FIP - Erfahrungen mit "neuem" Medikament?
Diskutiere FIP - Erfahrungen mit "neuem" Medikament? im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei meinem Katerchen, 1,5 Jahre, wurde nun FIP diagnostiziert đȘ. Es gibt firstja ein neues, sehr wirksames Medikament, das aber bei uns nicht...
Bei meinem Katerchen, 1,5 Jahre, wurde nun FIP diagnostiziert

. Es gibt
ja ein neues, sehr wirksames Medikament, das aber bei uns nicht zugelassen ist und alles in Eigenregie erfolgen muss, verbunden mit hohen Kosten. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Meine Vorgeschichte findet sich unter dem Thema Verdauung
StÀndig aufs Katzenklo - Durchfall/weicher Kot, teils mit Blut, Katerchen lustlos
Du kannst mich gerne via PN alles fragen.
Alles Gute fĂŒr die Maus
Thema:
FIP - Erfahrungen mit "neuem" Medikament?
Lauser an FIP gestorben - wer hat Erfahrung mit FIP??: hallo ihr alle,
ich bin neu hier und wollt mal nachfragen wer denn erfahrung mit FIP hat.
wir mussten letzten donnerstag unseren lauser...
FIP-Verdacht, brauche Eure Erfahrungen: Hallo zusammen!
Ăber das letzte Wochenende nahm unser Gizmo (5 Jahre) rapide ab. Er schlief fast nur noch und fraĂ/trank weniger.
Am Montag war...
FIP...Fragen an Erfahrene...!!!: ::w
Der Kater Sammy , meiner Freundin Petra ist vor kurzem ĂŒber die RBB gegangen, im Alter von etwas ĂŒber 2 Jahren.:cry:
Sammy hatte trockene...
Laborergebnis bei FIP - kennt sich jemand mit den Werten aus?: Hallo zusammen,
ich hatte hier schon einen Beitrag zu meinem Kater Mogli, 1,5 Jahre. Vor 4 Wochen zum Tierarzt wegen Darmprobleme (hÀufiger...
Bluttest bei FIP?: Hallo liebe Netzkatzen,
nachdem unser Dingus diese Nacht wieder schlimmen Durchfall bekommen hat, habe ich ihn heute gleich wieder in der...
Lauser an FIP gestorben - wer hat Erfahrung mit FIP??: hallo ihr alle,
ich bin neu hier und wollt mal nachfragen wer denn erfahrung mit FIP hat.
wir mussten letzten donnerstag unseren lauser...
FIP-Verdacht, brauche Eure Erfahrungen: Hallo zusammen!
Ăber das letzte Wochenende nahm unser Gizmo (5 Jahre) rapide ab. Er schlief fast nur noch und fraĂ/trank weniger.
Am Montag war...
FIP...Fragen an Erfahrene...!!!: ::w
Der Kater Sammy , meiner Freundin Petra ist vor kurzem ĂŒber die RBB gegangen, im Alter von etwas ĂŒber 2 Jahren.:cry:
Sammy hatte trockene...
Laborergebnis bei FIP - kennt sich jemand mit den Werten aus?: Hallo zusammen,
ich hatte hier schon einen Beitrag zu meinem Kater Mogli, 1,5 Jahre. Vor 4 Wochen zum Tierarzt wegen Darmprobleme (hÀufiger...
Bluttest bei FIP?: Hallo liebe Netzkatzen,
nachdem unser Dingus diese Nacht wieder schlimmen Durchfall bekommen hat, habe ich ihn heute gleich wieder in der...