Fernsehen!?!?

Diskutiere Fernsehen!?!? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine Miez hockt grad auf 'm Schrank auf dem kleinen Absatz firstdirekt vor 'm Fernsehbildschirm. Es läuft Fußball und sie versucht immer, den...

Bulli

Gast
Meine Miez hockt grad auf 'm Schrank auf dem kleinen Absatz
direkt vor 'm Fernsehbildschirm. Es läuft Fußball und sie versucht immer, den Ball zu fangen! *lach* Naja, so süß es is', aber schadet das nicht ihren Augen? Sie macht das in letzter Zeit oft...
 
04.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernsehen!?!? . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, Bulli.

Das heißt dann wohl: leb wohl entspanntes Bundesliga gucken ;)

Aber um die Augen deines kleinen Pelzlings brauchst Du dir meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen.
Pass nur auf (falls es ein kleinerer Fernseher sein sollte) Daß sie nicht so heftig dagegen springt und das Gerät vom Tisch kippt. Wenn die Katze unglücklicherweise darunter gerät kann das sehr weh tun.
 

Katzenfrau

Gast
..meine Mimi hat diese Leidenschaft auch mit meinem Mann geteilt..sie konnte stundenlang "Fussballspielen".. :D
Leider ist sie ja nicht mehr...aber nun haben wir ihre "Reinkarnation" -
unsere Celine ..sie schaut ihr nicht nur ähnlich (nur das Fell ist eben viel länger)..sondern sie liebt Fussball über alles...

Nun hat mein Mann wieder einen Grund mehr um mich von dem grossen Fernseher zu vertreiben..
("die Katze spielt doch immer so schön - gönn ihr halt den Spass")..
Jaja..

Liebe Grüsse
 

Netti

Gast
Männer!!!! Diese schlauen :twisted:

Habe schön gelacht bei euren beiden Beiträgen!

TJ reagiert nur auf den Fernseher, wenn Vögle darin vorkommen!
 

Bulli

Gast
Also solang' sie 's nur beim Fußball macht, soll mir das gleich sein, weil mir Fußball sowas von am A**** vorbei geht :D... Wir haben halt jetzt immer beim Fernseh schauen eine Katzensilhouette am unteren Bildrand... Gewöhnungssache :D...

Und keine Sorge, der Fernseher steht im Schrank, den kriegt sie nicht runter!
 
Thema:

Fernsehen!?!?

Fernsehen!?!? - Ähnliche Themen

  • Fernsehen "Tierisch-Tierisch" im MDR

    Fernsehen "Tierisch-Tierisch" im MDR: Jeden Mittwoch gibt es im MDR um 19.45 Uhr die Sendung "Tierisch-Tierisch" und am Donnerstag um 09.45 Uhr ist die Wiederholung. Es sind Berichte...
  • Findus schaut fanatisch Fernsehen.

    Findus schaut fanatisch Fernsehen.: Seit wir den neuen Fernseher haben mit HDi schaut Findus fanatisch in die Glotze. Das ist unglaublich!!!! Aber nur Tierfilme:twisted::lol:. Am...
  • Babygeschrei im Fernsehen

    Babygeschrei im Fernsehen: Hallöchen, wenn im Fernsehen mal was kommt, wo ein Baby schreit, schaut und hört mein Kater immer direkt ganz genau hin. Hat das was zu...
  • Bobby guckt zuviel Fernsehen...!

    Bobby guckt zuviel Fernsehen...!: Hallo Ich habe keine Ahnung, in welche Rubrik ich dieses Thema schreiben sollte, deshalb bin ich hier gelandet. Hat jemand eine Ahnung, wie...
  • Ähnliche Themen
  • Fernsehen "Tierisch-Tierisch" im MDR

    Fernsehen "Tierisch-Tierisch" im MDR: Jeden Mittwoch gibt es im MDR um 19.45 Uhr die Sendung "Tierisch-Tierisch" und am Donnerstag um 09.45 Uhr ist die Wiederholung. Es sind Berichte...
  • Findus schaut fanatisch Fernsehen.

    Findus schaut fanatisch Fernsehen.: Seit wir den neuen Fernseher haben mit HDi schaut Findus fanatisch in die Glotze. Das ist unglaublich!!!! Aber nur Tierfilme:twisted::lol:. Am...
  • Babygeschrei im Fernsehen

    Babygeschrei im Fernsehen: Hallöchen, wenn im Fernsehen mal was kommt, wo ein Baby schreit, schaut und hört mein Kater immer direkt ganz genau hin. Hat das was zu...
  • Bobby guckt zuviel Fernsehen...!

    Bobby guckt zuviel Fernsehen...!: Hallo Ich habe keine Ahnung, in welche Rubrik ich dieses Thema schreiben sollte, deshalb bin ich hier gelandet. Hat jemand eine Ahnung, wie...
  • Top Unten