Filou Klumpstreu von Green Fox

Diskutiere Filou Klumpstreu von Green Fox im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; So, für die Steuausprobierer unter euch: Filou Klumpstreu von Green Fox. Das habe ich mir neulich mal bestellt und gestern ist es angekommen...

Fellnasen

Gefällt mir
2
So, für die Steuausprobierer unter euch:

Filou Klumpstreu von Green Fox.
Das habe ich mir neulich mal bestellt und gestern ist es angekommen.

Oki, 7,99 für 10Liter (auf Ausstellungen kostet es 5 Euro), 100% Biologisch abbaubar, aus Zuckerrübe (also
nicht schlimm wenn's mal gefuttert wird) uuund: die Böller fallen wieder auseinander wenn man sie in Wasser taucht und zerfallen sofort wieder in ihre Bestandteile. Also supi für die Entsorgung übers Klo geeignet. Da die Bestandteile nicht aus Ton sind, klebt auch nüscht...fein.

Kai hatte diese Streu auf einer Katzenausstellung am 7. Juli gekauft und bei Omi Purzel ins Katzenklo gegeben. Jetzt ist der 6. Oktober, Omi Purzel ist gestern mitsamt Katzenklo hier eingezogen und die Streu ist immer noch wie neu. Klumpt super, es riecht nach nix...super.

Ich denke sie kann auch noch elendig lang in dem Klo verbleiben, der Klumpenentnahmeverbrauch ist irre gering...goiles Zeug.

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filou Klumpstreu von Green Fox . Dort wird jeder fündig!

waldi

Gefällt mir
428
Hi Tina,

ich bin auch total begeistert von dem Streu! Bei mir kommt nix anderes mehr ins Haus. Was mich am meisten begeistert ist, daß es überhaupt nicht nach Pinkel riecht.

Gruß
Waldi

Hellskitten

Gefällt mir
0
Ist es feinkörnig, oder eher grob?
Und fliegt es viel rum? ::w

waldi

Gefällt mir
428
es ist total fein. Allerdings ist es dunkel, hat den Nachteil, daß man es auf hellem Boden sieht. Es ist so fein, daß es in den Pfoten hängenbleibt und die Katzis es überall mit rum tragen.
STört mich aber wenig, wird halt etwas mehr gesaugt, aber dafür habe ich keinen Pipi-Geruch in der Wohnung. Das ist mir persönlich wichtiger.

LG

Fellnasen

Gefällt mir
2
Es ist aber nicht so fein wie zum Beispiel Golden Grey, uuuund, wenn man zb. mit Wasser drauf rumsaut (Bestes Beispiel Männe wenn er duscht und vorher nicht die Streu im Bad "aufgefegt" hat) passiert nix. Die Streus auf Ton-Basis hinterlassen dann so schöne Baps-Flecken...:roll:

...und es riecht überhaupt nicht nach irgenwie Pippi...nur ein wenig nach Zuckerrübe...oder so.::?

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Filou ist klasse- als Streu...
Dummerweise ist es so leicht, dass auch noch nach ca 2 monaten, in denen ich das Streu nciht mehr benutzt habe, trotz sorgfältiger Reinigung IMMERNOCH kleine schwarze kügelchen aus irgedwelchen Ritzen gekrochen kamen....

Thema:

Filou Klumpstreu von Green Fox

Filou Klumpstreu von Green Fox - Ähnliche Themen

• Filou - Klumpstreu in der Testphase

Filou - Klumpstreu in der Testphase: Hallo!::w Nach einem Tipp von Raupenmama habe ich mir gestern Filou Klumpstreu bei Prontop bestellt. Heute ist es gekommen! 8O Das ging wirklich...
  • Filou biologische Klumpstreu

Filou biologische Klumpstreu: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser neuen Katzenstreu? Ich benutze es seit einigen Wochen und finde es ist von der Qualität...
  • FILOU - Wo kann man das kaufen

FILOU - Wo kann man das kaufen: Hi, wir haben nun nach langen Suchen und ausgiebigen Testen endlich ein Katzenstreu gefunden das unsere Katzen gut annehmen (und auch für uns...
  • Dein Bestes Öko-Klumpstreu von DM - hat das schon wer getestet?

Dein Bestes Öko-Klumpstreu von DM - hat das schon wer getestet?: Hallo zusammen, bisher habe ich immer das Ultra-Klumpstreu naturweiß von DM benutzt und war auch recht zufrieden damit. Mittlerweile habe ich...
  • Welches Klumpstreu staubt nicht?

Welches Klumpstreu staubt nicht?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Streu welches nicht staubt aber Klumpend ist und nicht nach zwei Tagen stinkt. Gibt es das...