Fensterschutz Kippfenster ohne Bohren

Diskutiere Fensterschutz Kippfenster ohne Bohren im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hat jemand Erfahrungen mit einem Kippschutz firstohne Bohren für unsere Kippfenster? Trotz Suchfunktion habe ich keine gute Lösung im Internet...

Die_Tados

Gefällt mir
0
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kippschutz
ohne Bohren für unsere Kippfenster? Trotz Suchfunktion habe ich keine gute Lösung im Internet oder Forum gefunden.

LG die Tados

16.08.2017

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

durito

Gefällt mir
0
Hallo,

man kann so kleine Klebehaken an den Fensterrahmen und das Fenster anbringen und dort ein entsprechendes Stück Katzennetz einhängen (im I-Net gibt es entsprechende Bilder dazu wie, d.h. in welcher Richtung, die Haken angeklebt werden müssen; es gibt auch entsprechende Anbieter, die so etwas verkaufen, kann man aber leicht selbst machen und kostet dann nicht die Welt).
Die Fenster können dann gekippt und geschlossen werden, nur wenn du sie ganz öffnest musst du das Netzt dann an einer Seite aushängen.

Grüße

Die_Tados

Gefällt mir
0
Könntest du mir einen Link senden, auf solch einen Selbstbau?

Gesendet von meinem Moto G4 Plus mit Tapatalk

durito

Gefällt mir
0
einen Link zum Selbstbau hab ich nicht; man muss nur ein Stück Netz in entsprechender Größe der gekippten Öffnung zuschneiden und überlegen in welcher Richtung die Haken angeklebt werden, damit das Netz bei Kipp auf Spannung ist.
Gib mal bei google "kippfensterschutz netz haken" ein, da kommt ein entsprechender Anbieter wo man sowas kaufen kann und auch einige Bilder..

Thema:

Fensterschutz Kippfenster ohne Bohren

Fensterschutz Kippfenster ohne Bohren - Ähnliche Themen

• 6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz?

6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz?: Hi :) also mein Freund und ich haben heute ein fenster mit Holzrahmen und eben einem "6-Eck-Geflecht PVC 25 mm x 1 mm Höhe 0,5 m Länge 10 m"...
  • sicher zum 100.Mal: Tip für einen Fensterschutz ohne Bohren

sicher zum 100.Mal: Tip für einen Fensterschutz ohne Bohren: Hallo sicher die 100. Frage in dieser Richtung: Wir wohnen in einer Mietwohnung und wollen/müssen unsere Kippfenster sichern, da wir bald 2...
  • Fensterschutz mit Katzennetz - ganz einfach selbst gemacht

Fensterschutz mit Katzennetz - ganz einfach selbst gemacht: Da nun wieder die schwüle Zeit beginnt und man sich über jeden Durchzug freuen muss, haben wir im Baumarkt kurzerhand Dachlatten, Stuhlwinkel...
  • Welche Befestigung bei Fensterschutz-Gitter

Welche Befestigung bei Fensterschutz-Gitter: Hallo! Ich habe heute in relativ kurzer Zeit einen Holzrahmen gebaut und einen ummantelten Draht aufgetackert. Meine Frage - wie macht ihr das...
  • keine optimale Lösung für Fensterschutz

keine optimale Lösung für Fensterschutz: Hi Leute! Ich und meine Freundin haben ein ziemlich großes Problem. Wir ziehen in eine neue Wohnung, in der es keine gute Möglichkeit gibt, ein...
  • keine optimale Lösung für Fensterschutz - Ähnliche Themen

• 6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz?

6-Eck-Geflecht PVC Beschichtet als Fensterschutz?: Hi :) also mein Freund und ich haben heute ein fenster mit Holzrahmen und eben einem "6-Eck-Geflecht PVC 25 mm x 1 mm Höhe 0,5 m Länge 10 m"...
  • sicher zum 100.Mal: Tip für einen Fensterschutz ohne Bohren

sicher zum 100.Mal: Tip für einen Fensterschutz ohne Bohren: Hallo sicher die 100. Frage in dieser Richtung: Wir wohnen in einer Mietwohnung und wollen/müssen unsere Kippfenster sichern, da wir bald 2...
  • Fensterschutz mit Katzennetz - ganz einfach selbst gemacht

Fensterschutz mit Katzennetz - ganz einfach selbst gemacht: Da nun wieder die schwüle Zeit beginnt und man sich über jeden Durchzug freuen muss, haben wir im Baumarkt kurzerhand Dachlatten, Stuhlwinkel...
  • Welche Befestigung bei Fensterschutz-Gitter

Welche Befestigung bei Fensterschutz-Gitter: Hallo! Ich habe heute in relativ kurzer Zeit einen Holzrahmen gebaut und einen ummantelten Draht aufgetackert. Meine Frage - wie macht ihr das...
  • keine optimale Lösung für Fensterschutz

keine optimale Lösung für Fensterschutz: Hi Leute! Ich und meine Freundin haben ein ziemlich großes Problem. Wir ziehen in eine neue Wohnung, in der es keine gute Möglichkeit gibt, ein...
  • Schlagworte

kippfensterschutz zum einhängen

,

kippfensterschutz ohne bohren selber machen

,

fenster kippschutz

,
    kippfenster mit haken befestigen
    , katzennetz für kippfenster, novalgin für katzen dosierung
    Top Unten