Lisahe
- Gefällt mir
- 6
Hallo an alle 
Habe seit ein paar Wochen eine Maine Coon Mix (Mama Maine Coon Vater EKH) Dame. Sie heißt Milli und ist jetzt 15 Wochen alt. Im Gegensatz zu meinen anderen beiden
ist sie für ihr Alter schon riesig und das Fell komplett anders. Nun frage ich mich, wie sich das noch entwickeln kann?! Sie ist nicht wirklich langhaarig, wie man es kennt, aber auch nicht kurzhaarig. Ihr Schwanz ist extrem buschig, hat schöne Pinselchen und lange Haare an den Ohren und ihr Fell ist total flauschig und weich.
Eigentlich ist es mir ja komplett egal, viel wichtiger ist mir, dass sie gesund ist und es hoffentlich auch lange bleibt
Mich würde aber mal eure Meinung interessieren, ob sich da noch was tun kann. Habe mal Bilder von ihr angehängt.
Habt ein schönes Wochenende!

Habe seit ein paar Wochen eine Maine Coon Mix (Mama Maine Coon Vater EKH) Dame. Sie heißt Milli und ist jetzt 15 Wochen alt. Im Gegensatz zu meinen anderen beiden
Eigentlich ist es mir ja komplett egal, viel wichtiger ist mir, dass sie gesund ist und es hoffentlich auch lange bleibt

Mich würde aber mal eure Meinung interessieren, ob sich da noch was tun kann. Habe mal Bilder von ihr angehängt.
Habt ein schönes Wochenende!
Anhänge
-
800,8 KB Aufrufe: 28
-
441,7 KB Aufrufe: 29
-
345,7 KB Aufrufe: 30
-
429,7 KB Aufrufe: 31
-
331,7 KB Aufrufe: 27