Federwedel lang gesucht

Diskutiere Federwedel lang gesucht im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi, auf einer Katzenmesse habe ich mal einen Federwedel (Stange mit Federbüschel) gekauft, der eine firstca. 1 m lange Stange hat. Meine Katze...

katermike

Gefällt mir
0
Hi, auf einer Katzenmesse habe ich mal einen Federwedel (Stange mit Federbüschel) gekauft, der eine
ca. 1 m lange Stange hat. Meine Katze liebt dieses Ding abgöttisch. Die mit den kurzen Stangen findet sie nicht interessant.
Nun ist die geliebte Feder-Stange bald völlig zerlegt. Zum Kaufen finde ich sie aber nicht.
Weiß jemand, wo man sie bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus!

16.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Federwedel lang gesucht . Dort wird jeder fündig!
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.846

Guten Morgen,

meinst Du so etwas....?

Länge des Stabes ca. 90 cm....

Habe meinen bei A..... gekauft im Inet. Schau mal unter Da Bird.....

Es gibt wohl verschiedene....

Liebe Grüße ::wgelb

Elke

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.846

Oder diesen, nennt sich Flying Frenzy, ist ca 99 cm lang.....mit Fasanen und Maraboufedern....

LG.

Elke

tigerlady66

tigerlady66

Gefällt mir
0
Gibt es auch bei Zoo+ zu kaufen. Mein Kater liebt den auch :wink:

katermike

Gefällt mir
0
Vielen Dank.
Mhh, so ganz ist es das noch nicht. Die Federn sitzen direkt an der Stange. Da ist kein Band. Bei Zooplus habe ich es auch nicht gefunden, nur Ähnliches.

badmax

badmax

Gefällt mir
9
z.B. hier bei Amazon...
oder hier.

googel mal nach Karlie Federwedel XXL. ;-)

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.846
Den Da Bird gibt es wohl nicht mehr. Ich hatte den jahrelang - war aber jetzt "zerfleischt". Jetzt habe ich auch mal den Frenzy bestellt und bin schon ganz gespannt. Ist der wirklich so gut wie der Da Bird?
Hallo nishiki,

laut Amazon gibt's den Da Bird auf Lager.::?

Ich habe den Da Bird...den Flying Frenzy habe ich noch nicht ausprobiert...

Liebe Grüße

Elke

Guinan

Guinan

Gefällt mir
113
Den DaBird gibts - nur sollte man schauen, wo man kauft, die Anhänger sind so teuer, und werden hier so manches Mal an einem Tag zerlegt :roll:
(bei ebay uk/usa gibts die günstig im Vielfachpack)

Den FF haben wir nun auch!
Einfach toll - da sind Beide wild drauf, und ich persönlich finde den Stab besser, als beim DaBird - der ist biegsam, so das mehr spiel- und flugmöglichkeiten gegeben sind. Fazit: Alle sind begeistert!

::w

katermike

Gefällt mir
0
Danke badmax, genau das isses ::bg

Thema:

Federwedel lang gesucht

Federwedel lang gesucht - Ähnliche Themen

• Federwedel selbst machen? Was als Stab?

Federwedel selbst machen? Was als Stab?: Hallo Würde gerne Federwedel selbst machen. Federn sind das geringste Problem, ebenso der Kleber. Allerdings weiß ich nicht, was ich als Stab...
  • Suche bestimmten Federwedel

Suche bestimmten Federwedel: Kann mir einer von Euch sagen, wo ich solche Federwedel herbekomme? Es ist ein Bambusstab und oben sind Entenfedern angeklebt. Habe diesen Wedel...
  • Neue Federwedel, die nicht stinken?

Neue Federwedel, die nicht stinken?: Hallo, eine kleine, nicht soooo wichtige Frage: kennt Ihr Federwedel, die nicht so unangenehm chemisch riechen? Ich habe meistens die Sorte...
  • Der ultimative Federwedel:)

Der ultimative Federwedel:): Hallo, also Nalas absolutes Lieblingsspielzeug ist ja der Federwedel. Da geht pro Woche einer drauf - sie zerrupt die mit Hingabe. :twisted...
  • Lang lang ists her...

Lang lang ists her...: Ich habe lange nichts von mir und meinen Katzis hören lassen. ::wgelbNun, wir sind alles gesund und munter und erfreuen uns immer noch aneinander...