Eloise
- Gefällt mir
- 0
Liebe Foris!
Am Samstag ist es soweit, das kleine Wurm zieht ein!
Früher als erwartet, es ist erst 8 Wochen alt und das jüngste im Wurf.
Ich habe vorige Woche hier berichtet, klappt leider nicht mit dem Link einfügen
.
Damit hier
hier auch ja nichts schiefgeht, möchte ich gerne Feliway oder Felifriend zum Einsatz bringen.
Ich habe nicht genügend Info über die beiden Präparate gefunden, so das ich jetzt verunsichert bin.
Mit Felifriend kann man den Neuzugang also besprühen...
Eigenschaften
FELIFRIEND® enthält die F4-Fraktion der Gesichtspheromone der Katze (FELIWAY® enthält die F3-
Fraktion).
Auf ein Lebewesen gesprüht, akzeptiert die Katze diesen Neuankömmling (Mensch oder Tier) als
wohlbekannt und vertraut. FELIFRIEND® fördert das Vertrauen zwischen der Katze und anderen
Individuen (Katze, Hund oder Mensch).
Feliway dagegen als Duftstecker oder Spray für Raum oder Gegenstände!
Ich erwarte eigentlich keinen Aufruhr hier, aber der Zwerg ist doch noch so klein und hat schon soviel durchgemacht. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir raten?
Am Samstag ist es soweit, das kleine Wurm zieht ein!
Früher als erwartet, es ist erst 8 Wochen alt und das jüngste im Wurf.
Ich habe vorige Woche hier berichtet, klappt leider nicht mit dem Link einfügen

Damit hier
Ich habe nicht genügend Info über die beiden Präparate gefunden, so das ich jetzt verunsichert bin.
Mit Felifriend kann man den Neuzugang also besprühen...
Eigenschaften
FELIFRIEND® enthält die F4-Fraktion der Gesichtspheromone der Katze (FELIWAY® enthält die F3-
Fraktion).
Auf ein Lebewesen gesprüht, akzeptiert die Katze diesen Neuankömmling (Mensch oder Tier) als
wohlbekannt und vertraut. FELIFRIEND® fördert das Vertrauen zwischen der Katze und anderen
Individuen (Katze, Hund oder Mensch).
Feliway dagegen als Duftstecker oder Spray für Raum oder Gegenstände!
Ich erwarte eigentlich keinen Aufruhr hier, aber der Zwerg ist doch noch so klein und hat schon soviel durchgemacht. Ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir raten?