Fengesteuerte Autos für Katzen?

Diskutiere Fengesteuerte Autos für Katzen? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi! Bestimmt kennt jemand die Miniflitzer welche es inzwischen zu kaufen gibt. Die sind fernsteuerbar und man kann damit doch bestimmt gut die...

cRUSh

Gast
Hi!

Bestimmt kennt jemand die Miniflitzer welche es inzwischen zu kaufen gibt. Die sind fernsteuerbar und man kann damit doch bestimmt gut die Katzen beschäftigen (ich stelle mir vor das ich ein wenig
Fell drumherum mache, dann habe ich eine ferngesteuerte Fellmaus). Hat jemand damit Erfahrung? Wo bekomme ich die her?

Bisher habe ich lediglich auf einer Kirmes einen Stand damit gesehen, die wollen dafür aber 20 € haben - und da ich unsere Katzen kenne würde ich es lieber zuerst mit einer günstigeren Variante probieren. Der Verkäufer meinte es gäbe die auch (halt von nicht so namhaften Firmen) für wesentlich weniger - aber dann auch nicht mit 2 Jahren Garantie. Vor allen Dingen wäre das die erste Fellmaus die man nicht permanent unter den Möbelstücken suchen muss...

cu
cRUSh

[edit] Hier, sowas zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3546804278&category=40698
[/edit]

01.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fengesteuerte Autos für Katzen? . Dort wird jeder fündig!

engelsstaub

Gefällt mir
1
hallo crush!

ich habe so ein miniauto. bei josie ist es eingeschlagen wie eine bombe!!!
sie spielt auch ohne fell damit und lauert dem auto auf. es macht echt super viel spass (ihr und uns :lol: )
mein freund hatte das selbst geschenkt bekommen und sofort an meine fellnasen gedacht :wink: . ich weiß leider nicht, wo es die günstig gibt. wir haben nur das problem, dass die batterien schnell aufgeben....aber sonst: super spielgerät.

Babsi

Babsi

Gefällt mir
0
Hi crush...

Also ich hab mir auch so ein Mini-Flitzer zugelegt , aber leider lassen sich meine beiden Fellnasen überhaupt nich beeindrucken....sie schauen nur relativ desinteressiert dem Ding hinterher,wenn ich es an ihnen vorbeiflitzen lasse....
Auch die aufziehbare Maus die sie haben lassen sie links liegen...nur beim Laser-Pointer kommen die zwei so richtig in Fahrt.
Die kleinen Mini-Flitzer gibts aber schon für unter 10 €...schau mal bei Plus oder Norma oder bei anderen Discountern...ich hab meinen auch daher....

Gruß Babsi und ihre Zimmertiger

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Babsi!

Und wenn du Crush oder mir das Dings verkaufen würdest?

Ich geh morgen mal in unsren Spielwarenhandel sehen, was die kosten. Hab mir nämlich auch schon überlegt, so ein Dings zu kaufen.

LG Alex

Monella

Gefällt mir
1
Ciao, ihr Lieben . . .

. . . wir haben auch so kleine ferngesteuerte Autos . . . aber eigentlich waren sie für meinen Freund gedacht, doch meine Kleinen sind so begeistert von den Rennflitzern, das mein Freund nun immer Katzenautorennen spielt.
Wir haben unsere Flitzer bei Ebay ersteigert.

Tanti saluti
Monella

Struppi

Gefällt mir
0
Hi Monella!

Bei Ebay wären sie zwar noch billig, aber Versand nach Österreich beträgt lt. Verkäufer 13 EUro. Da such ich sie dann doch hier.

Ich brauch jetzt auch so ein Ding :wink:

hasel0510

hasel0510

Gefällt mir
7
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit auch so einen Miniflitzer erstanden und ihn meinem Mann geschenkt (dachte aber da schon, daß er auch den Katzen gefallen würde. :wink: Allerdings hat sich beim Spielen damit herausgestellt, daß unsere Jule viel mehr an der Antenne der Fernbedienung interessiert ist. Sie versucht immer, sie zu fangen, und wenn wir das Teil abends bei Lampenlicht benutzen, schmeißt sie sich immer auf den Schatten der Antenne. Maya dagegen versucht, das Auto zu fangen. So hat jede ihren Spaß und es gibt keinen Streit.

