Pfotentier
- Gefällt mir
- 0
hello ihr lieben!
habe bei ricardo offensichtlich einen entscheidenden fehler bei der fütterung gemacht!
da er so schwach war und ich unbedingt wollte das er frisst um wieder ein wenig zu kräften kommt habe ich ihm immer wieder sheba gegeben!
naja, jetzt verlangt er es natürlich immer!
es ist zum glück nicht so
das er mir gar nichts anderes mehr frisst, aber wenn ich ihm eine neue dose aufmache und es ist nicht sheba maunzt er mich einige minuten vorwurfsvoll an....habe schon einiges an futter wegschmeissen müssen.habe es zwar dann immer wieder in den kühlschrank gestellt, aber irgendwann ist es auch dann nicht mehr gut!
bevor er nun das nafu frisst, frisst er lieber trofu was aber bei der menge die er dann verdrückt auch nicht so toll ist, weil er ein schlechter trinker ist!katzenmilch mag er nicht, also kann ich ihn nicht mal damit austricksen
heute nacht habe ich ihm das trockenfutter weggenommen und nur nassfutter hingestellt das mit wasser verdünnt war, da hat er dann auch ein wenig davon gefressen aber in erster linie getrunken!
wie bekomme ich ihn dazu, das er wieder ohne mäckeln frisst?
wie habt ihr es gemacht um bei mäckeligen katzen nicht so viel
futter wegschmeissen zu müssen?
lg
habe bei ricardo offensichtlich einen entscheidenden fehler bei der fütterung gemacht!
da er so schwach war und ich unbedingt wollte das er frisst um wieder ein wenig zu kräften kommt habe ich ihm immer wieder sheba gegeben!
naja, jetzt verlangt er es natürlich immer!
es ist zum glück nicht so
bevor er nun das nafu frisst, frisst er lieber trofu was aber bei der menge die er dann verdrückt auch nicht so toll ist, weil er ein schlechter trinker ist!katzenmilch mag er nicht, also kann ich ihn nicht mal damit austricksen

heute nacht habe ich ihm das trockenfutter weggenommen und nur nassfutter hingestellt das mit wasser verdünnt war, da hat er dann auch ein wenig davon gefressen aber in erster linie getrunken!
wie bekomme ich ihn dazu, das er wieder ohne mäckeln frisst?
wie habt ihr es gemacht um bei mäckeligen katzen nicht so viel
futter wegschmeissen zu müssen?
lg