anloki
- Gefällt mir
- 0
Hi!
Nicht, dass ich es jetzt besonders schlimm finde, im Gegenteil es ist eigentlich sehr süß und so liebevoll, aber mein Filou nuckelt und tretelt, wenn er bei mir liegt, echt was das Zeug hält... bis er dann meist seelig einschläft.
Gut, er ist
sicher zu früh von der Mama weg, hat dies Verhalten, samt Köpfchen im vergraben, auch am Anfang auf Ludde, dem IKEA-Schaffell gezeigt, aber seit unserem Urlaub nuckelt er jetzt halt immer bei mir - nur bei mir.
An meinem Pulli, an meiner Decke, im Bett an der Decke, an meinen Haaren und gerade beim Einschlafen muss ich sagen... es nervt
Es ist ein gr. Liebesbeweis, ich weiß und ich hab ja auch gar nichts gegen sein Schnurren, auch das Treteln ist ja ok, aber dies Schmatzen meist direkt an meinem Ohr...
Selbst mein Mann neben mir ist nachts schon genervt *gg*
Was meint Ihr ist das nur so eine Phase?
Sollte, kann ich ihm das abgewöhnen und wie?
Hab schon mit der 'Suche' geguckt und irgendwie nichts passendes gefunden...
Nicht, dass ich es jetzt besonders schlimm finde, im Gegenteil es ist eigentlich sehr süß und so liebevoll, aber mein Filou nuckelt und tretelt, wenn er bei mir liegt, echt was das Zeug hält... bis er dann meist seelig einschläft.
Gut, er ist
An meinem Pulli, an meiner Decke, im Bett an der Decke, an meinen Haaren und gerade beim Einschlafen muss ich sagen... es nervt

Es ist ein gr. Liebesbeweis, ich weiß und ich hab ja auch gar nichts gegen sein Schnurren, auch das Treteln ist ja ok, aber dies Schmatzen meist direkt an meinem Ohr...

Selbst mein Mann neben mir ist nachts schon genervt *gg*
Was meint Ihr ist das nur so eine Phase?
Sollte, kann ich ihm das abgewöhnen und wie?
Hab schon mit der 'Suche' geguckt und irgendwie nichts passendes gefunden...