Filou gehört nun auch zum Club :-(

Diskutiere Filou gehört nun auch zum Club :-( im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; oh man nicola sitze auch gerade hier firstund heule halte mich auf dem laufenden bin bis halb 5 zuhause und dann heute abend wieder wenn du reden...

josiegirl

Gefällt mir
0
oh man nicola sitze auch gerade hier
und heule halte mich auf dem laufenden bin bis halb 5 zuhause und dann heute abend wieder wenn du reden willst

alex73

Gefällt mir
0
Oh je... :?

Ich kann nur noch Daumen drücken! Ich habe das Gefühl, daß da irgendeine Ursache sein muß, die noch gar nicht gefunden wurde.. das würde mich verrückt machen!

Aber gut, daß jetzt noch eine zweite Meinung dazukommt! Da muß sich doch irgendwas finden lassen..

Fühl Dich gedrückt..

Rina
Danke fürs Drücken !!!!!
Es besteht der Verdacht auf einen Nierentumor :(
Heute morgen ging es ihm so mies, daß ich dachte, ich dürfte ihn gar nicht erst wieder mit nach Hause nehmen....
Balu (mein super Sozialkaterchen) ist ganz komisch im Umgang mit Filou : Er sucht ganz intensiv seine Nähe & knurrt Elly & Kimba an, wenn sie sich Filou nähern wollen - es sieht so aus, als ob er ihn beschützen würde ....

oh man nicola sitze auch gerade hier und heule halte mich auf dem laufenden bin bis halb 5 zuhause und dann heute abend wieder wenn du reden willst
Danke Sarah,vielleicht komme ich auf Dein Angebot zurück. Aber bitte nicht weinen, sonst muß ich auch & damit ist Filou nicht geholfen .....

josiegirl

Gefällt mir
0
das ist leichter gesagt als getan nicola

ich bin jederzeit für euch da jederzeit

Thema:

Filou gehört nun auch zum Club :-(

Filou gehört nun auch zum Club :-( - Ähnliche Themen

• Nun wir auch, Filou mit CNI

Nun wir auch, Filou mit CNI: Ich bin ja schon lange im Forum,lese fast alles mit, schreibe nur wenn es Sinn macht.Wir haben schon einige Erkrankungen durch, Filou wird Anfang...
  • Filou hat CNI

Filou hat CNI: Hallo... habe eben schon unter einem anderen Beitrag geschrieben... Bin ganz neu hier im Forum und benötige ein wenig Hilfe... Bei meinem Kater...
  • Filou geht es besser

Filou geht es besser: Er hat von mir das Hepar comp 2,2ml zur Entgiftung bekommen, zusätzlich auch Infusionen. Er frisst auch wieder, zwar mäßig aber immerhin. Ich...
  • Mein armer süßer Filou will nichts fressen

Mein armer süßer Filou will nichts fressen: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, habe mich aber schon vorgestellt.Jetzt werde ich speziell über Filou (Siamese)schreiben. Zunächst möchte...
  • Definitiv, Filou hat nun auch noch CNI

Definitiv, Filou hat nun auch noch CNI: Als ob die Schilddrüsenüberfunktion nicht genug wäre und sein sensibler Magen. Nein, nun ist es ganz eindeutig. Filou hat CNI. Einen Teil der...