Findelkatze zu zwei Katern!!!

Diskutiere Findelkatze zu zwei Katern!!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; firstHallo zusammen. Ich habe vor 2 1/2 Wochen ein kleines Kätzchen vor meiner Haustür gefunden und einfach mitgenommen.Ist laut Tierärztin 6...

Roween

Gefällt mir
0
Hallo zusammen.
Ich habe vor 2 1/2 Wochen ein kleines Kätzchen vor meiner Haustür gefunden und einfach mitgenommen.Ist laut Tierärztin 6 Monate alt.
Jetzt habe ich noch zwei Kater.Die beiden sind 2 1/2 Jahre alt.Ich war relativ erstaunt wie das zusammen treffen abgelaufen ist.Karlie der Sensible ist hat sich erstmal versteckt und kam nimmer raus.Loretta ist zu ihr hin und hat sich erstmal mit ihr Unterhalten und zeigte Interesse.Karlie kommt mittlerweile wieder raus und verhält sich wieder normal.Ich glaube er mag sie auch,denn er versucht ihr immer wieder Hallo zu sagen.Loretta dagegen versucht den Chef raushängen zu lassen und haut der kleinen immer einen drüber wenn sie raus kommt.Was ich gemerkt habe ist das die beiden wohl auch schon echt respekt vor ihr haben,denn wenn sie mal zurückschlägt und ganz selbstbewusst hinter denen her rennt ist dann ziehen die beiden den Schwanz ein.
Ich weiss jetzt nicht ob die kleine karlie und Loretta mag oder auch andersrum.Hab gelesen und von meiner Tierärztin gehört das das aneinander gewöhnen bis zu 4 Wochen dauern kann.
Hat vielleicht bisher jemand auch diese Erfahrungen gemacht und kann mir erzählen wie das sooo gelaufen ist!!Finde es echt schade das die kleine sich immer die meiste zeit versteckt.

Lg
Nadine

13.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Findelkatze zu zwei Katern!!! . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Gefällt mir
1
Sag mal,

hast du mal versucht rauszufinden, ob die Kleine irgenwem gehört?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Hallo::w ,

eine Zusammenführung , kann durchaus länger dauern als 4 Wochen:wink: .

Weiß im Moment nicht wie du oder dein TA auf 4 Wochen kommt::? .
Sind deine Kater kastriert ?
Es ist klar , die neue Miez ist noch jung , und dein Kater zeigt ihr wer der Chef im Haus ist.
Halte ich für völlig normal::bg
Ist die kleine schon kastriert?
Wenn nicht , bitte kastrieren lassen , bevor sie rollig wird.
Denn rollig sein , heißt für die Miez Stress pur.
Was du brauchst , ist jetzt Geduld.Obwohl ich finde , das hört sich alles durchaus positiv an::w

Thema:

Findelkatze zu zwei Katern!!!

Findelkatze zu zwei Katern!!! - Ähnliche Themen

• möchte evntl. Findelkatze aufnehmen... wer hat Erfahrung?

möchte evntl. Findelkatze aufnehmen... wer hat Erfahrung?: Hallo! Für alle, die meinen Thread nicht kennen: https://www.netzkatzen.de/posts/1/ Ich habe am letzten Mittwoch eine Katze gefunden. So...
  • Zusammenführung von zwei Katern

Zusammenführung von zwei Katern: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe seit einem Jahr einen Britisch kurzhaar Kater zuhause. Dieser ist auch kastriert und eine Hauskatze...
  • Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?

Kitten zieht ein! Zu zwei jährigem Kater. Können räumlich nicht getrennt werden, was tun?: Hallo zusammen, wir haben bereits einen zwei jährigen Kater. Er ist sehr verspielt und aufgeweckt. aufgrund einer vermutlich seines...
  • Zwei kleine Bulgaren leben jetzt in Deutschland

Zwei kleine Bulgaren leben jetzt in Deutschland: So,ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und werde nicht wieder gerügt. Bobby ist schwarz weiß und Fiete ist der Tiger. Bobby kam mit seiner...
  • Zwei junge Katzen zusammenführen

Zwei junge Katzen zusammenführen: Huhu, Wir haben uns nun entschlossen unserer Nala(1,5 Jahre alt) eine Spielgefährtin(ca 1Jahr) zu holen. nächsten Freitag ist es dann soweit...