gartenmoppel
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend wurde mein Bruder zu einem Feuerwehreinsatz rausalarmiert- Tierrettung. Ich bin so um 23 Uhr ins Bett da war er noch im Einsatz. Um 0.15 Uhr macht mich meine Mutti wach und meinte ich habe dir was mit gebracht. Ich also noch halb benomen runter in die Diele und da stand meine Hasentransportbox. Ich den Deckel ahnungslos aufgemacht und da saß dort eine halbe Portion von
einer Katze. Ein Kätzchen total durchnäßt ca. 4 Wochen alt. Wir erstmal schnell trocken gefönt. Meine Mutti meinte sie wurde in einem Regenwasserkanal von der Feuerwehr befreit und sie haben keinen von unserem örtlichen Tierheim ans Telefon bekommen. Also hat mein Bruder meine Mutti raus telefoniert und sie zu uns gebracht. Habe die kleine nach dem fönen dann erstmal Katzenmilch gegeben was sie gleich weg geschlabbert hat. Heute morgen um 7 Uhr gab es dann die nächste Portion. Um 9 Uhr bin ich mit ihr ins Tierheim, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht die Kleine dort zulassen- ich habe einfach ein zu großes Herz für Tiere
Unser Tierheim quilt regelrecht über vor Katzen... da wir ja schon unseren Kater Filou haben der jetzt knapp 2,5 Jahre ist haben wir schon lange überlegt ihm eine Partnerin zuholen- tja unverhoft kommt oft und nun ist die kleine Lucy bei uns eingezogen
Wahrscheinlich ist sie von der Rasse her ein Main Coon oder eine Norwegische Waldkatze- sie ist ganz puschelig und hat riesen Tatzen, dass meinten die Mitarbeiter im Tierheim. Eine normale Hauskatze ist sie nicht. Kaum zuglauben wie Menschen so ein kleines Wesen einfach aussetzen können
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Gestern Abend wurde mein Bruder zu einem Feuerwehreinsatz rausalarmiert- Tierrettung. Ich bin so um 23 Uhr ins Bett da war er noch im Einsatz. Um 0.15 Uhr macht mich meine Mutti wach und meinte ich habe dir was mit gebracht. Ich also noch halb benomen runter in die Diele und da stand meine Hasentransportbox. Ich den Deckel ahnungslos aufgemacht und da saß dort eine halbe Portion von

Liebe Grüße Simone

Liebe Grüße Simone