Fieber !? Was tun?

Diskutiere Fieber !? Was tun? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine kleinste ist seit 1h sehr warm. Hab ihr Teperatur gemessendie ist bei 38,7 Cºich weis das es erst bei first39 Cº Fieber ist nur ich mach...

Tequilla

Gefällt mir
0
Meine kleinste ist seit 1h sehr warm. Hab ihr Teperatur gemessendie ist bei
38,7 Cºich weis das es erst bei
39 Cº Fieber ist nur ich mach mir gerade so sorgen. Sobald es höher geht geh ich zum TA oder soll ich jetzt gehn?

Sie schläft zwar jetzt. Aber ebben hat sie noch gespielt. Fressen und Trinken tut sie auch.

Danke für eure Antwort

P.S :
Entschuldige wenn ich hier falsch bin wüsstenicht in welchem Forum ich das schreiben sollte.

30.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fieber !? Was tun? . Dort wird jeder fündig!
Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
2.202
Wg. 1°C zu warten könnte unangemessen sein.
Wenn etwas unklar ist geh lieber gleich zum TA. Sicher ist sicher.

Alles Gute für die Maus. Und berichte bitte was draus wird.

kimi666

Gefällt mir
1
Meine kleinste ist seit 1h sehr warm. Hab ihr Teperatur gemessendie ist bei
38,7 Cºich weis das es erst bei 39 Cº Fieber ist nur ich mach mir gerade so sorgen. Sobald es höher geht geh ich zum TA oder soll ich jetzt gehn?

Sie schläft zwar jetzt. Aber ebben hat sie noch gespielt. Fressen und Trinken tut sie auch.

Danke für eure Antwort

P.S :
Entschuldige wenn ich hier falsch bin wüsstenicht in welchem Forum ich das schreiben sollte.

Sie macht keinen kranken Eindruck und hat absolut normale Temperatur! Warum willst du zum Tierarzt? Bzw sie jetzt ständig quälen mit Fieber messen?

Nisi3010

Gefällt mir
1
Ich sehe hier keinen Grund für einen TA-Besuch. Die Katze verhält sich ganz normal und Fieber ist es auch keins.
Wenn sie vorher noch getobt hat, kann es gut sein, dass sie sich ein wenig "erhitzt" hat, das ist nicht ungewöhnlich.

Tequilla

Gefällt mir
0
Huhu

Ja das dachte ich mir auch es ist ja eigentlich alles ok. Aber manchmal fängt es so an dann bekommt sie oft eine Fieberphase. Das heist 1 bis 2 Tage 40,5 oder höher Fieber Und helfen nur noch spritzen. TA sagt das kommt bei ihr weil sie mal Katzenschnüpfen hätte. Das letzte mal wäre sie fast gestorben deswegen reagier ich oft über.

Lange rede kurzer sinn 38,4 Cº und Öhrchen sind wieder normal warm.

Thema:

Fieber !? Was tun?

Fieber !? Was tun? - Ähnliche Themen

• Katze hat mutmaßliche Sepsis

Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Meine katze hat nach der kastration fieber

Meine katze hat nach der kastration fieber: Meine katze wurde vor einer woche kastriert und di wunde sieht eigentlich echt gut aus, also weder rot noch geschwollen. Allerdings wirkt sie...
  • Bully (10) seit Samstag krank

Bully (10) seit Samstag krank: Hallo zusammen, unser Bully ist seit dem 25.1. krank. Er kam nachmittags nach Hause, wollte abends nicht fressen. Hat dann auch erbrochen...
  • fieber

fieber: Hallo, das ist mein zweiter Beitrag in diesem Forum. Ich habe vor einiger Zeit mit der Überschrift "Wasserkopf" einen Beitrag erstellt. Es geht um...
  • Fieber, Infektion und abstürzen????

Fieber, Infektion und abstürzen????: Hallo, hier geht es jetzt mal nicht um meinen Kater, sondern um Luzie (7 Jahre, Hauskatze mit Freilauf), die Katze meiner Mutter. Diese...