Diskutiere Feliway,die zweite im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Feliway?
Hilft das was bei firstder Zusammenführung von zwei Katzen?
Luzie ist immer am Fauchen und Mimi...
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Feliway?
Hilft das was bei
der Zusammenführung von zwei Katzen?
Luzie ist immer am Fauchen und Mimi der Neuzugang fängt jetzt auch an zu knurren,wenn Luzie in der Nähe ist.Die beiden finden irgendwie nicht zusammen.
Hallo,
weiss keiner was von euch über Feliway oder ist das für meine Frage der falsche Thread?
Hallo Michaela,
ich hatte bei der Katzenzusammenführung immer Feliway im Einsatz. Die Zusammenführungen waren ohne Probleme und innerhalb von zwei Tagen gegessen; aber ob es am Feliway lag

.
Thema:
Feliway,die zweite
Katzenpheromone: Sagt mal bitte, was ist der Unterschied zwischen z.B. dem Stecker Feliway und Beaphar?
Nur der Preis?
Ich habe ja seit ca. 6 Wochen Beaphar und...
Feliway - wirklich keine Wirkung auf Menschen?: Ich habe seit letzter Woche das Feliway Umgebungsspray in Gebrauch, weil Fauchi sich immer massiver gegen die Behandlung seiner Akne gewehrt hat...
Konträre Reaktion auf Feliway?: Hallo zusammen
Am Freitagabend zieht bei uns eine neue Zweitkatze ein (vgl...
Wo Feliway kaufen?: und wie teuer ist es denn nu?
bei TA kann man es bekommen (hab eben angerufen, satte 26€) und bei ebay, sonst wüsste ich nicht wo, trotz google...
Erfahrungen mit Feliway: Hallo zusammen
Eii.. diese Erfahrung muss ich Euch doch mitteilen und ich bin gespannt, ob ihr auch schon ähnlich Erfahrungen gemacht habt. ::bg...
Katzenpheromone: Sagt mal bitte, was ist der Unterschied zwischen z.B. dem Stecker Feliway und Beaphar?
Nur der Preis?
Ich habe ja seit ca. 6 Wochen Beaphar und...
Feliway - wirklich keine Wirkung auf Menschen?: Ich habe seit letzter Woche das Feliway Umgebungsspray in Gebrauch, weil Fauchi sich immer massiver gegen die Behandlung seiner Akne gewehrt hat...
Konträre Reaktion auf Feliway?: Hallo zusammen
Am Freitagabend zieht bei uns eine neue Zweitkatze ein (vgl...
Wo Feliway kaufen?: und wie teuer ist es denn nu?
bei TA kann man es bekommen (hab eben angerufen, satte 26€) und bei ebay, sonst wüsste ich nicht wo, trotz google...
Erfahrungen mit Feliway: Hallo zusammen
Eii.. diese Erfahrung muss ich Euch doch mitteilen und ich bin gespannt, ob ihr auch schon ähnlich Erfahrungen gemacht habt. ::bg...
feliway erfahrungen bei zusammenführung zweier katzen