Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood

Diskutiere Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; So meine lieben Testkandidatenbetreuer, in diesem Beitrag bitte alle eure Feedbacks abgeben, wenn eure Herrschaften euch ihre Eindrücke und...

PetsNature Katja

Registriert seit
02.03.2015
Beiträge
50
Gefällt mir
0
So meine lieben Testkandidatenbetreuer,

in diesem Beitrag bitte alle eure Feedbacks abgeben, wenn eure Herrschaften euch ihre Eindrücke und Meinungen
kund tun ::w

Die ersten Pakete dürften morgen schon eintreffen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt. Schreibt einfach alles auf, was euch einfällt, auffällt und gefällt. Und falls ihre Hoheiten es zulassen, gucken wir auch gerne Fotos *gggg*



Liebe Grüße

Katja

Mods: Bitte den Beitrag wo hin schieben, wo alle ihn sehen, damit dann auch alle hier in diesem Beitrag posten ::w
 
11.03.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood . Dort wird jeder fündig!
KittiKatz

KittiKatz

Registriert seit
09.09.2012
Beiträge
1.382
Gefällt mir
594
Vielleicht wäre es eine Hilfe, einen Fragenkatalog zu erstellen?
Es geht ja nicht nur darum, ob die Katzen es mögen oder nicht, sondern auch um die Verträglichkeit, Stuhl und so...

Nur mal als Anregung! Vielleicht habt ihr auch spezielle Fragen, die wir dann nicht unbedingt beachten?
 

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.615
Gefällt mir
21
Müsst ihr diesmal gar nicht wissen, wieviel Katzen man hat? Oder nähere Angaben zu den Tieren haben?
 

Entchen

Registriert seit
04.10.2007
Beiträge
264
Gefällt mir
0
[FONT=&quot]Für mich wäre auch die Frage, wo ihr den Schwerpunkt des Tests gerne hättet?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bei der Annahme durch die Katzen?[/FONT]
[FONT=&quot]Der Verträglichkeit?[/FONT]
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.168
Gefällt mir
176
Thema ist abonniert.

Ich finde es angenehmer, wenn man frei Schnauze schreiben kann, was einem auffällt. Habe momentan wenig Zeit und möchte ehrlich gesagt keinen Fragenkatalog ausfüllen.

Bei vier Katzen und zwei Freigängern darunter ist es zudem echt schwierig, den Kot zu beurteilen, wenn man nicht den ganzen Tag am Kaklo sitzt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PetsNature Katja

Registriert seit
02.03.2015
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Huhu ihr,

lieb das ihr euch da Gedanken macht ::wgelb

Wir unterscheiden bei Futtertesten ob es sich um schon bestehende Futtermarken handelt, od ob wir neue Produkte testen, die es so noch gar nicht gibt.

Im Falle von Catz finefood geht es also nicht mehr darum wieviel Katzen ihr habt und wieviele von wievielen es mögen. Das Futter ist schon bekannt und auch beliebt.

Es geht uns hierbei um mögliche Produktoptimierungen. Also ob ihr etwas verbesserungswürdig findet, oder ob etwas sehr gut ankommt.

Beispiel: Ihr bekommt ja auch die Leckerli, da haben wir jetzt schon häufiger den Wunsch nach wiederverschließbaren Packungen gehört. Zeitnah werden wir das nicht umsetzen können, aber es fließt dann in neue Produkte mit ein.

Oder das neue - noch geheimnisvolle, was ich im anderen Beitrag erwähnt habe, ist aus den Wünschen und Kritiken entstanden.

Also, schreibt uns einfach alles, was EUCH wichtig ist, was ihr toll oder eben kritikwürdig findet....und natürlich was eure Fellnasen sagen, denn schließlich geht es ja um sie ::w

Liebe Grüße

Katja
 

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.615
Gefällt mir
21
Gut, dann werde ich schon bald mal berichten, was meine drei Bärchen dazu sagen. ::bg
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.898
Gefällt mir
375
Lady Chica ist schon sehr gespannt und wird mir alles diktieren.::w
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
6.088
Gefällt mir
1.114
Ja, meine Mädels sind auch schon gespannt auf das neue Futter.:freu::freu::freu:
 
$@b!
Registriert seit
12.10.2007
Beiträge
1.536
Gefällt mir
70
Auch meine Beiden freuen sich schon total und können es kaum noch abwarten :-) :freu:
 
lenabalena

lenabalena

Registriert seit
27.01.2007
Beiträge
687
Gefällt mir
267
*festpinn* bin gespannt.
 

hexe5666

Registriert seit
11.12.2014
Beiträge
52
Gefällt mir
0
Hallo an alle. Ich fahr ab Montag in den Urlaub für eine Woche und meine Katzen werden von Freunden versorgt.hoffe es ist also ni so schlimm wenn ich erst etwas später mit dem testen beginne :-)
 
gabymaus

gabymaus

Registriert seit
20.04.2010
Beiträge
320
Gefällt mir
0
Freu mich dass Paul wieder ganz gesund ist, so kann er auch am Test teilnehmen.
Bin total gespannt wie es ihnen schmeckt. Sie sind zwar noch sehr jung, aber bereits mäkelig. ::?
 
