Roween
- Gefällt mir
- 0
Ich habe vor 2 1/2 Wochen ein kleines Kätzchen vor meiner Haustür gefunden und einfach mitgenommen.Ist laut Tierärztin 6 Monate alt.
Jetzt habe ich noch zwei Kater.Die beiden sind 2 1/2 Jahre alt.Ich war relativ erstaunt wie das zusammen treffen abgelaufen ist.Karlie der Sensible ist hat sich erstmal versteckt und kam nimmer raus.Loretta ist zu ihr hin und hat sich erstmal mit ihr Unterhalten und zeigte Interesse.Karlie kommt mittlerweile wieder raus und verhält sich wieder normal.Ich glaube er mag sie auch,denn er versucht ihr immer wieder Hallo zu sagen.Loretta dagegen versucht den Chef raushängen zu lassen und haut der kleinen immer einen drüber wenn sie raus kommt.Was ich gemerkt habe ist das die beiden wohl auch schon echt respekt vor ihr haben,denn wenn sie mal zurückschlägt und ganz selbstbewusst hinter denen her rennt ist dann ziehen die beiden den Schwanz ein.
Ich weiss jetzt nicht ob die kleine karlie und Loretta mag oder auch andersrum.Hab gelesen und von meiner Tierärztin gehört das das aneinander gewöhnen bis zu 4 Wochen dauern kann.
Hat vielleicht bisher jemand auch diese Erfahrungen gemacht und kann mir erzählen wie das sooo gelaufen ist!!Finde es echt schade das die kleine sich immer die meiste zeit versteckt.
Lg
Nadine