faseriges Nassfutter gesucht..

Diskutiere faseriges Nassfutter gesucht.. im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Wir haben festgestellt das unsere kleinen Herren lieber Fuitter haben welches weder pate noch in sauce firstist. also porta oder almo. grau...

softcake

Gefällt mir
0
Wir haben festgestellt das unsere kleinen Herren lieber Fuitter haben welches weder pate noch in sauce
ist.

also porta oder almo.

grau verschmähen sie, echnaton mehr als der kleine mann.

nun steh ich da, mit allem was ich über futter weiss, aber ich weiss nicht welches ausser den oben genannten noch so faserig ist.

bitte also zu hülf... :lol:

happy halloween
soft

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: faseriges Nassfutter gesucht.. . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
die Miamour Dosen mit Huhn sind schön faserig
aber kein Alleinfutter.
Die Schälchen milde Mahlzeit sind richtige Stücke vom Huhn mit Reis, oder Schinken, oder Gemüse.
Wird hier gern gefressen und ist Alleinfutter
LG

Polly

Gefällt mir
0
Hallo
die Miamour Dosen mit Huhn sind schön faserig
aber kein Alleinfutter.
Die Schälchen milde Mahlzeit sind richtige Stücke vom Huhn mit Reis, oder Schinken, oder Gemüse.
Wird hier gern gefressen und ist Alleinfutter
LG
Die Miamor-Schälchen Milde Mahlzeit gibt es auch mit Huhn + Forelle, Huhn + Lachs...., Molly frisst das auch sehr gerne, nur die Sorte mit Reis nicht....::bg ::bg

Rina

Gefällt mir
0
Schesir ist auch faserig, in der Konsistenz ähnlich wie Porta.

Rina

fischi11

Gefällt mir
0
Genau solche hab ich zuhause... Gleich 4 davon...:(

Es gibt noch von Animonda so Beutel Huhn mit Schincken, Huhn mit Eierstich ect, dann gibts bei Zooplus noch das Cosma - sowohl in Dosen als in Beuteln....Von Animonda gibts auch noch Dosen die auch so fasrig sind, aber ich glaube alles nur Fischsorten... Sonst fütter ich auch von Miamor die Dosen.. Das die Schälchen so fasrig sind, wusst ich nicht - muss ich heut gleich mal gucken :lol:

moissanit

Gefällt mir
0
Unsere Kaetzen haben bisher immer Patee oder Stückchen mit Soße bekommen. Zum Test habe ich jetzt mal einen Schesir Beutel und einen Animonda vom feinsten Beutel mitgebracht. Dieses fasrige Futter haben die beiden inhaliert. Allerdings finde ich das schon etwas teuer. Ist das Porta21 und das Cosma dieselbe Konsistenz??? Das wäre dann in der 400g Dose einigernaßen bezahlbar.

fischi11

Gefällt mir
0
Ja Porta21 und das Cosma haben dieselbe Konsistenz :lol:

Thema:

faseriges Nassfutter gesucht..

faseriges Nassfutter gesucht.. - Ähnliche Themen

• Kitty frißt nur Trockenfutter, ungern Nassfutter

Kitty frißt nur Trockenfutter, ungern Nassfutter: Hallöle, habe in diesem Thead schon viel gelesen und bin verunsichert. Meine Kitty hat sich nach langer, ausgiebiger Testphase für Hill's...
  • nassfutter / welche menge

nassfutter / welche menge: hallo leute! ich hab da mal ne frage: nachdem ich meine 4 erfolgreich von trofu auf nafu umgestellt habe, ist folgendes "problemchen" aufgetaucht...
  • Naßfutter / Sommer

Naßfutter / Sommer: Hallo und frohe Pfingsten, ich habe 3 Kater und alle fressen mittlerweile nur noch Nafu. Da bin ich total froh drüber und auch stolz, das ich...
  • Meine Nassfutter-Übersicht

Meine Nassfutter-Übersicht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich mache mir ja derzeit mal die Mühe möglichst viele Informationen zu den einzelnen Nassfuttersorten zu erfassen...
  • Nassfutter für Kitten

Nassfutter für Kitten: Hallo, suche ein gutes Kitten-Nassfutter, das es auch in größeren Abpackungen gibt? Wieviel füttert ihr pro Tag an Nass- und Trockenfutter...