feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg

Diskutiere feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; firstHallöchen ::w, ich benutze seit Weihnachten das GGM und es hat an seiner Qualität immer noch nicht´s eingebüßt. Meine Kollegin benutzt...

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
Hallöchen ::w,

ich benutze seit Weihnachten das GGM und es hat
an seiner Qualität immer noch nicht´s eingebüßt.

Meine Kollegin benutzt seit kurzem das feliton extreme,
sorry es sind 14 kg Beutel und genauso fein. Wer von Euch hat damit Erfahrungen::?

Zuletzt bearbeitet:
19.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: feliton extreme, Blauer Beutel 12 kg . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Gefällt mir
0
Ich habe keine Erfahrung,aber schubs mal,hier gibt es bstimmt Fachleute..

Soey

Gefällt mir
0
Ich habe von einer Bekannten gehört es soll super sein. Sie benutzt es und ist sehr zufrieden damit. Es hat auch nicht den Babypuderduft, das mögen viele hier ja nicht.

Krümelfix

Gefällt mir
0
Bin ja auch immernoch auf der Suche. Das GGM haut mich nicht merh um!!
Tolle Klumpen, keine Frage. Weniger Staub als früher. Aber null Puderduft!!
Und ich WILL Puderduft!::bg
Das Feliton gibts im Futterhaus hab ich gesehen im Netz!
Kostet 10,99 die 14kg!!

http://http://www.futterhaus.de/Eigenmarken2.aspx?Id=84

Soey

Gefällt mir
0
Hehe, Krümelfix dann haben wir was gemeinsam. Ich will auch unbedingt Puderduft -dann duften die Miezen auch immer so schön::bg

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
Hehe, Krümelfix dann haben wir was gemeinsam. Ich will auch unbedingt Puderduft -dann duften die Miezen auch immer so schön::bg
ja da reie ich mich mit ein, aber das GGM hat angeblich auch Babypuder,
aber vielleicht nur außen an der Tüte, ansonsten hab ich nicht´s
aber auch garnicht´s zu bemängeln.
GGM ist für mich in dieser Preisklasse das staubärmste und zugleich beste
Klumpen bildende Streu::bg::bg:lol::lol:::bg::bg

justi

Gefällt mir
1