fernhaltespray?

Diskutiere fernhaltespray? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; huhu ihr lieben, ich habe überlegt mir mal fernhaltespray firstzuzulegen, auch schon für den adventskranz ;) und außerdem für unsere tapeten...

Flowi81

Registriert seit
31.08.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
huhu ihr lieben,

ich habe überlegt mir mal fernhaltespray
zuzulegen, auch schon für den adventskranz ;) und außerdem für unsere tapeten. könnt ihr mir da eines empfehlen, das biologisch unbedenklich ist?
 
04.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fernhaltespray? . Dort wird jeder fündig!

Paulchen Panther

Gast
Oh ja ich hab mir das auch schon überlegt hab mich aber nicht getraut einfach irgendwas zu kaufen! :roll:
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Die meisten Fernhaltesprays halten am besten Menschen fern. ;)
 

Mira05

Registriert seit
04.11.2007
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Guckguck::w

Also viele Bekannte von mir benutzen (erfolgreich) das von Gimpet. Ich hatte es selber auch schon - hat bei meiner Katze Wunder gewirkt, allerdings nicht bei meinem Kater -den hat das von gar nichts abgehalten::? Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel:roll:
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
biologisch unbedenkliche wirst du wohl nicht finden. das sind alles chemiebomben. bei einigen katzen wirken sie, bei den meisten jedoch nicht ::?
 

Flowi81

Registriert seit
31.08.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
ich habe da mal das hier gefunden....

Wash & Get Off ist ein hochwirksames, einfaches Mittel, das man innen und
außen anwendet, um von Katzen und Hunden verunreinigte Stellen erst zu
reinigen und sie dann davon abzuhalten, dieselbe Stelle weiterhin zu benutzen.
Das Zwei-Phasen-Mittel Wash & Get Off enthält reinigende Wirkstoffe, die
helfen, selbst die hartnäckigsten Gerüche von Katzen- und Hundeurin zu
neutralisieren. Diese Gerüche würden die Tiere sonst anregen, denselben Platz
wieder zu verunreinigen oder andere Haustiere anlocken, um diesen Ort mit
ihrem eigenen Urin zu markieren.
Wash & Get Off enthält ebenfalls ein Bakterizid, welches bakterielle Gerüche
innerhalb von 30 Minuten zerstört und ein Zitronenaroma hinterlässt. Dieses
Spray eignet sich sowohl zur Anwendung im Haus auf Teppichen und
Möbelstoffen, als auch außerhalb an Mülltonnen, Pfosten, Türen und Säulen.
Wash & Get Off Spray ist auf biologischer Basis aufgebaut und daher für
Mensch und Tier vollkommen unbedenklich. Um größere Flächen wie Rasen
und Beete zu behandeln, benutzen Sie Get Off Gelee
scheinbar bist das um die katzen davon abzuhalten, irgendwo hinzumachen, aber fernhalten wirds dann ja wohl "automatsich" auch oder?
 

Flowi81

Registriert seit
31.08.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
keine ahnung das steht da leider nicht, sonst wüsste ichs ja. dachte esk ennt vielleicht irgendwer?
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Wer ist der Hersteller oder Vertrieb von dem Produkt?

Zugvogel
 
Thema:

fernhaltespray?

fernhaltespray? - Ähnliche Themen

  • Fernhaltespray

    Fernhaltespray: Huhu Foris::w Meine kleine Tessy macht viel Unfug::bg deshalb habe ich das Fernhaltespray von Gimpet gekauft. Am liebsten buddelt sie in meinen...
  • Fernhaltespray???

    Fernhaltespray???: Hallo, ich bin unglaublich genervt, daß unsere schöne Terrasse teilweise stinkt wie ein Tigerkäfig.. wir sind neu zugezogen und mein Kasimir...
  • Ähnliche Themen
  • Fernhaltespray

    Fernhaltespray: Huhu Foris::w Meine kleine Tessy macht viel Unfug::bg deshalb habe ich das Fernhaltespray von Gimpet gekauft. Am liebsten buddelt sie in meinen...
  • Fernhaltespray???

    Fernhaltespray???: Hallo, ich bin unglaublich genervt, daß unsere schöne Terrasse teilweise stinkt wie ein Tigerkäfig.. wir sind neu zugezogen und mein Kasimir...
  • Top Unten