Felix erbricht

Diskutiere Felix erbricht im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen, ich bin es schon wieder, unser Felix erbricht ständig seine Nahrung :|! Er hatte vor 2 Wochen einen Unfall und wurde von...

saengerin1980

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen,

ich bin es schon wieder, unser Felix erbricht ständig seine Nahrung :|!

Er hatte vor 2 Wochen einen Unfall und wurde von einem Auto angefahren, einige wissen
es bestimmt noch?

Nach einer guten Besserung, kommt jetzt das nächste wenn er Nassfutter zu sich nimmt, oder Suppenhuhn mit Reis, erbricht er es und das schlimme ist, das es nicht einmal verarbeitet ist! So wie es rein geht kommt es wieder raus! ::?

Jetzt frage ich mich ob es was mit dem Unfall noch zu tun hat oder eine Magenverstimmung ist?????

Er hatte eine Zeitlang sehr wenig gefressen und teilweise garnnicht und nun frisst er wieder und behält es aber nicht drinnen!!!!

Könnt ihr mir helfen?

Danke Euch
Nicole

24.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felix erbricht . Dort wird jeder fündig!
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Hallo Nicole,

wie oft am Tag erbricht er und seit wann akut?

LG

Bettina

Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Bitte geh mit ihm noch heute zum TA oder in eine Klinik, wenn Du keinen TA findest, der Dich heute empfängt. Er verliert durch das erbrechen viel zuviel Flüssigkeit und Austrocknung droht.

Melde Dich doch nochmal, wenn Du zurück bist.

Liebe Grüße und gute Besserung

Bettina

saengerin1980

Gefällt mir
0
Mache ich

Ich werde jetzt mit ihm in die Tierklinik fahren und ihn durchchecken lassen!!!!

Er trinkt aber sehr gut und ist auch so total fit!!!

Werde mich später mal wieder melden wenn ich da bin

Lieben Gruß Nicole

Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Gut, dass Du sofort fährst.

Alles Gute!

LG

Bettina

saengerin1980

Gefällt mir
0
Felix geht es besser

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde nur war ich ziemlich fertig wegen gestern!!! Ich bin mit Felix zur Tierklinik gefahren und er musste auch sofort dableiben :cry:

Sie haben ihn so komplett durchgecheckt, dass es mir schon wieder leid tat, weil er nur gejault hat :cry:!

Aber dann kam der Befund und er hatte einen Wurm wo er ihn sich eingefangen hat, das weiß ich auch nicht:roll:

Er musste sogar über Nacht da bleiben und bekamm Infusionen eine nach der anderen und BLutbild und und und,

nun ist er seit heute Morgen wieder zu Hause und spielt auch wieder und frisst langsam wieder DIät Futter und jetzt hoffe ich das es bald wieder besser wird!!!

Sorry nochmal das ich mich jetzt erst melde nur war das ein riesen Schock für uns und von den Kosten mal ganz zu schweigen :|!
Aber für meine Süssen mache ich alles egal was es kostet!!!!!

Nicole

Thema:

Felix erbricht

Felix erbricht - Ähnliche Themen

• Felix hat irgendwie komischen Stuhl

Felix hat irgendwie komischen Stuhl: Hallo einer der beiden Kater hatte schon kurz nach dem Einzug hier komischen Stuhl. Nach eingehender Prüfung ist es wohl Felix. Wenn er ein...
  • felix geht es sehr schlecht!

felix geht es sehr schlecht!: Hallo Ihr lieben, ich werde hier bald verrückt vor Sorge, meinem Felix geht es sehr schlecht. Er ist ein Persermix und wird am 10.6 erst 2 Jahre...
  • Felix bricht ist das normal?

Felix bricht ist das normal?: Felix wurde am Montag Kastriert er ist 7monate alt und bricht seit heute nacht immer mal wieder,kann es noch von der nakose sein? nach der op hat...
  • Ich mache mir ein wenig Sorgen um Felix

Ich mache mir ein wenig Sorgen um Felix: Hallo, ihr Lieben, mein allererster eigener Thread in einer Krankheitsrubrik. :? Bisher hatte ich nie einen Grund hier zu posten, denn meine...
  • Mein Felix würgt.......

Mein Felix würgt.......: Hi, ich habe folgendes Problem. Meine Katze würgt, 1-2 x am Tag an manchen Tagen auch gar nicht. Es kommt aber nie was raus.... . Er bekommt...