feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg

Diskutiere feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; firstHallöchen ::w, ich benutze seit Weihnachten das GGM und es hat an seiner Qualität immer noch nicht´s eingebüßt. Meine Kollegin benutzt...

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
Hallöchen ::w,

ich benutze seit Weihnachten das GGM und es hat
an seiner Qualität immer noch nicht´s eingebüßt.

Meine Kollegin benutzt seit kurzem das feliton extreme,
sorry es sind 14 kg Beutel und genauso fein. Wer von Euch hat damit Erfahrungen::?

Zuletzt bearbeitet:
19.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Gefällt mir
0
Ich habe keine Erfahrung,aber schubs mal,hier gibt es bstimmt Fachleute..

Soey

Gefällt mir
0
Ich habe von einer Bekannten gehört es soll super sein. Sie benutzt es und ist sehr zufrieden damit. Es hat auch nicht den Babypuderduft, das mögen viele hier ja nicht.

Krümelfix

Gefällt mir
0
Bin ja auch immernoch auf der Suche. Das GGM haut mich nicht merh um!!
Tolle Klumpen, keine Frage. Weniger Staub als früher. Aber null Puderduft!!
Und ich WILL Puderduft!::bg
Das Feliton gibts im Futterhaus hab ich gesehen im Netz!
Kostet 10,99 die 14kg!!

http://http://www.futterhaus.de/Eigenmarken2.aspx?Id=84

Soey

Gefällt mir
0
Hehe, Krümelfix dann haben wir was gemeinsam. Ich will auch unbedingt Puderduft -dann duften die Miezen auch immer so schön::bg

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
Hehe, Krümelfix dann haben wir was gemeinsam. Ich will auch unbedingt Puderduft -dann duften die Miezen auch immer so schön::bg
ja da reie ich mich mit ein, aber das GGM hat angeblich auch Babypuder,
aber vielleicht nur außen an der Tüte, ansonsten hab ich nicht´s
aber auch garnicht´s zu bemängeln.
GGM ist für mich in dieser Preisklasse das staubärmste und zugleich beste
Klumpen bildende Streu::bg::bg:lol::lol:::bg::bg

justi

Gefällt mir
1
uaaghh..ich fand den Geruch schrecklich...und habs sofort rausgeschmissen..::bg
da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind..ich benutze seit Jahren das Golden Grey Masters und alle sind zufrieden..angenehm dezenter Geruch, fein und ergiebig!

Krümelfix

Gefällt mir
0
Als ich das GGM vorm letzten Sommer kaufte war da noch Babypuderduft am Streu!! Fand ich prima und war soooo glücklich!!
jetzt ist da nix mehr vom Babypuder zu riechen. Schade!!

Krümelfix

Gefällt mir
0
SO!!! Hab das Feliton Extreme gekauft. 14kg 10,99!!
Also von Babypuder hab ich nix gerochen. Gestaubt hat es ganz wenig beim einfüllen. (Das GGM macht ja ne riiiiesen Wolke)
Bis jetzt müffelt nix und es ist etwa ne Woche drin. Ich hab aber auch den ganzen Sack ins Jumboklo gehauen.::bg Der Füllstand leert sich zwar, aber die Klumpen sind immernoch toll.
Also werd ich das vom Fressnapf nur noch in der Not kaufen und ansonsten Feliton extreme und GGM!!

Thema:

feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg

feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg - Ähnliche Themen

• Feliton duftet nicht mehr

Feliton duftet nicht mehr: Hallo Leute, aufgrund einer Empfehlung hier im Forum kaufe ich seit gut einem Jahr das Feliton Master in der roten Verpackung. Es hatte immer so...
  • Feliton

Feliton: hi ;) ich arbeite ja im Futterhaus und die meisten Katzenbesitzer schwören aufs Feliton das gibt es in Premium Classic und Master oder so das...
  • Feliton Ultra oder "wie ärgere ich Katzenhalter effektiv"

Feliton Ultra oder "wie ärgere ich Katzenhalter effektiv": Hi Ihr! Da unser Bio Carino Premium zur Zeit nicht lieferbar ist, musste ich mal wieder auf ein anderes Streu zurückgreifen. Da stand ich also...
  • Feliton Soft im Angebot!!

Feliton Soft im Angebot!!: Im aktuellen Prospekt von zoo&co ist das Katzenstreu "Feliton soft" 20 l für 6,99 im Angebot. Momentan nehme ich Premiere Excellent und bin...
  • Streu von Feliton

Streu von Feliton: Abend zusammen ::w Wollt nur berichten, das ich mit dem Streu Feliton Extreme super super zufrieden bin. Klumpt extrem stark, und man riecht...