Fernhaltezerstäuber??

Diskutiere Fernhaltezerstäuber?? im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an alle ! ::w Hab wieder mal ne Frage an euch first: Habe im Internet durch Zufall in einem Katzenshop dies gefunden ...
25.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fernhaltezerstäuber?? . Dort wird jeder fündig!
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Ich habe ein anderes Verhaltespray. Es hat ganz gut funktioniert, aber Gott sei Dank brauchen wir es nicht mehr. An Türen habe ich es damals nicht ausprobiert, kann dir in der Hinsicht leider nicht weiterhelfen.
 

shyva

Gast
Also bei uns hilft es gar nicht. Keiner der Fünfen reagiert auch nur im geringsten darauf und ich finde, dass es ekelig riecht.
Also mich hält es allemal fern ::bg
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
::bg So geht es mir auch. Das stinkt so widerlich, dass ich, falls ich jemals in eine solche Situation kommen würde, meine Katzen lieber überall hin lassen würde.

Zumal sich der "Duft" im ganzen Raum verteilt wenn man mit dem Zeugs rumsprüht.
 

Gretchen

Registriert seit
23.11.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Guten Morgen !

Danke für die Antworten, da ist es wohl wirklich besser es nicht zu verwenden.:roll:

Werde wohl andere Lösungen finden müssen, um sie von verschiedenen Dingen fernzuhalten.

Gretchen
 

shyva

Gast
Nenne mal die Dinge, wo du die Katzen fernhalten willst. Hier haben einige Foris auch Erfahrungen und sicherlich reichlich Tipps, wie du die Katze erziehen kannst, ohne irgendwelche giftige Mittel unwissend einzusetzen (Teebaumöl z.B.).
 

Gretchen

Registriert seit
23.11.2007
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Hallo ::w

da wären einmal meine Blumen, div. Gegenstände (Möbel) wo sie kratzt, obwohl drei Kratzbäume vorhanden.

Als schlimmstes sehe ich meine Schlafzimmertüre. Habe schon überlegt dort Sisal anzubringen, aber sicher wird sie es auch herunter bringen. Habe auch schon den Teppich vor der Schlafzimmertüre mit einem großen Brett geschützt, da der Teppich bereits von Ihr herausgerissen wurde. Sie will einfach ins Schlafzimmer, aber immer nur Nachts, tagsüber ist es ihr egal, ob da jemand schläft oder nicht.::?

Bin im Augenblick ziemlich ratlos::? :oops:

Vielleicht gibt es doch eine Lösung, oder ich muß Geduld haben.....8O

Gretchen
 

neosaku

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
2
Gefällt mir
0
hey wir haben erste erfolge mit zitronen massage öl gehabt...
(schlecker) das öl hält 2 tage an tür und rahmen und unsere katzen mögen den geruch nicht! wenn der kater kratzen will rutscht er nur an der tür ab und mauzt nur noch... das kann man ja überhören... haben jetzt schon 2 nächte durchschlafen können seit 3 monaten ein traum sag ich euch! ^^
 
Thema:

Fernhaltezerstäuber??

Top Unten