Fibrosarkom

Diskutiere Fibrosarkom im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenfreunde, meine Mieze hat an einem Hinterbein firstein malignes Fibrosarkom und wurde schon mehrfach operiert. Wer hat Erfahrung damit...

Anonymous

Gast
Hallo Katzenfreunde,
meine Mieze hat an einem Hinterbein
ein malignes Fibrosarkom und wurde schon mehrfach operiert. Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps zur Vorsorge geben.
Vielen Dank
Lisa
 
28.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fibrosarkom . Dort wird jeder fündig!

Katzenfrau

Gast
Hallo Lisa,
hier einen Tip zu geben ist schwierig, laut meinem TA kommt ein Sarkom leider immer wieder, da es eines der bösartigsten Arten von Tumoren ist.
Ich habe da leider auch ganz schlimme Erfahrungen mit meiner Mimi machen müssen (Hirntumor -Sarkom maligne mit Riesenzellen, keine OP möglich :cry: ) - kmpl.Heilung oder Vorsorge gibt es da leider nicht - wo eine OP möglich ist kann es wegoperiert werden, der Tumor kommt -wie gesagt- meistens immer wieder.
Zusätzliche Alternative hierzu noch evtl. eine Chemotherapie :?: - aber erkundige dich lieber in einer Tierklinik die haben da mehr Erfahrung als ein normaler TA.

Wir drücken deiner Mieze und dir alle Daumen und Pfötchen..

Liebe Grüsse
Jana
 

Anonymous

Gast
Hallo Jana,
vielen Dank für Deine Antwort, wenn sie auch nicht schön ist. Ich habe in letzter Zeit viel über Impfsarkome gelesen (Adressen im Forum "Impfungen") und ich denke, daß mehr Sarkome durch unnötige Impfungen enstehen, als bisher erforscht ist.
Wir wollen für unsere Miezen immer das Beste und Sicherste und das wird von der Pharmakonzernen und manchen Tierärzten ausgenützt. Es ist ja gut fürs Geschäft.
Man sollte sich, bevor man seine Mieze impfen läßt, unabhängig informieren was wirklich nötig ist (nicht in den Broschüren der Serumhersteller!!).

Alles Liebe an Dich und Deine Samtpfötchen

Lisa
 
Thema:

Fibrosarkom

Fibrosarkom - Ähnliche Themen

  • Bitte um Zusammenstellung von Erfahrungen zu Präventiv-Behandlungen nach Fibrosarkom

    Bitte um Zusammenstellung von Erfahrungen zu Präventiv-Behandlungen nach Fibrosarkom: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem sehr ernsten Thema: Bei unserer 12jährige Katze haben wir Ende letzten...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte um Zusammenstellung von Erfahrungen zu Präventiv-Behandlungen nach Fibrosarkom

    Bitte um Zusammenstellung von Erfahrungen zu Präventiv-Behandlungen nach Fibrosarkom: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem sehr ernsten Thema: Bei unserer 12jährige Katze haben wir Ende letzten...
  • Schlagworte

    fibrosarkom konsistenz

    Top Unten