Felidae Katzenstreu Problem

Diskutiere Felidae Katzenstreu Problem im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo zusammen, ich habe kürzlich eine neue Streu gekauft " Felidae". Da ich noch etwas Katzenstreu "Catsan Ultra" übrighatte, hab ich in der...

Anonymous

Gast
hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine neue Streu gekauft " Felidae". Da ich noch etwas Katzenstreu "Catsan Ultra" übrighatte, hab ich in der einen Katzentoilette das restliche Catsan und in der anderen
Toilette " Felidae" reingetan.
Was ich nicht ganz versteh, beide Katzen machen ihr "großes" Geschäft AUSSCHLIE?LICH in der Toilette wo "Catsan" drin ist. Ihr "Kleines" Geschäft machen beide NUR in der Toilette wo " Felidae " drin ist.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn ich heute die Toiletten wieder sauber mache und in BEIDE Felidea rein mache. Ich versuche auch gar nicht erst den tieferen Sinn der dahintersteht zu verstehen, aber habt ihr eine Ahnung warum sie das so machen ? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht ? :roll: :roll: :roll:
Danke

10.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felidae Katzenstreu Problem . Dort wird jeder fündig!

Romeo

Gefällt mir
0
Hallo Cloe2

Ich glaube nicht, dass es am Streu liegt, dass Deine Lieblinge ihre Geschäftchen auf die Klo's aufteilen.

Wir haben in beiden Klo's dasselbe Einstreu, und Romeo und Julia machen trotzdem das "flüssige" Geschäft in das eine und das "feste" Geschäft in das ander Klo.

Warum? Tja, sie wollten es mir bis jetzt partout nicht verraten... 8)

Gruzz
Chrigu

Thema:

Felidae Katzenstreu Problem

Felidae Katzenstreu Problem - Ähnliche Themen

• Katzenstreu von Lucky Kitty

Katzenstreu von Lucky Kitty: Die Streu von Lucky Kitty habe ich bereits im -> Praxistest vorgestellt. Inzwischen ist die Streu auch als Sparset (4x8 Liter) erhältlich und...
  • Neues Streu gesucht

Neues Streu gesucht: Hallo zusammen! Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
  • Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?

Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu. Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
  • Viele Katzen - billiges Streu?

Viele Katzen - billiges Streu?: Endlich hab ich wieder Zeit und Nerven mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Da wir erst seit August letzten Jahres überhaupt ein...
  • Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?

Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?: Hallo, Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu. Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein. Hat wer Erfahrung damit?