Fellmäuse mit "quietsch" drinnen?

Diskutiere Fellmäuse mit "quietsch" drinnen? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Foris! ::w Boy fährt mal wieder voll auf firstseine Spielangel ab, will mit dem Teil ab durch die Hecke. Geht ja aber net, weil Stängel...

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Hallo Foris! ::w

Boy fährt mal wieder voll auf
seine Spielangel ab, will mit dem Teil ab durch die Hecke. Geht ja aber net, weil Stängel dran :?

Gibt´s so Quietschmäuse auch ohne Stab??

20.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fellmäuse mit "quietsch" drinnen? . Dort wird jeder fündig!

querida

Gefällt mir
0
Meinst Du diese Mäuse mit dem Chip drin, die bei Bewegung anfangen zu piepsen?
Toby findet die auch klasse. Leider kenne ich die auch nur als Angel, aber im absoluten Notfall :wink: kann man die Mäuse ja vom Band abschneiden. 8)

LG
Petra

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Ja, genau, die Mäuse oder Vögel (oder was das sein soll :lol:) mit Chip, die bei Berührung quietschen.

Ans Abschneiden habe ich auch schon gedacht. Aber ehrlich gesagt, zum Zerschnibbeln sind mir die Angeln zu teuer.

querida

Gefällt mir
0
Grundsätzlich schon, aber da ich immer wieder selber alle möglichen andere Objekte an "frei gewordene" Angeln bastele, kann man das mal verschmerzen.
Der Spielspaß bleibt ja dann doch irgendwie erhalten.

LG
Petra

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Vergiss es! Hier wird nur gekauftes Spielzeug akzeptiert :?

Da kommt man mit Selbstgebasteltem nicht wirklich weit... :lol:

querida

Gefällt mir
0
Verwöhnte Bande! :roll: :wink: :lol:

LG
Petra

mmk

Gefällt mir
0
Hallo Foris! ::w

Gibt´s so Quietschmäuse auch ohne Stab??
Hallo ::w ,
vor einigen Wochen hab ich solche Quietschmäuse beim Fressnapf gesehen. Hab Lilly auch eine geholt. Die ist aber nicht interessant. Die Maus an der Angel ist aber der Renner ::?.
Ich habe keine Ahnung warum Madame einen Unterschied macht. In meinen Augen sind die Mäuse identisch (außer Schnur und Angel).

OskarTimi

Gefällt mir
0
Hallo ::w ,
vor einigen Wochen hab ich solche Quietschmäuse beim Fressnapf gesehen. Hab Lilly auch eine geholt. Die ist aber nicht interessant. Die Maus an der Angel ist aber der Renner ::?.
Ich habe keine Ahnung warum Madame einen Unterschied macht. In meinen Augen sind die Mäuse identisch (außer Schnur und Angel).
Genau,
hab auch die Maus ohne Angel vom Fressnapf.
Wird 300% ignoriert.::?

::w

SonjaB

Gefällt mir
0
Hab die Mäuse auch bei Fressnapf gesehen.

Sind aber fast genauso teuer wie mit Angel, von daher würde ich immer die mit Angel kaufen und Angel dann zweckentfremden.

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Interessant. Ich mach mich mal bei Fressnapf kundig...

Wenn sonst noch jemand ne Idee hat, wo man so Teile herkriegt, immer her damit! ::bg

mmk

Gefällt mir
0
Genau,
hab auch die Maus ohne Angel vom Fressnapf.
Wird 300% ignoriert.::?

::w
Hab die Mäuse auch bei Fressnapf gesehen.

Sind aber fast genauso teuer wie mit Angel, von daher würde ich immer die mit Angel kaufen und Angel dann zweckentfremden.
Deshalb werde ich es wohl umgekehrt machen und die ignorierte Maus mit dem Schwanz an eine Schnur und diese an eine alte Angel hängen. Vielleicht bringts ja was.

An der ursprünglichen Angelmaus hat Lilly nämlich in ihrer Raserei den Chip kaputtgebissen. Durch Filzfell und Wattefüllung durch 8O 8O .

SonjaB

Gefällt mir
0
Umgekehrt gehts natürlich auch. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

mmk

Gefällt mir
0
Ich eigentlich auch erst jetzt während dem Schreiben. ::w

SonjaB

Gefällt mir
0
Heisst das dann: Erst schreiben, dann denken???:lol:

mmk

Gefällt mir
0
Ääähm ... da lass ich mich nicht festnageln :lol:. Vielleicht denken und schreiben ...
Frauen sind doch multi tasking fähig ::bg

tasmo

Gefällt mir
0
Hallo Tanja,

meinst Du zufällig eine Squieky Maus??? ;-)

klick

Die bekommst Du bei Futterhaus und FN.
Kostet € 4,- und piepst bei Berührung...

Lieben Gruß,

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Das is ja mal ein cooles Teil, tasmo!

Wusste gar nicht, dass es die auch ohne Angel gibt. Super! Stolzer Preis allerdings...

tasmo

Gefällt mir
0
Ich habe die knapp € 4,- gerne gezahlt! :roll: Obwohl da noch nicht wußte, daß sogar mein Nalin - der mit seinen 10 Jahren eigentlich noch nie gespielt hat - damit erste Spielversuche startete.... ::bg

Gretchen

Gefällt mir
0
Hallo ::w

also meine Kleine liebt ihre Fellmäuse über alles und ich habe auch eine große Auswahl bei

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa

gefunden. Leider muß ich aber nach jedem Spiel von ihr, immer alle Mäuse zusammen suchen, da diese unter allen Möbeln versteckt werden. Sie kennt aber genau ihre Verstecke und liegt immer dort und streckt ihre Pfötchen hin, so finde ich sie dann leichter. ::? Aber ich freue mich, wenn sie Spass daran hat.:p

Liebe Grüße
Gretchen

Thema:

Fellmäuse mit "quietsch" drinnen?

Fellmäuse mit "quietsch" drinnen? - Ähnliche Themen

• Wen es schon immer interessierte was so in einer Fellmaus drin ist...

Wen es schon immer interessierte was so in einer Fellmaus drin ist...: ... der bekommt hier die erschreckende Antwort. Ich gestehe bei uns gibt es manchmal Fellmäuse (Katzis fahren so drauf ab). Heute haben sie die...
  • Der Tod der Fellmaus

Der Tod der Fellmaus: Es gibt bei Zooplus weiße Fellmäuse mit Stimme, die Stimme ist ein qietschendes Geraüsch, wenn man draufdrückt. Diese Dinger liebt Momo über...
  • fellmaus verspeist???!!!

fellmaus verspeist???!!!: hallo, also nun brauch ich mal eure hilfe... habe meinem kater eine kleine fellmaus (die für nen euro aus der tierhandlung) zum spielen...
  • Verschwundene Fellmäuse

Verschwundene Fellmäuse: Hallo zusammen, kennt Ihr das auch, dass Fellmäuse immer wieder auf unerklärliche Weise verschwinden? Manchmal tauchen sie dann nach ein paar...
  • Fellmäuse ohne Plastik?

Fellmäuse ohne Plastik?: Hallo alle miteinander! Ich suche kleine Spielmäuse mit echtem Fell, aber ohne Plastik. Meine zwei Raubtiere stehen total auf kleine Mäuschen...