Finninchen braucht eure Daumen!

Diskutiere Finninchen braucht eure Daumen! im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. Finninchen schont ihr linkes Vorderpfötchen. Das Ellenbogengelenk scheint luxiert (ausgekugelt) oder gar gebrochen zu sein. Ich weiß...

ironies

Gefällt mir
1
Hallo.

Finninchen schont ihr linkes Vorderpfötchen. Das Ellenbogengelenk scheint luxiert (ausgekugelt) oder gar gebrochen zu sein. Ich weiß nicht, wann das passiert ist. Bei der Milch um elf war alles noch normal, als
ich gerade gefüttert habe humpelte sie auf einmal und schonte ihr Pfötchen :|. Ich habe nichts gehört, ich weiß nicht was, wann und wie passiert ist :cry:. Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und schläft.

Mein TA macht gerade noch Hausbesuche, nach der ersten Notfallversorgung mit Traumeel muß meine Süße also noch ein paar Minuten durchhalten. Drückt ihr bitte fest die Daumen, daß es nichts schlimmes ist, sie keine OP und keine Narkose braucht :(.

Warum muß immer alles schief gehen :cry:. Knöpfchen mit ihrer Augen OP mit sieben Wochen und jetzt mein Finninchen... Ich kann nicht mehr :(.

Mandy

27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Finninchen braucht eure Daumen! . Dort wird jeder fündig!

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Mandy,

natürlich werden die Daumen gedrückt für Dein Finninchen, möge nichts schlimmes dahinter stecken ::knuddel

Liebe Grüße
Margit mit Bonnie

Zuletzt bearbeitet:

feuerzahn

Gefällt mir
4
Hallo Mandy!

Das hört sich ja gar nicht gut an!

Aber ich bin sicher, es wird alles wieder gut.

Und ich drücke natürlich die Daumen, dass Finninchen nicht operiert werden muss!!!!!!

Atme mal tief durch, Du Arme!

Rina

Gefällt mir
0
Ach je... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! Vielleicht hat sich die kleine Motte ja nur hart gestoßen oder ist nach einem mißglückten Sprungversuch schlecht gelandet. Das kommt vor, das ist meiner Lucy auch passiert.

Laß den Kopf nicht hängen - von 'alles schiefgehen' kann bei drei munteren Babies doch gar keine Rede sein...

Rina

Tommy2002

Gefällt mir
0
8O 8O 8O Oh nein :cry: Meine kleine Muckelschnute.........
Daumen sind superfest gedrückt......

*stoßgebetzumhimmelschick*

*istbestimmtnichtsschlimmesistbestimmtnichtsschlimmesistbestimmtnichtsschlimmes*

:cry: :?

Alannah

Gefällt mir
0
Ich drücke Finninchen auch die Daumen!

Isdira

Gefällt mir
1
Na klar werden hier auch die Daumen und Pfötchen gedrückt...Hoffentlich hat Dein TA bald Zeit und hoffentlich ist es am Ende gar nicht so schlimm....:?

Cat72

Cat72

Gefällt mir
0
ach Mandy, das tut mir so Leid! :(

ist bestimmt nicht so schlimm wie es aussieht!!*hoff*

auch hier sind auf jeden Fall die Daumen fest gedrückt!!

ironies

Gefällt mir
1
Nur gestoßen scheidet aus, da das Gelenk einen anderen Winkel hat und sie alles abwärts vom Ellenbogen nicht bewegt/bewegen kann :(. Hoffe es ist nur luxiert..............

LG Mandy

skippy77

Gefällt mir
0
Auch hier werden beide Daumen ganz feste gedrückt!!!

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Grüße skippy77

sanny

Gefällt mir
0
Mandy,lass dich mal ganz fest drücken::knuddel

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt,dass es nichts schlimmes ist.

Mach dir keine Vorwürfe,du kannst nicht 24h am Tag neben den Zwergen sitzen.Unfälle passieren und gerade die Kleinen sind oft so tollpatschig und fallen ungeschickt.

Ich schick dir eine große Portion Kraft und gönn dir etwas Ruhe.

Whoopie

Gefällt mir
1
Hallo Mandy,

es geht doch gar nicht alles schief::knuddel , alles hat Dank deiner Fürsorge und Sachkenntnis so gut geklappt mit Fionas Mädchen.
So ein Mist kann halt immer mal passieren und vielleicht ist es ja nicht so schlimm, wie es jetzt aussieht, auch eine Zerrung kann solche Symptome verursachen.
Es war halt alles sehr viel in der letzten Zeit, halt jetzt deinen Mumm für dich und die deinen zusammen und lass die anderen mal selbst machen, du kannst schon noch und sicherlich wird alles gut.

Ganz viele Daumendrücker für das kleine Finninchen und wie sagt der Kater in Shrek so schön "Ith darf jetzt nitht weinen!"

Kopf hoch und liebe Grüße
Anja

Maouw

Gefällt mir
0
Hallo Mandy,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
Mach dir keinen Kopf...
Die Kleine wird schon wieder...

*ganzfestedaumendrückundallesgutewünsch*

delora

Gefällt mir
0
Ich drück auch ganz doll die Daumen.

Wird schon nicht so schlimm sein (*ganz fest hoff*). Versuch positiv zu denken. Ich weiss, das ist bei kranken Katzen immer sehr schwer... aber ich bin sicher, das wird wieder.

Alannah

Gefällt mir
0
Sicher ist es nur eine Luxation! Das hatte der Kater meiner Schwester auch mal. Ein Ruck vom Tierarzt, und alles war wieder gut ;-)

schnurr

Gefällt mir
2
auch ich drücke ganz doll die daumen.

alles wird gut
alles wird gut
alles wird gut
alles wird gut
alles wird gut

viele grüße
brigitta

momerix

momerix

Gefällt mir
0
liebe Mandy,

nein ! bitte nicht "alles geht schief" denken, du hast es doch so prima geschafft mit den drei Zwergis und du bist doch auch immer so positiv.
Naja, natürlich darfst auch du mal verzagen

Jetzt drücke ich erstmal ganz dolle die Daumen für das Finninchen und du bekommst einen Knuddler ::knuddel

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich drück ganz fest die Daumen, daß es 'nur' eine Verrenkung ist, vielleicht falsch über die Geschwister gerutscht? Sicher hilft das Traumeel hervorragend!

Zugvogel ::w

Petra 1

Gefällt mir
0
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!

LG Petra

caro

Gefällt mir
0
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt.

Thema:

Finninchen braucht eure Daumen!

Finninchen braucht eure Daumen! - Ähnliche Themen

• Jemand Braucht Hilfe!!!

Jemand Braucht Hilfe!!!: Hab gerade eine mail bekommen, kopier sie hier rein, vielleicht kann jemand helfen, versteh nicht wirklich alles. Bitte hilf mir, hab keine zeit...