Fettschwanz = potent?

Diskutiere Fettschwanz = potent? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, habt ihr Erfahrungen mit dem Fettschwanz? Meine beiden Buben haben neuerdings eine kleine fettige Stelle auf dem Schwanz, sie sind jetzt...

xxPandoraxx

Gast
Hallo, habt ihr Erfahrungen mit dem Fettschwanz?
Meine beiden Buben haben neuerdings eine kleine fettige Stelle auf dem Schwanz, sie sind jetzt etwas über 6 Monate alt. Eigentlich wollte ich noch mit
der Kastra etwas warten, aber ist dies nicht ein eindeutiges Zeichen dafür das sie nun potent sind? Andere Auffälligkeiten gibt es nicht. Sie sind genauso wie immer, verschmust, lieb, spielen lieb zusammen ohne Aggression, Klo riecht wie immer.... trotzdem jetzt schon Kastration?
Irgendwie bin ich was Ops angeht ein Schisshase....also wenns noch nicht sein muss, wäre ich froh es ginge noch etwas aufzuschieben.
Mein Plan in Gedanken war ja, kurz vor ihrem 1. Geburtstag erstmal schallen lassen, und dann erst die Kastra. Hoffe die beiden machen mir jetzt nicht einen Strich durch die Rechnung :)
 
22.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fettschwanz = potent? . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Wenn alles soweit normal ist, lasst euch doch noch ein bisschen Zeit. Du merkst sicher deutlich, wenn einer oder beide geschlechtsreif werden, ist echt ätzend...:wink:
 

Ulrich

Gast
Die kannst ruhigen Gewissens jetzt schon kastrieren lassen. Unser kleiner Sammy ist auch mit 6 Monaten kastriert worden, Aimy sogar noch früher, sie hatte bereits mit 4 1/2 Monaten die Gesäugeausbildung, da mussten wir etwas früher zur Tat schreiten. Lass beide gleichzeitig entbömmeln, dann bekommst Du sicher auch einen besseren Preis.
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Hallo,

ein Fettschwanz tritt oft in der Pubertät auf (bei Lilith war das auch so) - ist aber nicht zwangsläufig ein Zeichen von Potzenz. ::w
 
Thema:

Fettschwanz = potent?

Fettschwanz = potent? - Ähnliche Themen

  • Fettschwanz????

    Fettschwanz????: Hallöchen!!::w Hab mal wieder ne Frage.....Pori und Falco (9 und 7 Monate, Norweger) sind letzten Mittwoch kastriert worden....alles supi...
  • Ist mein Zuchtkater schon potent?

    Ist mein Zuchtkater schon potent?: halli hallo, mein Zuchtkater ist im august 2014 geboren. Einer meiner Zuchtkatzen(12monate) rollt seit Samstag. Nun hat er sie schon mehrmals...
  • "Geruch" von potenten Katzen

    "Geruch" von potenten Katzen: Ich hab da rein interessehalber mal eine Frage: Vorab aber erstmal folgendes: Vor 6,5 Jahren ist unser Kater Mellon (damals 4 Monate alt) bei...
  • Pseudo Potent?

    Pseudo Potent?: Hallo ::w Es geht um den jungen Kater von meiner Schwiegermama in Spee. Der kleine heißt Pucki und ist ca. ein Jahr alt. Sie hat den kleinen...
  • Unfassbar - KNÖPFCHEN hält sich für einen potenten Kater!!!

    Unfassbar - KNÖPFCHEN hält sich für einen potenten Kater!!!: Hallo. Ich bin ja gestern recht spät zurück gekommen und leider ist Knöpfchen schon wieder rollig. Vorm schlafen gehen habe ich sie also nochmal...
  • Ähnliche Themen
  • Fettschwanz????

    Fettschwanz????: Hallöchen!!::w Hab mal wieder ne Frage.....Pori und Falco (9 und 7 Monate, Norweger) sind letzten Mittwoch kastriert worden....alles supi...
  • Ist mein Zuchtkater schon potent?

    Ist mein Zuchtkater schon potent?: halli hallo, mein Zuchtkater ist im august 2014 geboren. Einer meiner Zuchtkatzen(12monate) rollt seit Samstag. Nun hat er sie schon mehrmals...
  • "Geruch" von potenten Katzen

    "Geruch" von potenten Katzen: Ich hab da rein interessehalber mal eine Frage: Vorab aber erstmal folgendes: Vor 6,5 Jahren ist unser Kater Mellon (damals 4 Monate alt) bei...
  • Pseudo Potent?

    Pseudo Potent?: Hallo ::w Es geht um den jungen Kater von meiner Schwiegermama in Spee. Der kleine heißt Pucki und ist ca. ein Jahr alt. Sie hat den kleinen...
  • Unfassbar - KNÖPFCHEN hält sich für einen potenten Kater!!!

    Unfassbar - KNÖPFCHEN hält sich für einen potenten Kater!!!: Hallo. Ich bin ja gestern recht spät zurück gekommen und leider ist Knöpfchen schon wieder rollig. Vorm schlafen gehen habe ich sie also nochmal...
  • Schlagworte

    Top Unten