Fangen

Diskutiere Fangen im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, ich habe heraus gefunden, das mein kater voll auf fangen spielen steht, nur firstdas problem is er greift mich dann auch gerne mal am bein...

taiga

Gast
hallo,

ich habe heraus gefunden, das mein kater voll auf fangen spielen steht, nur
das problem is er greift mich dann auch gerne mal am bein an (mit krallen), was zum glück nicht weh tut. machen euere katzen das auch und was macht ihr da? rennt ihr eueren katzen auch hinterher?

euere taiga
 
29.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fangen . Dort wird jeder fündig!

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hallo Taiga,

meine Nini spielt auch gerne verstecken, wenn ich mich z. B. hinter einer Tür verstecke, sucht sie mich dann laut rufend, wenn sie mich dann hinter der Tür entdeckt rennt sie gleich weg, nach dem Motto hab dich gesehen, renn ihr dann hinterher und sie lauert dann irgendwo manchmal
umklammert sie auch schon mal kurz mein Bein aber ohne die Krallen auszufahren.
Das ganze Spiel geht dann eine Weile, wenn sie keine Lust mehr hat legt sie sich einfach auf den Boden und das wars dann :)

Gruß Squaps
 

Bine

Registriert seit
26.07.2002
Beiträge
221
Gefällt mir
0
Hallo Ihr *durchdieWohnungrenner*

das machen meine beiden auch gerne :D
Am besten finden sie wenn ich auch Katze spiele :oops: , dann lauer ich hinter einer Tür (die Miezen wissen das natürlich), mache gaaanz langsame Bewegungen und schwupps, schon ist der erste Angreifer da, bremst ab und düst im Sauseschritt in ein anderes Zimmer.
Ich natürlich auf allen Vieren hinterher
und leg mich wieder auf Lauer.
Wieder ein Angreifen und Wegrennen und ich, blöde wie ich bin,... das gleiche Spiel nochmal.
Klappt alles ohne Krallen :D

Irgendwann lieg ich dann Schachmatt auf dem Teppich und großäugige Katzen gucken mich an 8O 8O

Schade ist nur, daß ich mit jeder Katze allein spielen muß. Beide zusammen.... das machen sie leider nicht :(
 

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hallo Bine,

hört sich ja anstrengend an wenn man das für beide Katzen separat machen muß,hihi, kannst ja froh sein das du nicht noch mehr Samtpfoten hast :) :) :) :)

Dachte nur ich bin so verrückt manchmal so durch die Wohnung zu rennen, und die Katze manchmal nach zu machen :oops: , ich mach manchmal das Maunzen von Nini nach, hört sich jetzt sicher doof an, aber sie scheint das irgenwie gut zu finden, denn so beginnt meist unser Spiel indem ich micht zuerst verstecke und dann eben so maunze, schon igendwie bescheuert, bin froh das mich da dann nur mein Mann sieht denn der hat sich schon dran gewöhnt :D :D

Schmunzelnde Grüße
von "Großkatze"
Squaps
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Hallo, ihr Lieben . . .

Diesen Text hatte ich im "Übergangsforum" gepostet und hierher kopiert, damit ich nicht nochmal alles schreiben muß . . . :wink:

Stella spielt am liebsten "verstecken".
Das Ganze sieht dann so aus:
Sie schaut einen mit großen Augen an und rennt weg. Meistens versteckt sie sich dann hinter einer Tür und wartet.
Nun muß ich mich anschleichen und sie dann versuchen mit einem Satz zu schnappen (gelingt aber meistens nicht)
Dann rennt sie weg und ich muß mich schnell verstecken. Dabei muß ich aber mucksmäuchenstill sein.
Gurrend, wie als wollte sie sagen: "Ich kriege Dich doch sowieso" kommt sie angeschlichen und sobald sie mich dann sieht, macht sie einen Satz und rennt wieder weg und versteckt sich. Nun soll ich sie wieder suchen.

Liebe Grüße
Monella
 

Bine

Registriert seit
26.07.2002
Beiträge
221
Gefällt mir
0
Wenn man das so liest, merkt man das doch alle Katzen gleich viel Spass beim Verstecken/Jagen haben :lol: . Wir Dosis natürlich auch :lol:

Schön, das es Menschen gibt, die sich mit den Fellnasen beschäftigen :mrgreen: (leider noch zu wenig :( )

Weiter so :wink:
 

taiga

Gast
hallo,

da sieht man mal wer seine katze liebt :) ach ja was macht man nicht alles um seine samtpfoten glücklich zumachen.

euere taiga :D
 
Thema:

Fangen

Fangen - Ähnliche Themen

  • Hecheln beim Fangen der Spielmaus

    Hecheln beim Fangen der Spielmaus: Hallo seit kurzem beobachte ich bei meinem Jinx 16 wochen das er wenn er die Spiel Maus fängt...das er ein so kurzes Hecheln macht.....also...
  • Fangen spielen... auf eine besondere art..

    Fangen spielen... auf eine besondere art..: Hallo zusammen Obwohl meine Monster ja eigentlich zu 4 sind und genug fangen untereinander spielen könnten und auch machen, findet mein kleiner...
  • Fang die Nudel!!!!

    Fang die Nudel!!!!: Hi, ich hatte eine ganze Zeit lang Probleme, Fritz zur Bewegung zu verführen, zumindest seit Leo eingezogen ist und sich immer vordrängelt...
  • Fangen spielen

    Fangen spielen: Hallo ihr lieben wir könnten uns immer kaputtlachen wenn Snoopy und Cleo sich draussen auf der Wiese hinterherjagen und gegenseitig fangen...
  • Ähnliche Themen
  • Hecheln beim Fangen der Spielmaus

    Hecheln beim Fangen der Spielmaus: Hallo seit kurzem beobachte ich bei meinem Jinx 16 wochen das er wenn er die Spiel Maus fängt...das er ein so kurzes Hecheln macht.....also...
  • Fangen spielen... auf eine besondere art..

    Fangen spielen... auf eine besondere art..: Hallo zusammen Obwohl meine Monster ja eigentlich zu 4 sind und genug fangen untereinander spielen könnten und auch machen, findet mein kleiner...
  • Fang die Nudel!!!!

    Fang die Nudel!!!!: Hi, ich hatte eine ganze Zeit lang Probleme, Fritz zur Bewegung zu verführen, zumindest seit Leo eingezogen ist und sich immer vordrängelt...
  • Fangen spielen

    Fangen spielen: Hallo ihr lieben wir könnten uns immer kaputtlachen wenn Snoopy und Cleo sich draussen auf der Wiese hinterherjagen und gegenseitig fangen...
  • Top Unten