Fernsehkucker

Diskutiere Fernsehkucker im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, gestern ist mal wieder was lustiges passiert. Wir sitzen abends gemütlich vorm Fernseher. Sunny sitzt auf der Sofalehne. Da fängt gerade...

yvonne79

Registriert seit
27.09.2003
Beiträge
75
Gefällt mir
0
Hallo,

gestern ist mal wieder was lustiges passiert. Wir sitzen abends gemütlich vorm Fernseher. Sunny sitzt auf der Sofalehne. Da fängt gerade eine Tiersendung an und es flitzen ein paar Wasserschweine übers Bild.
Sunny sieht das und prescht vor hockt sich vor den Fernseher und stiert gebannt nach oben auf den Flimmerkasten. Ich hab ihn dann gerufen, er dreht sich nur kurz um und maunzt, dann wieder der Blick auf den Fernseher gerichtet. 8O Erst als die Sendung vorbei war, kam er wieder aufs Sofa. Heute morgen kam dann was über Vögel und schwups sitzt er wieder davor.
Finde das komisch, sonst hat er das nie beachtet und es war ihm relativ egal was da läuft. Woran könnte es denn liegen, dass er Fernsehen auf einmal so toll findet?
 
16.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernsehkucker . Dort wird jeder fündig!

skyedreamer

Registriert seit
25.08.2003
Beiträge
485
Gefällt mir
0
Unser Diego guckt auch gerne, und wenn Ice Age läuft dreht er regelmäßig durch (vielleicht erfaßt ein Katzenauge Trickfilme noch besser, außerdem wird sein Name ja immer mal wieder erwähnt :lol: ). Galileo fängt lieber die Bälle auf dem PC, wenn ich Flipper spiele. Banshee und Katzi ist beides egal - ist vielleicht Männersache :lol:
 

Katzenmami

Gast
Unser Tiger kuckt auch gerne Fernsehen... aber vor den Bildschirm hocken oder so macht er nicht.

Elvis und Buffy, die Kleinen, versuchen immer am Monitor den Mauszeiger zu fangen, wenn ich am Computer sitze! :lol: Das nervt zwar schonmal etwas, aber irgendwie ist es doch zu drollig! :D
 

Nickel

Gast
hi :)
also Noemi schaut sich jeden Mist an, manchmal ist sie beleidigt wenn man den fernseher aus macht. Wenn Menschen ihre Hände bewegen dann haut sie auch danach. Bei Tieren ist sie interessanterweise weniger angetan. Einmal lief was über Katzen und als eine dann laut miaute ist noemi durch die ganze wohnung (schwanz buschig) gerannt und hat nachgeschaut wo sie ist, erst als ich mit ihr auf dem arm die wohnung ruhig abgegangen bin hat sie mir endlich geglaubt das wir uns keine dritte Katze angeschafft haben und war wieder ruhig :)

Liebe Grüße
Nicole
 
Thema:

Fernsehkucker

Top Unten