Fenstersturz - Katze frisst/trinkt nach OP/Klinikaufenthalt nicht

Diskutiere Fenstersturz - Katze frisst/trinkt nach OP/Klinikaufenthalt nicht im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kleines Update: Sie humpelte nach ein paar Tagen nicht mehr. Ist - für ihre Verhältnisse - aber noch vorsichtig. Sprich keine Anfälle von "Ich...

Desperate

Gefällt mir
24
Kleines Update: Sie humpelte nach ein paar Tagen nicht mehr. Ist - für ihre Verhältnisse - aber noch vorsichtig. Sprich keine Anfälle von "Ich lauf waage- und senkrecht an Wänden lang" aber
sonst ist sie ganz die Alte. So nervig, dass sie es sogar schon vom Dicken auf den Deckel bekam. Im Rahmen der Kieferuntersuchung wurde allerdings FORL diagnostiziert. Da sie aber keinerlei Beschwerden zeigt bisher, wird die OP zusammen mit der Entfernung der Kiefercerclage Anfang Januar erfolgen - schlicht, weil die Cerclage keine Beschwerden macht und ich die FORL Op gerade beim besten Willen nicht stemmen kann. So wird ihr eine zusätzliche Narkose erspart. Sollte sich FORL vorher bemerkbar machen, wird natürlich gehandelt. Wie auch immer sich das finanziell gestaltet...danke euch allen und wir hören uns!

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.926
Ach, wie schön, das zu lesen. Dann hat sich Kayleigh jetzt einen roten Fleck verdient, sie ist ja eine heimliche Glückskatze!
Mit FORL haben hier auch schon so manche Mietzen zu kämpfen gehabt und helfen sicher gern bei Fragen.
::w Dann auf bald ...

Desperate

Gefällt mir
24
Nach Monaten mal ein kleines Update - Kayleigh ist fit wie eh und je. Auch unsere Abwesenheit im Urlaub war kein Problem. Inzwischen wird auch wieder waage- und senkrecht an den Wänden gelaufen. Lediglich ihre Verdauung ist seitdem immer mal wieder ein Problem - die Darmflora will nicht mehr dauerhaft in die Gänge kommen - was gelegentlich in kleinen, nicht ganz festen Stinkbomben endet. Aber das lässt sich mit gelegentlich Hühnchen mit Hüttenkäse halbwegs aushalten/im den Griff kriegen - für uns alle. Der Kieferdraht ist noch drin, ebenso wie alle Zähne. Es ist einfach nach der grossen Geschichte und einigen nicht katzenbezogenen absolut kein Geld da. Lt. TA aber kein Thema, solange sie problemfrei frisst - was sie tut - wie ein Scheunendrescher. Also wird gespart und irgendwann im Frühjahr ist dann hoffentlich der Draht draussen - zusammen mit den FORL befallenen Zähnen. Wär ich nicht dabei gewesen - ich würde nie vermuten, dass dieser Fellnase sowas vor (fast) 6 Monaten passiert ist...

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.926
Das ist doch mal ein famoser Bericht von einem glücklichen Ausgang eines schrecklichen Unfalls!
Ich wünsch euch, dass ihr die OP gut übersteht und für die nächste (lange Zeit) euer Geldbeutel nicht weiter strapaziert wird :hallo:

Brummi

Brummi

Gefällt mir
1.428
Schön von euch zu hören, sowas lese ich natürlich auch sehr gerne.::bussi
Weiterhin alles Gute für Kayleigh... ❤.... sie hat ja noch einiges vor sich.🍀

-

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
1.814
Schön, dass es der kleinen Maus wieder so gut geht.Ich drücke die Daumen, dass sich die Darmprobleme auch wieder regulieren.

panterchen

Gefällt mir
10
Wie schön, dass es deinem Schätzchen wieder ganz gut geht. Auch ich werde die Daumen drücken, damit die Darmprobleme verschwinden.
Weißt du, was ich gemacht habe, als Rocky nach einem Klinikaufenthalt nichts mehr fressen wollte - tagelang?
Kittenpaste aus der Hand schlecken lassen und Kittenfutter gegeben. Hat geholfen, wieder Nahrung zu sich zu nehmen. Nach 7 Tagen Kittenfutter mochte er das von selber nicht mehr und ich konnte wieder normal füttern!

Viel Glück!
Denise

Thema:

Fenstersturz - Katze frisst/trinkt nach OP/Klinikaufenthalt nicht

Fenstersturz - Katze frisst/trinkt nach OP/Klinikaufenthalt nicht - Ähnliche Themen

• Katze nach Unfall hinten gelähmt - Tipps?

Katze nach Unfall hinten gelähmt - Tipps?: Hallo Leute, Unsere kleine Katze (4 Monate) wurde vor einer Woche angefahren und erlitt einen mehrfachen Hüftbruch auf der rechten Seite. Sie...
  • Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen.

Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen.: Hallo guten Tag unsere Katze hat Babys(jetzt 3 wochen alt) bekommen aber eines von ihnen hat ein geknicktes bein Hinten rechts, ich habe zum...
  • Katze hinkt vorne

Katze hinkt vorne: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Unsere Katze(Kater) ist über 13Jahre und seit Anfang der Wochen haben wir...
  • MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?: Ihr Lieben, morgen geht mein Uri ins MRT, er läuft seit Februar schlechter, schwankend und er knickt hinten weg. Er hat seit drei Jahren auch...
  • Katze zittert nach Knie Op - Schmerzen?

Katze zittert nach Knie Op - Schmerzen?: Hallo, Meine Katze wurde vor 4 Tagen am Knie operiert. Sie kommt eigentlich sehr gut zurecht und macht auch einen fitten Eindruck auf mich...
  • Katze zittert nach Knie Op - Schmerzen? - Ähnliche Themen

• Katze nach Unfall hinten gelähmt - Tipps?

Katze nach Unfall hinten gelähmt - Tipps?: Hallo Leute, Unsere kleine Katze (4 Monate) wurde vor einer Woche angefahren und erlitt einen mehrfachen Hüftbruch auf der rechten Seite. Sie...
  • Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen.

Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen.: Hallo guten Tag unsere Katze hat Babys(jetzt 3 wochen alt) bekommen aber eines von ihnen hat ein geknicktes bein Hinten rechts, ich habe zum...
  • Katze hinkt vorne

Katze hinkt vorne: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Unsere Katze(Kater) ist über 13Jahre und seit Anfang der Wochen haben wir...
  • MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?

MRT - wie schnell ist die Katze wieder fit?: Ihr Lieben, morgen geht mein Uri ins MRT, er läuft seit Februar schlechter, schwankend und er knickt hinten weg. Er hat seit drei Jahren auch...
  • Katze zittert nach Knie Op - Schmerzen?

Katze zittert nach Knie Op - Schmerzen?: Hallo, Meine Katze wurde vor 4 Tagen am Knie operiert. Sie kommt eigentlich sehr gut zurecht und macht auch einen fitten Eindruck auf mich...
  • Top Unten