OTC
- Gefällt mir
- 1
Hallo meine lieben Katzen Buddys,
Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein parr Fragen hab.
Im November 2020, haben wir uns vom Bauernhof eine gerade 12 Wochen alte kätzin mit heim geholt.
Der Plan war, weibchen, damit sich unser erster,
Chico eine total ängstliche aber
so unheimlich Tierheims Kater nicht so einsam fühlt. Beides Wohnungskatzen...
Dabei ist Chico kaum Sozialisiert... braucht lange um Vertrauen zu jemand zu schaffen... bei bessuch den er nicht kennt wird sich erstmal bis abends versteckt. Dagegen Fini einen Rampensau.... zeigt sich, kuschelt such an jeden.... ich merk gerade ich fang das schreiben an... eigentlich wollt ich euch doch was Fragen !!!
Ich würde wahnsinnig gern die Rasse meines Finchens wissen... Ps. Hat sich im Nachhinein als Kater herausgestellt was aber total okay ist.
Was denkt ihr ?
Gewicht mom mit 1,5Jahren fast 7 Kilo
Während Chico mit Drei nur zierliche 2,3 auf die Wage bringt.
PS. Er liebt Wasser fast zu meiner Qual über alles... Ich muss mir öfters die Dusche teilen... oder er hüpft mot in die Wanne...
Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein parr Fragen hab.
Im November 2020, haben wir uns vom Bauernhof eine gerade 12 Wochen alte kätzin mit heim geholt.
Der Plan war, weibchen, damit sich unser erster,
Chico eine total ängstliche aber
Dabei ist Chico kaum Sozialisiert... braucht lange um Vertrauen zu jemand zu schaffen... bei bessuch den er nicht kennt wird sich erstmal bis abends versteckt. Dagegen Fini einen Rampensau.... zeigt sich, kuschelt such an jeden.... ich merk gerade ich fang das schreiben an... eigentlich wollt ich euch doch was Fragen !!!
Ich würde wahnsinnig gern die Rasse meines Finchens wissen... Ps. Hat sich im Nachhinein als Kater herausgestellt was aber total okay ist.
Was denkt ihr ?
Gewicht mom mit 1,5Jahren fast 7 Kilo
Während Chico mit Drei nur zierliche 2,3 auf die Wage bringt.
PS. Er liebt Wasser fast zu meiner Qual über alles... Ich muss mir öfters die Dusche teilen... oder er hüpft mot in die Wanne...

Anhänge
-
362,3 KB Aufrufe: 33
-
450,4 KB Aufrufe: 33
-
429,6 KB Aufrufe: 34
-
559 KB Aufrufe: 34