Gruß
Annika

cRUSh

Gast
Das ist ja klasse... War nach der Arbeit noch kurz im Spielzeugladen. Die hatten dort zwei Ausführungen. Eine für 29 und eine für 25 Euronen. Dann werde ich biem nächsten mal drauf achten wenn ich irendwo bei PLUS oder so was sehe.

cu
cRUSh

Gini

Gefällt mir
0
Ist ja witzig. Grade am Wochenende habe ich so ein ferngesteuertes Auto für meine Katzen gekauft. Es ist ein Geländewagen, ca. 12 cm lang und hat 7 Euro gekostet, gibt es zurzeit bei ROSSMANN.

Totaaaal klasse das Teil! Habe meine Katzen selten so dämlich gucken sehen :lol: Mit gaaanz langen Hälsen wird auf das Auto zugeschlichen, lasse ich es dann anfahren, wird mit allen Vieren gleichzeitig in die Luft gesprungen :P
Kann es nur empfehlen, es gibt wilde Verfolgungsjagden

LG Gabi

Shortcut

Gefällt mir
0
Die verschiedenen Modelle unterscheiden sich allerdings z.T. stark in Puncto Qualität voneinander, v.A. was Batterie- bzw. Akkuhaltbarkeit und die Verarbeitung an sich betriftt, was gerda auch dann interessant ist, wenn auch die Tiger mit spielen sollen.

Im Zweifelsfall lieber ein paar Tacken mehr ausgeben und nen original Japan-Import besorgen - die sind meistens am besten und haben IMO auch die schönsten Designs (z.B. Super Mario Kart u.Ä.).

Aber auf jeden Fall vor dem Kauf genau hinschauen.

cRUSh

Gast
Die verschiedenen Modelle unterscheiden sich allerdings z.T. stark in Puncto Qualität voneinander, v.A. was Batterie- bzw. Akkuhaltbarkeit und die Verarbeitung an sich betriftt, was gerda auch dann interessant ist, wenn auch die Tiger mit spielen sollen.

Im Zweifelsfall lieber ein paar Tacken mehr ausgeben und nen original Japan-Import besorgen - die sind meistens am besten und haben IMO auch die schönsten Designs (z.B. Super Mario Kart u.Ä.).

Aber auf jeden Fall vor dem Kauf genau hinschauen.
Hi!

Und genau das war bisher mein Problem! Keine Ahnung wie lange so ein Miniflitzer in den "Klauen" unserer Fellnasen seinen Dienst tut. Für mich stand deshalb fest: "So um die 10 € gebe ich dafür aus". Wenn ich dann feststelle dass das Auto aufgrund der schlechten Qualität nicht mehr funktioniert gebe ich beim nächsten mal mehr aus. Vor allen Dingen aber erstmal gucken ob unsere Katzen das Spielzeug überhaupt akzeptieren :)

ciao
cRUSh

Shortcut

Gefällt mir
0
Hi!

Und genau das war bisher mein Problem! Keine Ahnung wie lange so ein Miniflitzer in den "Klauen" unserer Fellnasen seinen Dienst tut. Für mich stand deshalb fest: "So um die 10 € gebe ich dafür aus". Wenn ich dann feststelle dass das Auto aufgrund der schlechten Qualität nicht mehr funktioniert gebe ich beim nächsten mal mehr aus. Vor allen Dingen aber erstmal gucken ob unsere Katzen das Spielzeug überhaupt akzeptieren :)

ciao
cRUSh
Klar, das bringt natürlich auch nix, wenn die Tiger das Teil dan ignorieren. Und die billigeren Modelle müssen ja auch nicht zwangsläufig schlecht sein.

Viel Spass jedenfalls damit und schreib doch bitte dann auch mal, wie´s deinen Tigern gefallen hat.

