Flori-Cat
- Gefällt mir
- 6
Wie vielleicht einige von Euch gelesen haben, wurd bei Filou eine Schilddrüsenüberfunktion (SDÜ) festgestellt.
Da er ohnehin sehr sensibel auf Medikamente reagiert (und meist auch anders, als die Medziner es vermuten) habe ich erstmal den Weg der Homöopathie gewählt (mit der ich in der Vergangenheit insbesondere in Bezug auf seinen Schnupfen sehr gute Erfahrungen gemacht habe).
Aber seit Filou die Narkose
zum Zahnsteinentfernen (Samstag vor drei Wochen, da haben wir auch das Blutbild machen lassen) hatte, macht er mir große Sorgen.
Die erste Woche hat er gar nicht erbrochen, was für ihn schon eine lange Zeit ist. Aber er fing an immer mehr mit dem Essen zu Mäkeln.
Das TroFu wird zwar gegessen, aber nicht mehr mit Hingabe, außerdem lässt er auch öfter mal was fallen.
Auch am NaFu wird mal mit Begeisterung, dann mal wieder nur lustlos oder gar nicht geschlappert.
Das RC Instantpulver (zur Rekonvaleszenz) hat er Anfangs wie nichts weggetrunken. Jetzt nimmt er ein paar "zungen" voll und das war es.
Dazu kommt, dass er fast täglich erbricht.
Davor jammert er neuerdings sehr kläglich und schmatzt.
Ich weiß so langsam nicht weiter.
Das Röntgenbild vom Bauchraum (in zwei Ebenen) war absolut unauffällig.
Der T4 Wert war vierfach erhöht.
Die Leberwerte waren leicht erhöht, die Nierenwerte in der Norm.
Alle anderen Werte vom großen Blutbild sind auch ok.
Heute habe ich Hühnerkeulen mit Suppengrün und Kartoffeln gekocht, als Kraftbrühe. Ich hoffe, er mag es.
Milchprodukte mag er nicht.
Hat noch jemand Ideen, was ich ihm anbieten kann?
Da er ohnehin sehr sensibel auf Medikamente reagiert (und meist auch anders, als die Medziner es vermuten) habe ich erstmal den Weg der Homöopathie gewählt (mit der ich in der Vergangenheit insbesondere in Bezug auf seinen Schnupfen sehr gute Erfahrungen gemacht habe).
Aber seit Filou die Narkose
Die erste Woche hat er gar nicht erbrochen, was für ihn schon eine lange Zeit ist. Aber er fing an immer mehr mit dem Essen zu Mäkeln.
Das TroFu wird zwar gegessen, aber nicht mehr mit Hingabe, außerdem lässt er auch öfter mal was fallen.
Auch am NaFu wird mal mit Begeisterung, dann mal wieder nur lustlos oder gar nicht geschlappert.
Das RC Instantpulver (zur Rekonvaleszenz) hat er Anfangs wie nichts weggetrunken. Jetzt nimmt er ein paar "zungen" voll und das war es.
Dazu kommt, dass er fast täglich erbricht.
Davor jammert er neuerdings sehr kläglich und schmatzt.
Ich weiß so langsam nicht weiter.
Das Röntgenbild vom Bauchraum (in zwei Ebenen) war absolut unauffällig.
Der T4 Wert war vierfach erhöht.
Die Leberwerte waren leicht erhöht, die Nierenwerte in der Norm.
Alle anderen Werte vom großen Blutbild sind auch ok.
Heute habe ich Hühnerkeulen mit Suppengrün und Kartoffeln gekocht, als Kraftbrühe. Ich hoffe, er mag es.

Milchprodukte mag er nicht.
Hat noch jemand Ideen, was ich ihm anbieten kann?