Feline Rascheltunnel

Diskutiere Feline Rascheltunnel im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Ich hab gerade die Nachricht bekommen, das bei Zooplus der firstRascheltunnel runtergesetzt worden ist. Ich finde das Teil ja ganz toll...
Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
Hallo!

Ich hab gerade die Nachricht bekommen,
das bei Zooplus der
Rascheltunnel runtergesetzt worden ist.
Ich finde das Teil ja ganz toll und
schleiche schon seit längerem drum herum...
Hat schon jemand gute Erfahrungen mit dem Ding gemacht?
Spielen eure Lieblinge damit?

Liebe Grüße,
Nicole

09.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feline Rascheltunnel . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Gefällt mir
0
Hi Nicole,

:lol: ja ich...ich fand das Ding auch klasse...holte es und meine zwei finden es doof. Sind nicht einmal da reingekrabbelt.....soviel dazu das ich es gut finde :wink:

Fighti

Fighti

Gefällt mir
2
:?
Genau das hatte ich befürchtet.
Ist schließlich doch ganz schön viel Geld und
wenn meine Beiden dann einmal dran schnüffeln und sich wieder in ihren Karton verziehen... :evil:

Nicole

Sorceress

Gefällt mir
0
Also meine beiden finden den Rascheltunnel super!

Da kann man sich drin verstecken, Mäuse reinwerfen und wieder rausangeln, durchrennen, den anderen in den Popo beissen wenn er grade im Tunnel sitzt und sich nicht umdrehen kann, durchschauen das Ziel anvisieren und dann lospreschen....... und noch viel mehr.

Ich habe anfangs auch rumüberlegt ob sie ihn wohl annehmen werden, und bin supifroh dass ich das Ding angeschafft habe. Das war sein Geld wert.

Silberling

Gefällt mir
0
Unser Rascheltunnel steht auch nur rum.. :?

ronald

Gesperrt
Gefällt mir
0
Durchwachsen

Hallo,

meine beiden haben auch einen Rascheltunnel. Meine Erfahrungen sind durchwachsen.

In dieser Woche ist der Tunnel out. In den drei Wochen zuvor, sind sie öfters in die Öffnungen hineingesprungen und haben ihren Tunnel verteidigt. Durchgekrabbelt zur nächsten Öffnung sind sie nur aber selten.

Viel schärfer finden sie einen einfachen grossen Transportkarton in dem ich eine Tür und ein Fenster hineingeschnitten habe. Durch den wird wild hindurchgerast oder von oben hineingesprungen. Außerdem kann man prima hineinbeissen. (Muss ich noch etwas zu den Preisunterschieden sagen?)

Generell flippen meine Katzen bei den einfachen selbstgemachten Sachen immer viel mehr aus. Eine kleine Papierkugel aus Zeitungspapier wird ekstatisch bespielt (einzeln oder zusammen). Da kann kein teueres Spezialspielzeug auch nur annähernd mithalten.

Gruss

Ronald

Thema:

Feline Rascheltunnel

Feline Rascheltunnel - Ähnliche Themen

• "Da Bird" oder "Feline Flyer" Katzenangel

"Da Bird" oder "Feline Flyer" Katzenangel: Hallo, Ich wollte den die "feline flyer" - Spielzeugangel kaufen und habe dann aber entdeckt, dass es auch noch die "da bird" -angel "da bird"...
  • Rascheltunnel ...

Rascheltunnel ...: ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar hatte ich für draussen solche Rascheltunnel aus diesem "Plastikstoff" die man irgendwie für ein paar Euro...
  • Gesucht - IAMS Rascheltunnel

Gesucht - IAMS Rascheltunnel: Hallo, vor vielen Monaten gab's mal als Werbeaktion im hiesigen Fressnapf beim Kauf eines 3kg-Beutels Trockenfutter von IAMS einen Rascheltunnel...
  • Rascheltunnel - lang oder kurz?

Rascheltunnel - lang oder kurz?: Huhu, ich glaube, Krümel hätte Spass an einem Rascheltunnel, er liebt es zB, Holterdiepolter in das Katzenzelt zu stürzen, das macht so richtig...
  • Rascheltunnel plüsch gelb mit 4 Öffnungen???

Rascheltunnel plüsch gelb mit 4 Öffnungen???: Hi ihr lieben. ich habe vor ca. 3 JAhren mal einen Rascheltunnel in gelbem Plüsch gehabt.. der mit 4 Öffnungen.... leider finde ich nun nur noch...