KittiKatz

KittiKatz

Registriert seit
09.09.2012
Beiträge
1.382
Gefällt mir
594
Wir wissen ja gar nicht, ob wir ausgelost worden sind!

Hier ist jedenfalls die Post durch und ich habe nichts bekommen... ::wgelb
 

hexe5666

Registriert seit
11.12.2014
Beiträge
52
Gefällt mir
0
Da gab es doch die liste wo alle Namen drauf stehen die das Paket geschickt bekommen.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
11.385
Gefällt mir
2.641
Hallo Biggy.....im Futtertest Eröffnungsthread...Kitti Katz ....Du bist dabei....

Seit 6 Post Nr. 56......:wink:
 

hexe5666

Registriert seit
11.12.2014
Beiträge
52
Gefällt mir
0
So schnell war ich jetzt ni :-)
 

PetsNature Katja

Registriert seit
02.03.2015
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Achso?
Wo denn?
Ich kann keine Liste finden!
In dem Beitrag, in dem ich zum Futtertest aufgerufen habe....:wink:

und auch hier nochmal an alle, die mir nach wie vor PNs mit ihren Adressen schicken: Bitte lest die Beiträge, die ich schreibe, darin stehen immer alle Informationen. Die Anmeldephase ist seit Dienstag abgeschlossen, die Teilnehmer stehen fest und die Pakete wurden gestern verschickt....::w

Es kann gut sein, dass heute schon die ersten Pakete eintrudeln ::bg

Liebe Grüße

Katja
 
Thema:

Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood

Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood - Ähnliche Themen

  • Welches NF füttert ihr?

    Welches NF füttert ihr?: Huhu, mag sein das so einen Thread schon gibt, dann entschuldigt::e Ich fände es toll wenn jeder den Speiseplan sein Schätzle hier auflisten...
  • was füttert ihr??

    was füttert ihr??: Welche Nassfutter gebt ihr euren Katzen so ???? Lg
  • Wer füttert Christopherus?

    Wer füttert Christopherus?: Hallo! Wer von euch füttert Christopherus und kann mir sagen, was noch alles auf der Dose steht? Steht dort etwas zum Fleischgehalt...
  • Wer füttert VetConcept?

    Wer füttert VetConcept?: Hallo, wer von euch füttert VetConcept hauptsächlich oder ausschließlich? Wie lange füttert ihr es schon? Wieviele Katzen bekommen VetConcept...
  • Hochwertiges und "normales" NF:wieviel füttert Ihr

    Hochwertiges und "normales" NF:wieviel füttert Ihr: Oh....dieses leidige Thema :roll: Aber ich kenne mich leider zu wenig damit aus, als es richtig beurteilen zu können. Wieviel NF füttert Ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Welches NF füttert ihr?

    Welches NF füttert ihr?: Huhu, mag sein das so einen Thread schon gibt, dann entschuldigt::e Ich fände es toll wenn jeder den Speiseplan sein Schätzle hier auflisten...
  • was füttert ihr??

    was füttert ihr??: Welche Nassfutter gebt ihr euren Katzen so ???? Lg
  • Wer füttert Christopherus?

    Wer füttert Christopherus?: Hallo! Wer von euch füttert Christopherus und kann mir sagen, was noch alles auf der Dose steht? Steht dort etwas zum Fleischgehalt...
  • Wer füttert VetConcept?

    Wer füttert VetConcept?: Hallo, wer von euch füttert VetConcept hauptsächlich oder ausschließlich? Wie lange füttert ihr es schon? Wieviele Katzen bekommen VetConcept...
  • Hochwertiges und "normales" NF:wieviel füttert Ihr

    Hochwertiges und "normales" NF:wieviel füttert Ihr: Oh....dieses leidige Thema :roll: Aber ich kenne mich leider zu wenig damit aus, als es richtig beurteilen zu können. Wieviel NF füttert Ihr...
  • Schlagworte

    ,

    ,

    catz finefood purrrr erfahrungen

    ,
    catz finefood purrr test
    , catz finefood purrr, heilerde durchfall katze, leonardo futter test language:de
    Top Unten