fieber

Diskutiere fieber im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, das ist mein zweiter Beitrag in diesem Forum. Ich habe vor einiger Zeit mit der Überschrift "Wasserkopf" einen Beitrag erstellt. Es geht um...

pelchen&puky

Gefällt mir
0
Hallo,
das ist mein zweiter Beitrag in diesem Forum. Ich habe vor einiger Zeit mit der Überschrift "Wasserkopf" einen Beitrag erstellt. Es geht um die Fortsetzung des gleichen Problems bei der gleichen Katze. Mittlerweile ist meine 1 Jahr alte Perserkatze (gestern hatte sie Geburtstag) die OP gut überstanden. Sie bekam am 3.Februar ein
Shunt eingesetzt um die im Schädel aufgestaute Hirnflüssigkeit in den Magen abzuleiten und ich durfte sie am 28.Februar nach hause mitnehmen. Wir haben einige Probleme mit der Sauberkeit u.ä. gehabt, war aber nicht so schlimm. Sie hat aber seit etwa einer Woche immer wieder hohes Fieber. Zuerst hatte sie letzten Samstag 41 C gehabt, daraufhin habe ich die vom TA mitgegebenen Tabletten (Onsior) und viel Flüssigkeit gegeben und das Fieber ging zurück. Das Fieber dauert meistens 2 Tage und dann verschwindet wieder für 2-3 Tage. Sie kann einigermaßen normal leben, dann plötzlich taucht wieder das Fieber auf.
Zur Not steht uns wieder ein TA-Aufenthalt am Wochenende bevor damit sie Infusion bekommt. (das Problem trat einmal Mitte März auf, sie war einen tag beim TA. Nach der Verabreichung Infusion konnte ich sie wieder mitnehmen).
Ich wollte wissen ob jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt hat. Ich wäre dankbar wenn ich von euren Erfahrungen hören/lesen könnte.
liebe Grüße
Derya

15.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fieber . Dort wird jeder fündig!
Thema:

fieber

fieber - Ähnliche Themen

• Katze hat mutmaßliche Sepsis

Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Meine katze hat nach der kastration fieber

Meine katze hat nach der kastration fieber: Meine katze wurde vor einer woche kastriert und di wunde sieht eigentlich echt gut aus, also weder rot noch geschwollen. Allerdings wirkt sie...
  • Bully (10) seit Samstag krank

Bully (10) seit Samstag krank: Hallo zusammen, unser Bully ist seit dem 25.1. krank. Er kam nachmittags nach Hause, wollte abends nicht fressen. Hat dann auch erbrochen...
  • Fieber !? Was tun?

Fieber !? Was tun?: Meine kleinste ist seit 1h sehr warm. Hab ihr Teperatur gemessendie ist bei 38,7 Cºich weis das es erst bei 39 Cº Fieber ist nur ich mach mir...
  • Fieber, Infektion und abstürzen????

Fieber, Infektion und abstürzen????: Hallo, hier geht es jetzt mal nicht um meinen Kater, sondern um Luzie (7 Jahre, Hauskatze mit Freilauf), die Katze meiner Mutter. Diese...