AmberHeart
- Gefällt mir
- 0
Also....seit zwei Wochen renn ich fast täglich mit Jules zum TA..zuerst Verdacht auf irgendwas mit Granulome...was immer das auch ist...aber negativ...Leukose auch Negativ....Nun ist A. der Verdacht auf Spuhlwürmer....( Wurmkur hat er heute bekommen) und B. Das er ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse hat, und zwar scheint ihm das Verdauungsenzym zu fehlen....Das muß aber erst getestet werden und es dauert eine Woche bis ich das Ergebnis habe...also warten bis
nächste Woche....Jules hat starke Schmerzen beim fressen...er bringt nur wenige Bissen runter und bekommt dann Magenschmerzen.....zudem hat er Fieber 39,8° und ist Anämisch......ich bin ziemlich ratlos....bis zum Testergebnis kann man ihn nur mit Vitaminen und Schmerzmitteln behandeln....aber egal was er frisst einfach nicht richtig....und ist schon von 6Kg runter auf 3,4Kg
Mache mir große Sorgen und bin meist die ganze Nacht wach, und Versuche wenigstens ein bis zwei Bissen in Ihn rein zu bekommen
So wie es aussieht habe ich wohl ein sehr krankes Tier gekauft.....denn diese Probleme hatte er ja schon als Baby, aber es legte sich ja wieder und so dachten wir halt, das es mit der schweren Halsinfektion zu tun hatte die er ja mitbrachte.
Die TA meint, wenn der Test positiv ist, dann kann er ohne Probleme sehr alt werden, er braucht dann halt nur diese Enzyme ( die gibt man dan wohl täglich ins Futter) aber im Moment bin ich halt ziemlich Down ,weil er so leidet und wohl auch starke Schmerzen hat.
Ich habe sie gefragt woher das kommt......ob ich was falösch gemacht habe....aber Sie meint, das sei wohl veranlagung, er scheint es wohl von seinen Eltern mitbekommen zu haben.
traurige Grüße Cat
Mache mir große Sorgen und bin meist die ganze Nacht wach, und Versuche wenigstens ein bis zwei Bissen in Ihn rein zu bekommen

So wie es aussieht habe ich wohl ein sehr krankes Tier gekauft.....denn diese Probleme hatte er ja schon als Baby, aber es legte sich ja wieder und so dachten wir halt, das es mit der schweren Halsinfektion zu tun hatte die er ja mitbrachte.
Die TA meint, wenn der Test positiv ist, dann kann er ohne Probleme sehr alt werden, er braucht dann halt nur diese Enzyme ( die gibt man dan wohl täglich ins Futter) aber im Moment bin ich halt ziemlich Down ,weil er so leidet und wohl auch starke Schmerzen hat.
Ich habe sie gefragt woher das kommt......ob ich was falösch gemacht habe....aber Sie meint, das sei wohl veranlagung, er scheint es wohl von seinen Eltern mitbekommen zu haben.
traurige Grüße Cat