Nika
- Gefällt mir
- 224
.. ist er hier - mein Möchtegernrambo. Und er ist arg zäh. Wehe, er kommt in die Gänge, auch eine Katze von 19 Jahren sollte man nicht unterschätzen.
Ich habe ziemlich auf ihn geschimpft - manchmal.
Er ist nicht gerade
ein freundlicher Kater, was Artgenossen betrifft.
Er ist auch nicht mehr "schön". Das Alter zeichnet schon seinen Körper - er läuft auch nicht mehr geschmeidig.
Er nervt zuweilen, weil er mich dauernd umarmen will und weigere ich mich nach dem 5ten Mal, wird er geradezu stinkig und wartet nur drauf, dass ich die Katzenklos säubere - dann krieg ich wieder eine gedachtelt - aber er mag mich wohl auch, denn seine Krallen bleiben meist drin.
Obwohl er oft schlecht gelaunt ist, mich haut, die anderen Katzen scheucht - ich hab ihn lieb. Er ist eben einmalig.
Mein Moses, das Findelkaterchen
- der mich für sich ausgesucht hat.
Ich hoffe, Du bleibst noch lange gesund. Alte Katzen sind etwas ganz besonderes
Dein Frauchen

Ich habe ziemlich auf ihn geschimpft - manchmal.
Er ist nicht gerade
Er ist auch nicht mehr "schön". Das Alter zeichnet schon seinen Körper - er läuft auch nicht mehr geschmeidig.
Er nervt zuweilen, weil er mich dauernd umarmen will und weigere ich mich nach dem 5ten Mal, wird er geradezu stinkig und wartet nur drauf, dass ich die Katzenklos säubere - dann krieg ich wieder eine gedachtelt - aber er mag mich wohl auch, denn seine Krallen bleiben meist drin.
Obwohl er oft schlecht gelaunt ist, mich haut, die anderen Katzen scheucht - ich hab ihn lieb. Er ist eben einmalig.
Mein Moses, das Findelkaterchen

Ich hoffe, Du bleibst noch lange gesund. Alte Katzen sind etwas ganz besonderes
Dein Frauchen