feste Nahrung ab wann ??

Diskutiere feste Nahrung ab wann ?? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo !! Im Internet habe ich gelesen das von Hand aufgezogene firstKatzen früher feste Nahrung bekommen können. Ab wann muss ich den Kleinen...

Maingano

Gast
Hallo !!

Im Internet habe ich gelesen das von Hand aufgezogene
Katzen früher feste Nahrung bekommen können. Ab wann muss ich den Kleinen sowas füttern.Babycat 34 von RC ist doch eine gute Wahl dafür, oder ???

Euch ein schönes WE :-)

26.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: feste Nahrung ab wann ?? . Dort wird jeder fündig!

Mel

Gefällt mir
0
Also ich werde so ab der 4. Woche mal anfangen feste Nahrung anzubieten. Mal schauen was sie dazu sagen.
Unser Dicker hat letztens, da war er grad mal 12 Tage alt, seine Nase aus der Wurfbox gestreckt als Gazoo ihr Feuchtfutter bekam. Ich habe dann was auf den Finger gemacht und ihm hingehalten und er hat fast meinen Finger aufgefressen :lol:
Also bei ihm wird es bestimmt kein Problem :wink:

Was genau ich ihnen dann füttere weiß ich noch nicht...hab ja noch ein wenig Zeit.

LG Mel

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Glaube auch so ab der 4. Woche fangen sie so langsam an was anderes als Mama's Milchbar zu probieren. Aber ich denke mal am Anfang ist da Nassfutter besser als Trockenfutter (das können sie ja lutschen :lol: ). Ab wann TroFu weiss ich nicht.

russian

Gast
Hallo Maingo,

aber der 4. Woche beginnt man Baby anzufüttern, aber bitte nur mit Nassfutter. Die Milchzähnchen kommen in der 4-5. Woche und erst mit 8 Wochen ist das Milchgebiß komplett, dann darf auch Trofu angeboten werden.

Viele Grüße
russian

Maingano

Gast
Hallo !!

Eigentlich hatte ich vor aus dem Babycat 34 mit Wasser und Aufzuchtmilch eine Art Brei zu machen. Das sollte doch auch gehen, oder?

Thema:

feste Nahrung ab wann ??

feste Nahrung ab wann ?? - Ähnliche Themen

• Wie oft Stuhlgang bei Umstellung auf feste Nahrung?

Wie oft Stuhlgang bei Umstellung auf feste Nahrung?: Hallo, ich hatte ja eigentlich schon einen eigenen Wurf, aber ich weiß echt nimmer wie oft die Kitten am Anfang Stuhlgang hatten :oops: Also...
  • Zufütterunf von "festem" Futter

Zufütterunf von "festem" Futter: Hallo zusammen Hab ja mal vor 4 Wochen gepostet, dass wir nicht gewollt Junge bekommen haben. Führe auch ein Gewichtsprotokoll, welches mir...
  • 6 Wochen alt und immer noch kein festes Futter!!!!

6 Wochen alt und immer noch kein festes Futter!!!!: Hallo mal wieder, Gismo, Peter und Paul sind jetzt 6 Wochen alt. Sie haben sich toll entwickelt, sind super neugierig und lebendig! Nur das mit...
  • Kittensterblichkeit- was ist normal und wann sollte der Mensch eingreifen?

Kittensterblichkeit- was ist normal und wann sollte der Mensch eingreifen?: Die folgenden Beiträge stammen aus dem Thread https://www.katzen-links.de/forum/traechtigkeit/schleimpfropf-t163766.html Irgendwie gibt mir der...
  • HCM Schall wann?PKD wann?

HCM Schall wann?PKD wann?: HallO! Könnt ihr mir sagen, was euch euer Tierarzt empfohlen hat? Ich möchte meine Katze auf HCM und PKD untersuchen lassen und lese und höre...