Filou ist am Donnerstag dran...

  • Ersteller des Themas anloki
  • Erstellungsdatum
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Hi!

Wollte nur kurz mitteilen: mein Kleiner ist am Donnerstag dran, um 9Uhr bringe ich ihn weg - er wird Entbömmelt! :?

Filou ist jetzt knapp 6Monate alt, sein Verdauungssystem
hat sich nach 3Wochen Diät und Aufbaubehandlung seit einer guten Woche stabilisiert und sein Zahnwechsel ist durch.
Nach langsam immer etwas rabiater werdenen Raufereien, hat Tino am Samstag den ersten blutigen Kratzer am Ohr abbekommen, das gab jetzt den Ausschlag für meinen Entschluß, ihm einen Termin zu holen...

Mein Baby kommt also unters Messer... :| ... es ist verrückt, was einem da für Gedanken durch den Kopf gehen...
Klar, es ist nötig, aber irgendwie ist es doch immer komisch... es geht alles soschnell... sein nächster Lebensabschnitt beginnt... er ist bald erwachsen 8O
 
22.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
Ja,ja...wenn erst mal entbömmelt wurde, ist vorbei mit dem "Ei dei dei....hübsches Baby...." ::bg ...ne Quatsch...ich denke Filou wird immer euer "kleiner" bleiben...Laney ist auch immer noch "meine Kleine", und die ist schon 3,5 Jahre ;-)

Ich drück euch dann mal gaaaanz dolle die Daumen das ihr alle den Tag gut übersteht....und Filou sich dann demnächst etwas "zügelt" beim kappeln....:wink:

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Hallo Andrea,

es wird schon alles gut gehen!
Und wie Tina schon geschrieben hat, Filou wird Euer Kleiner bleiben.

Wir drücken die Daumen, daß alles gut verläuft.


Liebe Grüße,
 

muggelmauzz1506

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
409
Gefällt mir
0
ich weiß sehr gut, wie es dir geht. ich wünsch euerer rabauke alles liebe und ganz liebe pfotengrüße von meinen "entbömmelten" (welch ein ausdruck) hier ::bg!

das übersteht ihr schon, glaub mir die ruhe und die stille an diesem tag wird dir unheimlich vorkommen...keine racker, die sich raufen, kein rumgequängel, keine maunzerei um essen, keine blutigen kratzer, keine marathonsprints in der wohnung...8)!

unsere 2 waren heuer im februar dran und sie haben alles gut überstanden (1 kätzin und 1 kater von mir). und glaub mir, es bleibt danach alles wie beim alten...von wegen "erwachsen"...danach gehts erst richtig los! :twisted::twisted::twisted:

meine kleinen racker sind jetzt über ein jahr alt und sind keinesfalls schon erwachsen...es sind meine kleinen rabauken ::bg! der ältere herr (lauro) ist ca. 7 jahre alt...das ist der einzige, der die pubertät schon läääängst hinter sich hat!

::w
 

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.995
Gefällt mir
0
Alles Gute für die Kastration am Donnerstag. Es wird bestimmt alles gut gehen.
 

Lisbeth

Guest
Wird schon alles gutgehen, entbömmeln (hihi.....den Ausdruck merke ich mir für meine Jungs) ist ja viel einfacher als eine Kastration bei Katzen!

Alles Gute!
::r
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Mensch, geht das alles schnell. Ruckzuck sind die Kleinen groß!

Daumen und Pfötchen werden für Filou ganz fest gedrückt....
 

Nekolinchen

Guest
ochje, nun ist es also schon soweit...die Zeit läuft aber auch wie nix!
Es ist immer ein komisches Gefühl, nech Andrea?
Ich bin ja eh son Bambüx, bei den Mädels bin ich kaum ansprechbar:? , bei den Jungs gehts mir etwas besser...
Ich drücke die Daumen, wird schon schief gehn;-)
Bekommst Du Filou noch schlafend mit oder wird er dort beim TA wach?
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Hallo,

hab Filou gerade weg gebracht.
In ca. 1Stunde wird er ‚Entbömmelt’.
Der tapfere Kleine hat weder im Auto noch beim TA einen Mucks getan.
Neugierig schaute er sich um und hat sich dann in sein Bettchen gekuschelt, das ich ihm in den Kennel gelegt habe… gegen 17Uhr kann ich ihn wohl wieder abholen…

Wird ein langer Tag... :|
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Na, wir denken an Euch! Wird schon alles gut verlaufen und nachher kannst du den großen Kleinen dann wieder so ordentlich verwöhnen....:wink:
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Liebe Andrea,

hier sind auch fest die Daumen gedrückt, aber Du wirst sehen alles geht gut und bald schon kannst Du Filou wieder in den Armen halten.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

sabine.wer

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
2.680
Gefällt mir
0
hallo,

jetzt hat es Dein Kleiner schon hinter sich und muss sich nur noch ausschlafen............

ich drück ganz feste die Daumen, das er ganz schnell wieder der Alte ist.........

bitte berichte nachher, ja?

LG
Sabine
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Gegen 16Uhr kann ich beim TA telefonisch nachfragen... *hibbel*

Und: Klar berichte ich!
 

AnneK

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
179
Gefällt mir
0
Hallo ::w

Auch ich drück euch ganz fest Daumen!
Pan wurde auch heute früh um 8 Uhr entbammselt ;) Seit einer Stunde hab ich ihn wieder, war schon wieder recht munter... jetzt schläft er wie ein Murmeltierchen... 8) Zum Glück!
Hab mir auch ganz schön Sorgen gemacht und versucht die Horrorvisionen vor meinem inneren Auge zu vertreiben während ich auf den erlösenden alles-gut-überstanden-Anruf gewartet habe... :oops:


Alles Gute! Hoffe, du berichtest nachher nochmal :)
Liebe Grüße,
Anne
 

Buddycat

Registriert seit
15.12.2004
Beiträge
3.931
Gefällt mir
0
Nun ist er schon entmannt, der kleine Süße :wink: . Spätestens morgen früh wird er wohl wieder durch die Wohnung düsen :lol: .
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
So, hab gerade angerufen...

Filou geht es gut und er ist schon wieder recht fit! ::j

Könnte ihn sogar schon abholen, muss allerdings noch bis 17Uhr hier im Büro die Stellung halten *hmpf*

Man, bin ich froh!
Hoffe nur, Zuhause ist dann nachher auch schön ruhig und die beiden Lilacies machen keinen Stress. Fremder Geruch usw. :?
Nach den letzten TA-Besuchen ging das aber ja auch... wird schon!
 

Miezecat

Registriert seit
01.09.2004
Beiträge
301
Gefällt mir
0
Hey, endlich mal eine schöne Nachricht heute.

Zwischen den Dreien wird es schon gut gehen. *Immer schön positiv sein*

Gute Besserung für den "Kleinen"!

LG
Jeannine
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Freut mich zu hören, daß Filou alles gut überstanden hat.
 
orcanet

orcanet

Registriert seit
25.06.2003
Beiträge
2.626
Gefällt mir
0
Oh - verpasst :? aber dann drück ich doch einfach mal die Daumen, dass sich der Bub schnell erholt und morgen schon wieder zu allen Schandtaten bereit ist.

Klasse, dass das schonmal über die Bühne ist.

Liebe Grüsse
Barbara
 

Ähnliche Themen


Top Unten