Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood

Diskutiere Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; So meine lieben Testkandidatenbetreuer, in diesem Beitrag bitte alle eure Feedbacks abgeben, wenn eure Herrschaften euch ihre Eindrücke und...

PetsNature Katja

Gefällt mir
0
So meine lieben Testkandidatenbetreuer,

in diesem Beitrag bitte alle eure Feedbacks abgeben, wenn eure Herrschaften euch ihre Eindrücke und Meinungen
kund tun ::w

Die ersten Pakete dürften morgen schon eintreffen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt. Schreibt einfach alles auf, was euch einfällt, auffällt und gefällt. Und falls ihre Hoheiten es zulassen, gucken wir auch gerne Fotos *gggg*

Liebe Grüße

Katja

Mods: Bitte den Beitrag wo hin schieben, wo alle ihn sehen, damit dann auch alle hier in diesem Beitrag posten ::w

11.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood . Dort wird jeder fündig!
KittiKatz

KittiKatz

Gefällt mir
605
Vielleicht wäre es eine Hilfe, einen Fragenkatalog zu erstellen?
Es geht ja nicht nur darum, ob die Katzen es mögen oder nicht, sondern auch um die Verträglichkeit, Stuhl und so...

Nur mal als Anregung! Vielleicht habt ihr auch spezielle Fragen, die wir dann nicht unbedingt beachten?

Simpat

Gefällt mir
22
Müsst ihr diesmal gar nicht wissen, wieviel Katzen man hat? Oder nähere Angaben zu den Tieren haben?

Entchen

Gefällt mir
0
[FONT=&quot]Für mich wäre auch die Frage, wo ihr den Schwerpunkt des Tests gerne hättet?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Bei der Annahme durch die Katzen?[/FONT]
[FONT=&quot]Der Verträglichkeit?[/FONT]

vilma

vilma

Gefällt mir
242
Thema ist abonniert.

Ich finde es angenehmer, wenn man frei Schnauze schreiben kann, was einem auffällt. Habe momentan wenig Zeit und möchte ehrlich gesagt keinen Fragenkatalog ausfüllen.

Bei vier Katzen und zwei Freigängern darunter ist es zudem echt schwierig, den Kot zu beurteilen, wenn man nicht den ganzen Tag am Kaklo sitzt... :D

Zuletzt bearbeitet:

PetsNature Katja

Gefällt mir
0
Huhu ihr,

lieb das ihr euch da Gedanken macht ::wgelb

Wir unterscheiden bei Futtertesten ob es sich um schon bestehende Futtermarken handelt, od ob wir neue Produkte testen, die es so noch gar nicht gibt.

Im Falle von Catz finefood geht es also nicht mehr darum wieviel Katzen ihr habt und wieviele von wievielen es mögen. Das Futter ist schon bekannt und auch beliebt.

Es geht uns hierbei um mögliche Produktoptimierungen. Also ob ihr etwas verbesserungswürdig findet, oder ob etwas sehr gut ankommt.

Beispiel: Ihr bekommt ja auch die Leckerli, da haben wir jetzt schon häufiger den Wunsch nach wiederverschließbaren Packungen gehört. Zeitnah werden wir das nicht umsetzen können, aber es fließt dann in neue Produkte mit ein.

Oder das neue - noch geheimnisvolle, was ich im anderen Beitrag erwähnt habe, ist aus den Wünschen und Kritiken entstanden.

Also, schreibt uns einfach alles, was EUCH wichtig ist, was ihr toll oder eben kritikwürdig findet....und natürlich was eure Fellnasen sagen, denn schließlich geht es ja um sie ::w

Liebe Grüße

Katja

Simpat

Gefällt mir
22
Gut, dann werde ich schon bald mal berichten, was meine drei Bärchen dazu sagen. ::bg

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
378
Lady Chica ist schon sehr gespannt und wird mir alles diktieren.::w

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.291
Ja, meine Mädels sind auch schon gespannt auf das neue Futter.:freu::freu::freu:

$@b!

$@b!

Gefällt mir
98
Auch meine Beiden freuen sich schon total und können es kaum noch abwarten :-) :freu:

lenabalena

lenabalena

Gefällt mir
268
*festpinn* bin gespannt.

hexe5666

Gefällt mir
0
Hallo an alle. Ich fahr ab Montag in den Urlaub für eine Woche und meine Katzen werden von Freunden versorgt.hoffe es ist also ni so schlimm wenn ich erst etwas später mit dem testen beginne :-)

gabymaus

gabymaus

Gefällt mir
0
Freu mich dass Paul wieder ganz gesund ist, so kann er auch am Test teilnehmen.
Bin total gespannt wie es ihnen schmeckt. Sie sind zwar noch sehr jung, aber bereits mäkelig. ::?

KittiKatz

KittiKatz

Gefällt mir
605
Wir wissen ja gar nicht, ob wir ausgelost worden sind!

Hier ist jedenfalls die Post durch und ich habe nichts bekommen... ::wgelb

hexe5666

Gefällt mir
0
Da gab es doch die liste wo alle Namen drauf stehen die das Paket geschickt bekommen.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.921
Hallo Biggy.....im Futtertest Eröffnungsthread...Kitti Katz ....Du bist dabei....

Seit 6 Post Nr. 56......:wink:

hexe5666

Gefällt mir
0
So schnell war ich jetzt ni :-)

PetsNature Katja

Gefällt mir
0
Achso?
Wo denn?
Ich kann keine Liste finden!
In dem Beitrag, in dem ich zum Futtertest aufgerufen habe....:wink:

und auch hier nochmal an alle, die mir nach wie vor PNs mit ihren Adressen schicken: Bitte lest die Beiträge, die ich schreibe, darin stehen immer alle Informationen. Die Anmeldephase ist seit Dienstag abgeschlossen, die Teilnehmer stehen fest und die Pakete wurden gestern verschickt....::w

Es kann gut sein, dass heute schon die ersten Pakete eintrudeln ::bg

Liebe Grüße

Katja

Thema:

Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood

Feedbackbeitrag zum Futtertest Catz finefood - Ähnliche Themen

• Welches NF füttert ihr?

Welches NF füttert ihr?: Huhu, mag sein das so einen Thread schon gibt, dann entschuldigt::e Ich fände es toll wenn jeder den Speiseplan sein Schätzle hier auflisten...
  • was füttert ihr??

was füttert ihr??: Welche Nassfutter gebt ihr euren Katzen so ???? Lg
  • Wer füttert Christopherus?

Wer füttert Christopherus?: Hallo! Wer von euch füttert Christopherus und kann mir sagen, was noch alles auf der Dose steht? Steht dort etwas zum Fleischgehalt...
  • Wer füttert VetConcept?

Wer füttert VetConcept?: Hallo, wer von euch füttert VetConcept hauptsächlich oder ausschließlich? Wie lange füttert ihr es schon? Wieviele Katzen bekommen VetConcept...
  • Hochwertiges und "normales" NF:wieviel füttert Ihr

Hochwertiges und "normales" NF:wieviel füttert Ihr: Oh....dieses leidige Thema :roll: Aber ich kenne mich leider zu wenig damit aus, als es richtig beurteilen zu können. Wieviel NF füttert Ihr...