .ES WAR SEHR HILFREICH FÜR UNS DIE ARTIKEL ÜBER FIP ZU LESEN,WAREN EIN WENIG BERUHIGTER.DAS IST JETZT 3 MONATE HER ZEITDEM IST UNSERE BAMBI FIT KEIN FIEBER KEIN SCHNUPFEN UND KEINE ANDEREN SYMPTOME.AUF ANRATEN EINER FREUNDIN VON DER TIERHILFE AUS UNSEREM ORT , WO WIR UNSERE 3 TIGER AUCH HERHABEN, MACHEN WIR NÄCHSTEN MONTAG EINE ERNEUTE BLUTUNTERSUCHUNG.HABE ZIEMLICHE ANGST DAS ES DAS SELBE ERGEBNIS GIBT.BIN ABER TROTZDEM VOLLER HOFFNUNG.WEIL BAMBI SICH SO GUT EINGELEBT HAT UND VERTRAUEN ZU UNS GEFASST HAT.DA SIE AUS SEHR SCHLECHTER HALTUNG KAM,UND DIE ERSTEN 3 WOCHEN BEI UNS NUR UNTER SCHRÄNKEN VERBRACHT HAT.NACH UNENDLICHER GEDULT UND VIELEN LECKERLIS UNS LANGSAM IHR VERTRAUEN GESCHENKT HAT.UND ICH FAST DEN TRÄNEN NAHE WAR ALS SIE DAS ERSTE MAL ZU MIR AUF DIE COUCH SPRANG.WÜRDE UNS FREUEN WEN UNS JEMAND ETWAS MUT MACHT BIS MONTAG.

LIEBE GRÜSSE VON
MATKA BAMBI TRIXI MATI
 
12.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FIP . Dort wird jeder fündig!

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Matka,

als meine Mutter damals ihre Katze Cocie bekommen hat, hatte sie dieselben Symtome, wie Bambi.
Auch wir haben einen Test machen lassen und sie hatte den selben Titer, also auch 1:800.
Beim nächsten Test war alles wieder normal. Cocie wird bald 7 Jahre und hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten oder anderen Krankheiten, sie hält sich sogar sehr viel draußen auf und ist auch sonst sehr fit.
Mach Dir keine Sorgen, aber wir drücken Dir für den Test am Montag alle Daumen und es wäre schön, wenn Du Dich nochmal melden würstest.

Liebe Grüße
Monella
 
Thema:

FIP

FIP - Ähnliche Themen

  • FIP bei beiden Katzen

    FIP bei beiden Katzen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage was FIP betrifft. Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Februar stark beim Kater Louis (13...
  • Wir kämpfen gegen FIP

    Wir kämpfen gegen FIP: Hallo zusammen, wie man erkennt, bin ich auf dieser Seite neu, will aber dennoch mein Glück versuchen. Vielleicht ganz kurz zu uns. Wir sind eine...
  • FIP jetzt heilbar

    FIP jetzt heilbar: Guten Morgen, Einige von euch haben vielleicht schon davon gehört. Da ich hier aber noch nichts darüber gelesen habe dachte ich ich mache mal...
  • Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben"

    Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben": Diese Beiträge wurden aus dem Thread "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben" hierher verschoben, da diese in dem Thread unpassend waren. Das...
  • FIP beim 6 Monate alten Kater

    FIP beim 6 Monate alten Kater: Hallo ihr lieben, Melde mich hier aus einem unschönen Grund - unser kleinster wurde mit FIP diagnostiziert. Abgelaufen ist es wie bei vielen...
  • Ähnliche Themen
  • FIP bei beiden Katzen

    FIP bei beiden Katzen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage was FIP betrifft. Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Februar stark beim Kater Louis (13...
  • Wir kämpfen gegen FIP

    Wir kämpfen gegen FIP: Hallo zusammen, wie man erkennt, bin ich auf dieser Seite neu, will aber dennoch mein Glück versuchen. Vielleicht ganz kurz zu uns. Wir sind eine...
  • FIP jetzt heilbar

    FIP jetzt heilbar: Guten Morgen, Einige von euch haben vielleicht schon davon gehört. Da ich hier aber noch nichts darüber gelesen habe dachte ich ich mache mal...
  • Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben"

    Ausgelagerte Beiträge aus "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben": Diese Beiträge wurden aus dem Thread "Zwei Monate alter Olli an FIP gestorben" hierher verschoben, da diese in dem Thread unpassend waren. Das...
  • FIP beim 6 Monate alten Kater

    FIP beim 6 Monate alten Kater: Hallo ihr lieben, Melde mich hier aus einem unschönen Grund - unser kleinster wurde mit FIP diagnostiziert. Abgelaufen ist es wie bei vielen...
  • Schlagworte

    fip teta katze

    Top Unten