fast wie markieren......???

Diskutiere fast wie markieren......??? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Juhu Leute, also seit Dusty die Blasenentzündung hat pipiniert er anders. Er kommt immer zitternd höher mit seinen Hintern....und strullert so oft...

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Juhu Leute,
also seit Dusty die Blasenentzündung hat pipiniert er anders. Er kommt immer zitternd höher mit seinen Hintern....und strullert so oft über den Rand weg (habe zwei Katzentoiletten mit Rand). Eine
Toilette mit Dach kann ich nicht nehmen da passen meine Monster nur so gedrungen rein und Grobi pieselt auch wie eben ein echter Junge ( so als stehe er vor einen Urinal :lol: ). Aber wenn es nun immer öftersmal vorbei geht bei Dusty was dann?? Finde ich dann ja doch nicht so dolle.Muß ich dann etwa ein Klo selber bauen???? Dusty scheint es übrigens seit er die Spritzen bekommt besser zu gehen *mal nicht so laut schreien*. Grobi macht auch wieder regelmäßig....sollten wir etwa alle zu Weihnachten Fit sein *staun*
 
05.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fast wie markieren......??? . Dort wird jeder fündig!

freya

Gast
Hey, Das wäre ja fein!!!! :lol:

Ich habe da ja nicht so viel Erfahrung mit Katzen, aber ich könnte mir vorstellen, daß Dusty das nur wegen der Schmerzen macht. Dann müßte er damit wieder aufhören wenn er gesund ist.
Hoffen wir es mal! :wink:
 

Anonymous

Gast
Hallo Sylvi,

vielleicht kannst du ja übergangsweise ein größeres Katzenklo nehmen? Gibt es da nicht auch Riesenkatzenklos zu kaufen? Ich meine mal sowas gesehen zu haben.
Schön, dass es den beiden wieder besser geht :D , wird ja auch mal Zeit nach dem ganzen Stress.

Übrigens, das Bildchen, was du da in deiner Signatur hast, wollte ich auch erst nehmen, aber du warst schneller! (Macht aber nichts, ich suche mir jetzt eins mit 'ner Wolke.)
 

tigercats

Gast
Da gibt es doch auch solche Waschzuber aus Kunststoff. Die haben zwar einen relativ hohen Rand, aber das dürfte für deine ja kein Problem sein, und was das Pipi-Problem angeht, eher von Vorteil.

Gruß, Caro
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Wolke,
ja zwei von diesen Riesnklos habe ich schon :wink: .Oh habe ich dir das Bildchen vor der Nase weggeschnappt *gggg* ach da gibt es doch soviele schöne.

@Caro
oh ja das mit dem Waschkorb ist keine so schlechte Idee :wink:

@freya
ja das denke ich auch obwohl das sonst vom pieseln her schon besser geworden ist. Morgen gibt es die dritte Spritze.
 
Thema:

fast wie markieren......???

fast wie markieren......??? - Ähnliche Themen

  • Tom, fast 4 Monate alt......ist das schon markieren???

    Tom, fast 4 Monate alt......ist das schon markieren???: Guten Morgen, jetzt muss ich auch mal von einem Problem berichten und hoffe, dass jemand mir was raten kann: meine Kater sind ja jetzt seit vier...
  • Pinkeleien fast täglich

    Pinkeleien fast täglich: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Fragen zur Katze: - Ekh - weiblich - ca 7 Monate -2,5 kg Fragen zur Gesundheit der Katze: - - - Befunde...
  • Fast tägliche Unreinheit

    Fast tägliche Unreinheit: Guten Abend, wir haben ein Problem mit unserem Kater. Er ist 5 Monate alt und hatte, so wie ich glaube, eine nicht so gute Kinderstube. Die...
  • Katze macht fast überall Pipi!

    Katze macht fast überall Pipi!: Hallo Ihr Lieben, wir haben ja seit vorletztem Samstag eine Katze. Bis Samstag war sie auch stubenrein und ist immer auf Ihr Katzenklo gegangen...
  • fast bei jedem klogang muss ich ihn saubermachen

    fast bei jedem klogang muss ich ihn saubermachen: :| hallo:| mein kater ist seit ca. ner woche auf einmal "unsauber". gerade er, wo wir immer stolz waren, dass er übersauber war. die kleinen...
  • Ähnliche Themen
  • Tom, fast 4 Monate alt......ist das schon markieren???

    Tom, fast 4 Monate alt......ist das schon markieren???: Guten Morgen, jetzt muss ich auch mal von einem Problem berichten und hoffe, dass jemand mir was raten kann: meine Kater sind ja jetzt seit vier...
  • Pinkeleien fast täglich

    Pinkeleien fast täglich: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Fragen zur Katze: - Ekh - weiblich - ca 7 Monate -2,5 kg Fragen zur Gesundheit der Katze: - - - Befunde...
  • Fast tägliche Unreinheit

    Fast tägliche Unreinheit: Guten Abend, wir haben ein Problem mit unserem Kater. Er ist 5 Monate alt und hatte, so wie ich glaube, eine nicht so gute Kinderstube. Die...
  • Katze macht fast überall Pipi!

    Katze macht fast überall Pipi!: Hallo Ihr Lieben, wir haben ja seit vorletztem Samstag eine Katze. Bis Samstag war sie auch stubenrein und ist immer auf Ihr Katzenklo gegangen...
  • fast bei jedem klogang muss ich ihn saubermachen

    fast bei jedem klogang muss ich ihn saubermachen: :| hallo:| mein kater ist seit ca. ner woche auf einmal "unsauber". gerade er, wo wir immer stolz waren, dass er übersauber war. die kleinen...
  • Top Unten