Feliton Soft im Angebot!!

Diskutiere Feliton Soft im Angebot!! im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Im aktuellen Prospekt von zoo&co ist das Katzenstreu "Feliton soft" 20 l für 6,99 im Angebot. Momentan nehme firstich Premiere Excellent und bin...

Schnittchen

Gefällt mir
0
Im aktuellen Prospekt von zoo&co ist das Katzenstreu "Feliton soft" 20 l für 6,99 im Angebot. Momentan nehme
ich Premiere Excellent und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Allerdings ist das mit 9,99 für 12l schon ganz schön teuer.

Ist das Feliton soft mit Premiere Excellent vergleichbar? Wer hat es schon benutzt und schreibt mit seine Erfahrungen?

Wäre sehr dankbar über jeden Bericht, weil das Angebot gilt ja nur die Woche.

Liebe Grüße

Schnittchen und Fellpopo Amy

06.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feliton Soft im Angebot!! . Dort wird jeder fündig!

Luthien

Gefällt mir
0
Hallo
ich nehme seit einigen Monaten das Feliton Soft und bin einigermaßen zufrieden damit. Es klumpt gut, obwohl manche Klumpen recht groß sind. Manchmal zerfällt auch ein Klumpen, aber eher selten. Der Geruch wird gut gebunden. Aber nach 2 Wochen spätestens muss ich die gesamte Streu wechseln. Ich komme mit einem 20kg-Sack knapp 4 Wochen hin, bei einem Kaklo für eine Miez. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis find ich das Streu gut, schließlich komme ich mit 7,49@ knapp 4 Wochen hin. Habe bisher deswegen auch nicht nach einem besseren Streu gesucht. Vorher hatte ich lediglich das Thomas-Klumpstreu und das Catsan (Klumpsstreu) versucht.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Thema:

Feliton Soft im Angebot!!

Feliton Soft im Angebot!! - Ähnliche Themen

• Feliton duftet nicht mehr

Feliton duftet nicht mehr: Hallo Leute, aufgrund einer Empfehlung hier im Forum kaufe ich seit gut einem Jahr das Feliton Master in der roten Verpackung. Es hatte immer so...
  • Feliton

Feliton: hi ;) ich arbeite ja im Futterhaus und die meisten Katzenbesitzer schwören aufs Feliton das gibt es in Premium Classic und Master oder so das...
  • feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg

feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg: Hallöchen ::w, ich benutze seit Weihnachten das GGM und es hat an seiner Qualität immer noch nicht´s eingebüßt. Meine Kollegin benutzt seit...
  • Feliton Ultra oder "wie ärgere ich Katzenhalter effektiv"

Feliton Ultra oder "wie ärgere ich Katzenhalter effektiv": Hi Ihr! Da unser Bio Carino Premium zur Zeit nicht lieferbar ist, musste ich mal wieder auf ein anderes Streu zurückgreifen. Da stand ich also...
  • Streu von Feliton

Streu von Feliton: Abend zusammen ::w Wollt nur berichten, das ich mit dem Streu Feliton Extreme super super zufrieden bin. Klumpt extrem stark, und man riecht...