Fip

Diskutiere Fip im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich habe eine Katze mit der Diagnose FIP, aber sie ist keine Mietz die bevor firstsie zu mir kam, allein lebte. Nun scheint es mir, als...

stephie83

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe eine Katze mit der Diagnose FIP, aber sie ist keine Mietz die bevor
sie zu mir kam, allein lebte. Nun scheint es mir, als wäre sie sehr einsam. Das Siamkatzen gesprächig sin weiß ich, aber es hört sich sehr leidend an. Was soll ich tun? Ich kann es mir nicht leisten zwei mit dieses Krankheit zu halten und versorgen.

Liebe Grüße
Stephie

02.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fip . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo ,

meinst du FIP oder FIV ??

EmiliaGalotti

Gefällt mir
5
Hallo Stephie,

mal ganz langsam erstmal! Was wurde untersucht? Der FIP-Titer? Dieser sagt zunächst erstmal nur aus, dass deine Miez schon mal Kontakt mit Coronaviren hatte! Diese sind an sich ungefährlich (und beinahe jede Katze ist Träger), nur wenn sie mutieren bricht FIP aus, und das ist äußerst schwierig zu diagnostizieren und nicht heilbar.

Erzähl doch mal wie es zu der Diagnose kam und wie es deiner Miez geht!

Hier findest du sehr viele Infos zu FIP:
http://www.catgirly.de/Krankheiten/FIP/index.htm

Lg,
Emilia

Munkel

Gefällt mir
1
Nun scheint es mir, als wäre sie sehr einsam. Das Siamkatzen gesprächig sin weiß ich, aber es hört sich sehr leidend an. Was soll ich tun? Ich kann es mir nicht leisten zwei mit dieses Krankheit zu halten und versorgen.
Ja, besonders Siamkatzen sind nicht gern alleine. Kastriert ist sie aber schon (wegen dem leidend) ?

Mit der FiP haben meine Vorrednerinnen Recht ::w. Diese "Diagnose" wird oft viel zu schnell genannt, Emilias Link wird da einiges erhellen.

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo Stephie,

mal ganz langsam erstmal! Was wurde untersucht? Der FIP-Titer? Dieser sagt zunächst erstmal nur aus, dass deine Miez schon mal Kontakt mit Coronaviren hatte! Diese sind an sich ungefährlich (und beinahe jede Katze ist Träger), nur wenn sie mutieren bricht FIP aus, und das ist äußerst schwierig zu diagnostizieren und nicht heilbar.

Erzähl doch mal wie es zu der Diagnose kam und wie es deiner Miez geht!

Hier findest du sehr viele Infos zu FIP:
http://www.catgirly.de/Krankheiten/FIP/index.htm

Lg,
Emilia
Deshalb vermute ich eher das sie FIV meint::?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Bin da nur drauf gekommen , weil sie sagte sie könne es sich nicht leisten 2 Miezen mit der Krankheit zu halten::?

Thema:

Fip

Fip - Ähnliche Themen

• Junger Kater hatte Fip..sooo traurig

Junger Kater hatte Fip..sooo traurig: Hallo Katzenfreunde, Ich habe mich extra hier angemeldet, brauche einfach jemanden zum reden und zuhören. Nachdem unsere 17,5 Jahre alte Katze an...