Fernsehen

Diskutiere Fernsehen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi, das war bestimmt irgendwann schon mal ein Thema: Fernsehen. Bekommen Eure Katzen 4-eckige Augen? Sammy schaut am firstLiebsten die N3...

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hi,
das war bestimmt irgendwann schon mal ein Thema: Fernsehen.
Bekommen Eure Katzen 4-eckige Augen? Sammy schaut am
Liebsten die N3 Tierreportagen. Vor einiger Zeit ein Computeranimierter Bericht über Dinosaurier liess ihn geschlagene 30 Minuten glotzen und letztens bei einer politischen Diskussion war er auch sehr interessiert. Das habe ich dann aber unterbunden, man weiss ja nie wozu das führt...
Gucken- und wenn ja, was- Eure Stubis?
Die Alberta
 
01.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernsehen . Dort wird jeder fündig!

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hi Alberta,

ja, ab und zu schauen meine auch mal fernsehen, aber ich glaube 30 min. hat noch keine geguckt. :D
Am meisten interessieren sie sich für Tiersendungen,
und wenn Vogelgezwitscher ertönt, werfen sie auch mal einen Blick
hinter den Fernseher, so nach dem Motto, der muß doch da irgendwo sein :lol:

Gruß Petra
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
1
Servus Alberta!
Bei meinen jetzigen Zimmertigern weiß ich das noch nicht - ich habe sie erst 1 Woche. Aber meine vorherigen beiden Enrico und Bhageera liebten Fernsehen - hing wohl mit der Bewegung und den Geräuschen am Bildschirm zusammen. Sie liebten Tierfilme 8O besonders die, in denen Vögel gezeigt wurden. Gehasst haben sie Action-Filme (mag ich übrigens auch nicht - Marke 1 Schuss gibt 100 Tote :twisted: ) und bei Filmen über Elefanten nahmen sie regelmäßig Reißaus. Offensichtlich vertragen Katzenohren die extrem tiefe Stimmlage der Elefanten nicht :roll:
 

tigercats

Gast
Unsere interessieren sich null fürs Fernsehen, mehr für den Computer. Wahrscheinlich weil ich da mehr davorsitze. Ist leider manchmal ein bißchen lästig mit einer Katze auf der Tastatur...

Gruß, Caro
 

Momo

Gast
Also Felix ist auch ein Fernsehkater. Er mag Tierfilme, da reagiert er auf die Geräusche und auch auf die Bewegungen. Wenn ich Skispringen schaue, ist er auch meistens dabei, das scheint ihn auch zu interessieren. Keine Ahnung, ob das an den schnellen Bildern oder an diesen ratschenden Geräuschen liegt, jedenfalls schaut er immer sehr konzentriert. Manchmal ist er auch von irgendwas so begeistert, daß ich den Fernsehen anlasse wenn ich aus dem Zimmer gehe, dann schaut er allein weiter. Muß natürlich gewaltfrei sein, da achte ich schon drauf, er ist ja noch klein :wink: .
 
Thema:

Fernsehen

Fernsehen - Ähnliche Themen

  • Katze kratzt am Fernseher

    Katze kratzt am Fernseher: Hallo ihr lieben Foris, ich bräuchte mal euren Rat.... Seit einigen Wochen hat meine Fleck die sehr nervige und schlafraubende Angewohnheit...
  • Milou attackiert Fernseher - Tipps, Strategien und weiteres Vorgehen?

    Milou attackiert Fernseher - Tipps, Strategien und weiteres Vorgehen?: Hallo! ::w Folgendes Problem: Unsere Britin (2 1/2 Jahre) attackiert neuerdings unseren Flachbildschirm im Wohnzimmer. Der Fernseher steht auf...
  • Ist sie Fernseh- süchtig???

    Ist sie Fernseh- süchtig???: 8O so siehts aus,wenn bailey vorm fernseher sitzt! die ganze zeit! immer wenn der angeht springt sie drauf und guckt! im wohnzimmer sitzt sie...
  • Fernseh guckende Katze

    Fernseh guckende Katze: Hallo, muss euch mal was lustiges erzählen. Calimero ist jetzt 4 Monate. er ist total aktiv und tobt immer wie ein verückter durch die wohnung...
  • Fernseher als Sprungbrett

    Fernseher als Sprungbrett: Hallo Gleichgesinnte... :-) Ich habe zwei Katezen (1 Jahr und ca. 6 Monate). Beide Weibchen. Sie fühlen sich sehr wohl. Wohl zu wohl, weil sie...
  • Ähnliche Themen
  • Katze kratzt am Fernseher

    Katze kratzt am Fernseher: Hallo ihr lieben Foris, ich bräuchte mal euren Rat.... Seit einigen Wochen hat meine Fleck die sehr nervige und schlafraubende Angewohnheit...
  • Milou attackiert Fernseher - Tipps, Strategien und weiteres Vorgehen?

    Milou attackiert Fernseher - Tipps, Strategien und weiteres Vorgehen?: Hallo! ::w Folgendes Problem: Unsere Britin (2 1/2 Jahre) attackiert neuerdings unseren Flachbildschirm im Wohnzimmer. Der Fernseher steht auf...
  • Ist sie Fernseh- süchtig???

    Ist sie Fernseh- süchtig???: 8O so siehts aus,wenn bailey vorm fernseher sitzt! die ganze zeit! immer wenn der angeht springt sie drauf und guckt! im wohnzimmer sitzt sie...
  • Fernseh guckende Katze

    Fernseh guckende Katze: Hallo, muss euch mal was lustiges erzählen. Calimero ist jetzt 4 Monate. er ist total aktiv und tobt immer wie ein verückter durch die wohnung...
  • Fernseher als Sprungbrett

    Fernseher als Sprungbrett: Hallo Gleichgesinnte... :-) Ich habe zwei Katezen (1 Jahr und ca. 6 Monate). Beide Weibchen. Sie fühlen sich sehr wohl. Wohl zu wohl, weil sie...
  • Top Unten