Snufo

Gast
ich hab grad so ein teil von nem kollegen geschenkt bekommen, bin gespannt was mein katzen machen werden, beim großen ferngesteuerten auto von meinem freund, gabs zuallererst mal einepaar aufgestellte harre am rücken und am schwanz :D :D :D wie ich dann ne maus an die stoßstange gebunden habe, wurde es zwar interessanter, aber immer noch unheimlich :D :D :D

cRUSh

Gast
So, konnte nicht anders und habe mir eines für 14,95 € zugelegt (kann immer so schlecht warten wenn es um die Fellnasen geht). Das Auto (bzw. die Fernsteuerung) kann sogar bewegungsabläufe speichern. Dann bin ich mal gespannt was die süßen nachher dazu sagen.

Und Sun_Hina, wenn Du das hier liest: Ich habe vorhin 14,95€ ausgegeben... 8O

Struppi

Gefällt mir
0
Hi!

Ich war auch grad gucken...unter 39 Euro haben sie nix im Spielwarengeschäft :? :? :?

Traurig,...ich wollt meinen Katzen was gutes tun.

LG Alex

cRUSh

Gast
Hi!

So, Spielzeug ausprobiert und fast zufrieden... Ist echt Klasse der kleine Renner. Ich hatte in der Firma schon einiges an Spaß als das Teil über meinen Schreibtisch flitzte (jaja, das Kind im Manne)... Zuhause angekommen habe ich das Auto dann sofort wieder aufgeladen und es den Fellnasen vorgestellt. Die haben ganz schön dumm geschaut was da plötzlich über den Boden huscht... Der Kater hatte erhlich gesagt schon ganz schön respekt vor dem Flitzer... Hina rannte ihm hinterher solange er sich bewegte, blieb er stehen wurde er uninteressant. Dann habe ich es geschafft den Flitzer unter dem Schrank verschwinden zu lassen. Da wurde es dann schon interessanter. Aber der Durchbruch war es dann auch nicht...

Tja, die Vermutung welche ich schon zum Anfang hatte bestätigte sich. Hina und Kalih scheinen sich nur für Sachen zu interessieren an denen Fell dran ist. Also kurz eine von den Fellmäusen "geschlachtet" und das Auto mit Pelz versehen. So konnte es dann erneut losgehen. Und da gab es dann kein halten mehr... Kaum war der Flitzer unterwegs bekam er auch schon einen Schlag mit der Kralle und lag auf dem Kopf... Also wieder hinstellen und weiter gehts... Jetzt muss ich das Fell noch (doppelseitiges Klebeband) ordentlich befestigen und am besten noch einen zweiten kaufen... *g*

grüße
cRUSh

Elke-030

Gefällt mir
0
-> Gabi,

ich bin jetzt eben zu ROSSMANN gegangen und die haben gar keine Auto´s! - Du meinst doch die Drogeriekette oder?

LG Elke

Thema:

Fengesteuerte Autos für Katzen?

Fengesteuerte Autos für Katzen? - Ähnliche Themen

• Clickertraining und Autos?

Clickertraining und Autos?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Als erstes: Tolles Forum, seeeehr invormativ!!! ::t2 ::t2 Ich habe mich von Eurer Begeisterung fürs Clickern...
  • Spiele für Stalker?

Spiele für Stalker?: Hallo, ich bins schon wieder ::w Lage: 2 Teenager Wohnungskater (gleich alt). Die beschäftigen sich auch selbst (und ich räum die Scherben danach...
  • Geniale Beschäftigung für Wohnungskatzen

Geniale Beschäftigung für Wohnungskatzen: Ich hoffe es ist OK Links zu einer Nachrichtenseite zu posten. Aber dieses Video darf man nicht vorenthalten. Der sollte das patentieren lassen...
  • Ideen fürs Klicker Training

Ideen fürs Klicker Training: Hey ihr Lieben, ich übe mit meinen beiden Katern seperat Klickern. Der eine Kater ist total fit und aufmerksam und lernt schnell, der andere ist...
  • Motivationsspielzeug für Hunde ab dem 5.9.13 bei ALDI Süd

Motivationsspielzeug für Hunde ab dem 5.9.13 bei ALDI Süd: Motivationsspielzeug für Hunde (Katzen?) ab dem 5.9.13 bei ALDI Süd Bestimmt auch gut für Katzentiere geeignet...